EUROGAS ist gestartet


Seite 233 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.483
Forum:Hot-Stocks Leser heute:389
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... 360  >  

1098 Postings, 5091 Tage punto155IM Jack

 
  
    #5801
19.03.13 16:41
null  

1098 Postings, 5091 Tage punto155IM Jack

 
  
    #5802
19.03.13 16:43
Die Null habe ich nicht geschrieben, keine Ahnung wie die dorthin kommt. Mein posting war wie folgt:
Die Entscheidung war ja nicht nur ungenügend begründet, sondern auch vorzeitig und unverständlich !  

1163 Postings, 5823 Tage IM JackNatürlich, da hast du Recht.

 
  
    #5803
19.03.13 17:06
Doch wenn ja alles so klar wäre, dann hätte das oberste Gericht klipp und klar auf Rückgabe der Konzession entschieden.

Hat das Gericht aber nicht gemacht, sondern die Entscheidung als nichtig erklärt und zur Neubeurteilung unter Berücksichtigung des Urteils und ergänzender Beweisführung. zurückgewiesen.

Nun, müssen wir auf diese Neubeurteilung des Verwaltungsorgans warten...  

1098 Postings, 5091 Tage punto155IM Jack

 
  
    #5804
19.03.13 17:18
Der erste Schritt erfolgte ja mit dem Konzessionsentzug für VSK. Vielleicht möchte die Slowakei jetzt alleine tätig werden und ist darüber nicht traurig, dass es  ( aktuell ) keine neue Konzessionsvergabe gibt.  

1163 Postings, 5823 Tage IM JackDas kann durchaus sein.

 
  
    #5805
2
19.03.13 17:23
Ich bin mir auch irgendwie sicher, dass die Slowakei nichts mehr mit Eurogas zu tun haben will...  und dass hierzu Mittel und Wege womöglich sogar gefunden werden.

Vielleicht spielen sie auch einfach auf Zeit und hoffen, dass Eurogas die Puste ausgeht... Oder kommen sogar noch auf die Idee die Mine zu "verstaatlichen". Wer weiss das schon!

Es wäre auf jeden Fall für die Aktionäre von Eurogas sicherlich erfreulich, wenn endlich mal z.B. nur mal eine dieser Klagen eingereicht würde, anstatt immer nur davon zu erzählen.  

2504 Postings, 6861 Tage vienaInformeller Mitarbeiter

 
  
    #5806
19.03.13 18:31
wenn ich kurzes Fazit deiner ca. 20 heutigen Mails ziehen darf:
1. Eugs ist kein Schaden entstanden durch die Konzessionsvergabe an Eugs.
2.Du weißt zwar NICHT wie du das Urteil auslegen sollst,aber du hast so ca. 8 verschiedene
Vermutungen wie es sein könnte.
3.Du weißt zwar nicht wie das Bergbaugesetz genau aussieht, aber du glaubst Eurogas hat
keinerlei Arbeiten durchgeführt.(was man durch einen SEC Bericht widerlegen könnte , in dem dies genauer ausgeführt wird.
4. Du weißt zwar,daß  die Konzession entzogen wurde aber du weißt nicht , daß die
gleiche Partei die Konzession 4 Wochen zuvor "in good Standing" fand.

Ich vermute , du hast sehr viel Zeit um Unnützes zu schreiben.
PS.Gruss an deine Mitstreiter Elvis und *selbstverstaendlich* auch an Kurtxx.  

Optionen

1037 Postings, 5802 Tage BurnsWas is`n heute nur los ?

 
  
    #5807
19.03.13 19:01
Vollmond ?  Seit gestern steigt die Postingrate kräftig an - Hormonschübe allerorten ?

Der eugsgewinnerle heult rum und gibt zu, das meine Vorhersagen-nun- naja-ein wenig näher an der Realität lagen als bei manchen rosaroten Wolkenmalern.
Selbst der rammler postet wieder und auch der verärgerte Russland Investor hadert mit dem Flaggenstock.
Auch viena macht große Augen in Angesicht dieses Postingtsunamis.
Verkaufen will auch keiner mehr den wertlosen Inc-Mantel.....
Freuen wir uns also alle auf Ostern, kehren besinnlich in uns und freuen uns ob der frohen Kunde, die WR vielleicht machen wird.
Ob endlich AG Aktien im Osternest liegen ? Oder gar.....?
So geht es übrigens seit Jahren.....

Und das Wichtigste haben alle bereits vergessen : Jubiläum naht !
Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist ....heul...

bis morgen,
the real flag alias Monty Burns  

Optionen

1163 Postings, 5823 Tage IM JackNun...

 
  
    #5808
1
19.03.13 19:16
Es ist immer schön zu sehen dass gewisse Teilnehmer hier nur auf der persönlichen Schiene argumentieren können.

Wer meine Postings als "unnütz" empfindet, der soll mich doch auf Ignorieren nehmen.

Ich persönlich finde ein sachliche Diskussion durchaus als bereichernd und auch informativ. Das Urteil lässt meiner Meinung nach tatsächlich viel Spielraum. Und über diesen Spielraum kann man doch durchaus diskutieren. Ich bin mir nämlich sicher, dass auch die Anwälte der betroffenen Anwälte das Urteil jeweils  anders interpretieren.

Es steht aber natürlich jedem User frei sich an der Diskussion zu beteiligen. Wer aber lediglich diese Forum für persönliche Animositäten braucht, dann ist das eben so...

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!  

2206 Postings, 6126 Tage malteserEine sehr gute "Gesprächsatmosphäre".

 
  
    #5809
19.03.13 19:22
Und das ist durchaus zu schätzen.

Die hohe Anzahl der Zugriffe  kommentiert sich selbst.  

2504 Postings, 6861 Tage vienaLieber informeller

 
  
    #5810
19.03.13 19:23
du findest fast alles im Netz-
aber viele Sachen-die dir nicht in den Kram passen- vergisst du wieder:-)
Und jetzt diskutiere weiter.
Ebenfalls schönen Abend!  

Optionen

237 Postings, 4754 Tage allgaeuerWir haben wieder 2 Aktien die

 
  
    #5811
2
19.03.13 21:44
Handelbar sind , die AG an der gxg , und die inc in Berlin , so Tod scheint eugs nicht zu sein 😃  

1037 Postings, 5802 Tage BurnsMan, war das schlecht,allgaeuer....

 
  
    #5812
1
19.03.13 21:55
 

Optionen

237 Postings, 4754 Tage allgaeuerJungs das sind Fakten

 
  
    #5813
20.03.13 07:26
Ihr wollt doch Fakten , oder?  

16 Postings, 4260 Tage MaurisNaivität stirbt nie aus

 
  
    #5814
2
20.03.13 09:54
einen ordentlichen Handel an der GXG?
Wen willste damit verarschen?
Hier und woanders sind aufgeklärte Leute.
Versuche es doch in einem anderem Board da findest du evtl. noch ein-zwei Leute
die du damit beeindrucken kannst!  

Optionen

237 Postings, 4754 Tage allgaeuer@mauris

 
  
    #5815
1
20.03.13 14:36
warum Verarschung? ein Handel ist möglich.:=)  

1098 Postings, 5091 Tage punto155Was ist eigentlich aus dieser Klage geworden ?

 
  
    #5816
20.03.13 15:36

1098 Postings, 5091 Tage punto155Ein Auszug daraus

 
  
    #5817
20.03.13 15:37
Aus vorliegenden Informationen der slowakischen, staatsanwaltlichen
Ermittlungsbehörden, die aus der Aussage von Peter Čorej, einem ehemaligem
Mitarbeiter und Partner der EuroGas Group, vor der Polizei der Slowakischen Republik
stammen, geht hervor, dass Čorej unter Eid zugegeben hat, auf ungesetzliche Art und
Weise wichtige und vertrauliche Firmendokumente und geheime geologische Unterlagen,
die sich im ausschließlichem Eigentum der EuroGas Group befanden, an sich genommen
zu haben und diese im April 2005 für das Angebot zur Erlangung einer neuen
Bergbauzulassung zum Abbau der Talklagerstätte in Gemerska Poloma in der
Slowakischen Republik für die Gesellschaft seiner Ehefrau, Zdenka Čorejová, der Economy
Agency RV s.r.o., der heutigen VSK Mining s.r.o., verwendet zu haben.  

2206 Postings, 6126 Tage malteserFür mich wird es einfach nicht sichtbar,

 
  
    #5818
1
20.03.13 16:16
dass man den Ansatz/Hebel findet und benutzt, um sie Slow.Rep. zum Handeln zu bringen/zwingen.

Natürlich ist mir klar, dass man einen Rechtsstreit nicht offen auf dem Markt ausführt.
Aber wenn bisher sogar die Klageeinreichung fehlt, dann ist das sehr wenig.
Zumindest dann, wenn man sich nicht in einem außergerichtl. Einigungsverfahren befindet.

Dieser Zeitablauf ist als Vertrauensbasis zu EUGS absolut ungeeignet.  

16 Postings, 4260 Tage Mauris@allgaeuer

 
  
    #5819
1
20.03.13 16:34

Ahja? Wieviel Umsatz mit Aktien hat es denn heute gegeben? ;-)

Es gibt keine Käufer! Ein Handel ist immer möglich,du kannst die Dinger ja mal bei eBay anbieten. Evtl. kommt da mehr Umsatz zustande als bei GXG.

 

 

Optionen

2206 Postings, 6126 Tage malteser@ Mau....Ich hatte @allg.bereits

 
  
    #5820
20.03.13 16:59
in #5613 ironisch verstanden.  

927 Postings, 4803 Tage Raxll#5817 u. 5818

 
  
    #5821
2
21.03.13 07:25
Kurz zur Seifenblasenhoffnung: Es gibt in Sachen Talk die Schwergewichte, nämlich  vertrauenverloren u. kurtxx, die das Rätselraten beenden könnten!

Der eine vermutete am 20.09.12, !!!! 09:22 , ganz „üble news“, schreibt:
wenn ich die "ganzen aktivitäten" hier so lese, dann stehen wohl ganz üble news bevor; könnte es sein, dass aus bratislawa/slowakei in kürze unschöne fakten zu rozmin geliefert werden???   man sollte dort mal gezielt nachforschen (3656)

und fragt um 15:35  (3703)
schon einer was aus  r ichtung osten -rozmin- in erfahrung gebracht???...

und fragt um 16:23 erneut (3713)
@ all   noch imer nichts aus dem osten gehört....??

am 21.09.12, um 12:36 empfiehlt der User –
ausschließlich zum persönlichen erkenntniszugewinn- das wochenende vll mal dazu
zu nutzen, recherchen bzgl. rozmin-slowakei-politik, etc- anzustellen. wie schrieb früher mal ein user: horch, was kommt von osten rein......  der befund könnte den einen oder anderen möglicherweise schockieren,  die allerletzte seifenblase-hoffnung- platzen....aber ich möchte nicht vorgreifen....  nur soviel:   WERDET AKTIV !! (3770).

der andere versucht sich daraufhin am 21.09.12 „schlau zu machen“, schreibt (3795)
@vertrauenver   Werter User@vertrauenver.  
Vielen Dank fuer Ihren Hinweis bez Slowakai Rozmin. Werde mal versuchen mich schlau zu machen.

Ob er zwischenzeitlich schlauer geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Seit diesem geheimnisvollen „Befund“ sind ja nun schon 6 Monate vergangen und die
die Seifenblasenhoffnung ist, wie man lesen kann, noch immer existent.  Ich meine „Vor- greifen“ ist abgelaufen – „Nachliefern“ ist angegsagt! Es wird Zeit für Fakten! Fakten! Fakten! (An) Die Leser denken!!! Oder sind die Fakten womöglich vom Winde verweht
Ich denke, zumindest einer dieser Herren könnte, falls er sich denn erbarmt,  die „Ange- legenheit“ abschließend klären! Wenn nicht hier, also öffentlich, dann via BM/PN! Also mal höflich aber bestimmt nach FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN hinsichtlich der geplatzten „Seifenblase“ fragen!

Ich, für meinen Teil, warte, bis E-Gas in Sachen Talkmine, frei nach Burns, „das Maul auf- macht und  was  Nachweisliches meldet!“  

Optionen

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUWarten

 
  
    #5822
1
21.03.13 09:09

[..]
Ich, für meinen Teil, warte, bis E-Gas in Sachen Talkmine, frei nach Burns, „das Maul auf- macht und  was  Nachweisliches meldet!“
[..]

Es gibt Aktionäre, die schon 17 Jahre warten
 

 

1098 Postings, 5091 Tage punto155Shale

 
  
    #5823
21.03.13 09:19
Ich bin gespannt, ob da mal etwas bei herum kommt. WR ist ja ständig bei Konferenzen.

27 - 29 November 2012
Hilton Warsaw Hotel, Warsaw, Poland
FEEDBACK FOR FUTURE THOUGHT
GLOBAL SHALE GAS DEVELOPMENT
STRATEGIES
Shale gas opportunities, realities and
challenges in Ukraine: an operator’s
perspective
Wolfgang Rauball
CEO
Eurogas
Panel: Maximising the shale gas
opportunity in Ukraine
Lyubomyr Goncharuk, Deputy Head of State Service
for Geology and Mineral Resources, Ukraine
Wolfgang Rauball, CEO, Eurogas
Oleg Proskuriakov, Head of State Service for Geology
and Mineral Resources, Ukraine
Maksym Maksimentsev, Deputy Chariman, NADRA
UKRAYNY NJSC
Keynote: Cooperation with Shell and
Chevron on largest shale gas fields of
Ukraine - Yuzivske and Oleske. Future
prospect for Slobozhanske shale
reservoir
Lyubomyr Goncharuk
Deputy Head of State Service for Geology and Mineral
Resources
Ukraine
How is LNG Energy maximising the  

1098 Postings, 5091 Tage punto155Zur Erinnerung

 
  
    #5824
21.03.13 09:46

Am 8. April 2011 haben TOTAL und EuroGas ein Memorandum of Understanding (MOU) unterzeichnet. Mit diesem MOU wurde vertraglich die Kooperation von EuroGas und TOTAL für ein geplantes gemeinsames Shale Gas Explorations Joint Venture in der Ukraine vereinbart. Hierbei wurde TOTAL das Recht eingeräumt, mindestens 50% an dem zukünftigen Joint Venture mit EuroGas zu erwerben, sobald EuroGas die beim Ministerium beantragten Shale Gas Lizenzen zugesprochen worden sind.

 

1195 Postings, 5855 Tage kurtxxRaxll

 
  
    #5825
1
21.03.13 10:10
Werter User@Raxll

Ich teile Ihre Auffassung und gebe Ihnen Recht,  wer Ankuendigungen macht sollte diese auch einhalten oder zumindest deren Verlauf auch weiter kommentieren.

Trotzdem koennte einem, beim Lesen Ihrer Beiträge der Gedanke "beschleichen", das Sie hier einfach den Auftrag haben und auch ausfuehren, Forumsteilnehmer die unangenehme und  "unbequeme Fragen stellen zu "verunglimpfen" und zu "diskreditieren"!
Leider kommt von Ihnen ja nicht wirklich viel "substsnzielles" zur Aktie resp um Unternehmen?

Denn Tatsache ist,  welche Aktionäre an der GV teilgenommen haben oder was anonyme User in den Foren verbreiten, bringen "substanziell" weder die Aktionäre noch das Unternehmen wirklich weiter?

Also, User@Raxll Sie könnten doch auch mal etwas zur Wertschoepfung der Diskussion beitragen?

Was beinhaltet das besagte Urteil nun denn genau?
Vielleicht können Sie dies ja etwas praeziser kommentieren?

Gruesse

(Also, die Disskussion am Montag hier  fand ich interessant. )  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben