EUROGAS ist gestartet


Seite 214 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.867
Forum:Hot-Stocks Leser heute:206
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 360  >  

1009 Postings, 4668 Tage minskyWurden wir betrogen? Können sie es nicht besser?

 
  
    #5326
1
07.02.13 09:35
Sollten die Versprechungen und Ankündigungen doch noch umgesetzt werden, ist der Ruf dauerhaft ruiniert?  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxx@Raxil

 
  
    #5327
1
08.02.13 09:45
Werter User@Raxil

Ihr erschöpfender Beitrag ehrt Sie, ich bin doch auch der Meinung er beleuchtet das Thema einseitig und greift etwas zu kurz.
Ich teile Ihre Meinung dahingehend, auch ich *missbillige* auf *schärfstes Lügen* zur Stimmungsmache in den Foren.

Wenn Sie die EuroGas Threads in den rund letzten 12 Monaten verfolgt haben, müssen doch auch Sie *konstatieren*, dass gerade die *kritisch hinterfragenden* Forumsteilnehmer einiges an wertschöpfenden Informationen eingebracht haben.

Ich erinnere da an die vielen *kompetenten* Beiträge von kritisch hinterfragenden Usern, die *sauber* recherchiert mit Quellenangaben oder Links belegt sind begleitet auch mit „qualifizierten* Kommentaren und die einiges zu Hintergrundinformationen beigetragen haben.

Es wurden ja unbestritten, diverse nicht ganz *mustergültige* Sachverhalte aufgedeckt, die auch den EuroGas Jünger, bis anhin *nicht bekannt* waren!

Möchte die Forumsleser nicht langweilen und lasse es, die *lange Liste* nochmals aufzuzählen.
(Wurde ja vieles bereits ausführlich diskutiert.)

Werter User@Raxil
Hier nun *kritisch hinterfragenden* Forumsteilnehmer in Ecke der *Lügner* zu verdammen greift doch wirklich zu kurz!

Grüsse  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxx@viena

 
  
    #5328
1
08.02.13 09:49
Werter User@viena

Man wartet hier auch immer noch auf eine Antwort von Ihnen, zu Ihrem Beitrag vom 25. April  2011?
Vielleicht können Sie damit, Ihre Glaubwürdigkeit im Forum ja wieder etwas aufbessern?

Zur Erinnerung;
Sie schrieben hier Verdankens Wert am 25.04.2012

Aber nur für Dich....
25.04.12 09:59
#1393
Die Fakten wurden schon oftmals dargelegt.
Aber warum sollte ich für einen IM anochmals alles raussuchen.
Als ich mit 6 anderen Leuten im Züricher Büro weilte wurde uns von Herrn Tietze
darüber genausestens Bericht erstattet.
Selbstverständlich hat BMO die Einwertung vorgenommen.....
Das Testat wurde genauso selbstverständlich nicht von BMO gemacht.
Das Testat musste notariell hinterlegt werden.
Und Revisionsstelle wird auch wieder BMO sein!
Mir reichts aber jetzt :-)

Nun, wer hat denn hier etwas *geflunkert*?
Sie oder die GL oder beide?

Oder gehören *geschummelte* Infos im Thread zu verbreiten zu Ihrem Programm, um die Aktionäre etwas bei Laune zu halten?

Grüsse  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienawerter User Kurtxx

 
  
    #5329
1
08.02.13 10:02
mir zaubert jeder ihrer *wundervollen * und *högscht proffessionellen* Beitraege ein Schmunzeln ins Gesicht. Selbstverstaendlich mache ich Kotau vor einem *Profi* der mit *BDO nur auf *Augenhoehe *vergandelt und ja immer richtig liegt?

Zitat 1: Werter User@malteser

Das mit den Assets ist wirklich eine spannende Frage?

Mit Talk kann es wohl eher weniger zu tun haben.
Den Talk war ja zum Stichtag 19.12.11 nicht zur freien Verfugung.
Was ja das Reglement fuer eine KE vorschreibt.
Gruesse Kurtxx

oder 7.9. (wie 10mal vorher):


 @vertr
Fuehrwahr,­ da haben Sie Recht, ich befuercjte­ jedoch, die BDO wirs nicht mehr lange machen.

Ich darf aber leicht *amuesiert* konstatieren, daß BDO immer noch fuer Eurogas taetig is`?Oder ist Ihnen *augenhoehemäßig* ein neues Detail bekannt?

In diesem Sinne ein fassenachtliches Helau und *unbekannterweise* Gruesse an die *Champgnerdame* und Ihren lieben Freund Elvis ähh Jack.  

Optionen

1037 Postings, 5803 Tage BurnsNaja, BDO wird bis zum (nahen ?) Ende

 
  
    #5330
2
08.02.13 10:44
der Bude tätig sein und letztlich, wenn die von mir erwartete  Nachricht der langen Gesichter kommt, den Mist abwickeln.
Insofern ist es das erste Mal, dass viena eine wahrscheinlich richtige Aussage getroffen hat ! Lach,

Monty  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxx@viena

 
  
    #5331
08.02.13 12:03
Werter User@viena

Besten Dank fuer Ihre Antwort, wenn auch wieder etwas ausweichend und ablenkend. Aber +kay.

Ja, Sie haben Recht bez des Mandates der Fa BDO AG, habe ich mich (vorerst) klar getaeuscht*.

Wobei das Ganze ja auch eine gewisse Plausibilitaet hat.
Nachdem die Revison (wenn auch nur eine *eingeschraenkte) erst ab Ende Nov moeglich war, konnten ja auch erst dann, Einsicht in die Buecher genommen werden.
Die Fa BDO AG hat dann auch das professionell uebliche gemacht und sich mit einem klaren Vorbehalt fuer allfaellige Eventuellitaeten abgesichert.
Man darf gespannt sein, wie es sich weiter entwickelt.

Die Grusse werde ich sehr gerne aussrichten und wuensch Ihnen noch frohe Fasnacht.
Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienaWerter User Kurtxx

 
  
    #5332
1
08.02.13 12:37
vielen Dank für Ihre *positive* Beurteilung meines *ausweichenden*Postings.
Das treibt mir die *Freudentraenen ins Gesicht, da ich ein sehr *emotionaler * Mensch bin.
In diesem Sinne hoffe ich , daß ihre -schon sehr lange *andauernden* Warnungen an alle Eurogas Aktionaere Fruechte tragen. Ich denke, ohne ihre stets*hilfreichen* Worte zu den Assets wuerden viele gar nichts ueber *Ihre* Aktie wissen.
Zumindest mir geht es so. Ich fuehle mich durch sie und Ihre Freunde Elvis und IMJ
ausgezeichnet beraten und werde meine *zukuenftigen* Aktienkaeufe auf Ihre -hoffentlich bald- kommenden Empfehlungen abstimmen.
Es ist immer gut *Profis *an Bo(a)rd zu haben.
Helau  

Optionen

927 Postings, 4804 Tage Raxllwerter kurtxx,

 
  
    #5333
08.02.13 22:24
dass sie zu meinem beitrag stellung beziehen, ehrt sie. wenn sie ihre voreingenommen- heit gegenüber anders denkenden wenigsten etwas ad acta legen würden, wäre es ihnen sicher möglich  festzustellen, dass sich mein beitrag nicht auf die *kritisch hinterfragenden* forumsteilnehmer bezog, die sicher einiges an wertschöpfenden Informationen eingebracht haben,  sondern einzig u. allein  auf statements (ankün- digungen, täuschungen/letztendlich lügen u. angebliche ermittlungsergebnisse) des users vertrauenverloren!
falls es ihnen möglich sein sollte, den lesern wenigstens   e  i  n   *ermittlungsergebnis* dieses *kritisch  hinterfragenden* users zu präsentieren, wär ich ihnen sehr verbun- den. der einfachheit halber, am besten das ergebnis der nachfrage des users white- sheep, was es denn mit den „bad  news“ aus dem osten #3770, #3949 auf sich hat. da ihnen der wunsch dieses users  doch befehl war #3962, 3964, gehe ich davon aus, dass sie den herrn/die frau vertrauenverloren  sicher diesbezüglich kontaktiert haben.  
selbstverständlich  bleibt es ihnen unbenommen, andere *wertschoepfende ergebnisse eigener ermittlungen* des users vertrauenverloren als beispiel hier einzustellen – falls sie welche finden sollten.

für ihre (wahrscheinlich vergebliche) mühe bedanke ich mich vorab und wünsche ihnen,
in entsprechender verkleidung , ein *buntes treiben* inmitten einiger narren.


gruesse  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxx@viena

 
  
    #5334
2
09.02.13 10:00
Werter User@viena

Besten Dank fuer Ihre sueffisante Antwort.
Ich goenne es Ihnen, dass Sie Ihren Humor trotz der doch etwas Sub-optimalen Lage fuer die EuroGas-Aktionaere beibehalten haben.

Ob das bei allen rund 3'000 EuroGas Inc Aktionaeren, die ja Ihre EuroGas Aktie aktuell als *Totalverlust* verschmerzen muessen und die Aktie seit bald 2 Jahren als *Depot-Leiche* mitfuehren ebenfalls so ist, kann ich nicht beurteilen?

Koennte mir aber durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Aktionaer, die aktuelle Situation nicht gerade als so *prickelnd* und *spassig* empfindet!

Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienawerter User Kurtxx

 
  
    #5335
1
09.02.13 10:29
vielen Dank fuer Ihre *exorbitanten* Bemuehungen fuer die Eurogas Aktionaere.
Aber jeder der 3000 Aktionaere ist fuer seine *Anlageentscheidung* selbst verantwortlich.
Was sind eigentlich Ihre *geschaetzten* Empfehlungen , die sie uns  ja jetzt schon seit
Jahren vorenthalten. Ich koennte mir vorstellen, dass ein *Profi* wie sie uns
in ungeahnte *Sphaeren* des Aktiengluecks entführen koennte.
Vielen Dank fuer ihre weitreichenden Hilfestellungen und Gresse an die *Champagnerlady*.
Helau  

Optionen

927 Postings, 4804 Tage RaxllZur Erinnerung..

 
  
    #5336
13.02.13 19:39
an Beitrag 5283, vom 01.02.13

…..ich richte mich ausschließl. nach offiziellen und belegbaren quellen, bzw.
aussagen der ag / inc. /zb.
von daher werde ich in der kommenden woche eine entsprechende anfrage an
den bbo stellen.
der sachverhalt sollte sich vollumfänglich klären lassen......- oder?

Ist das zwischenzeitlich geklärt? Das Ergebnis der Anfrage ist doch sicher interessant  – für alle!  

Optionen

47 Postings, 4371 Tage minasEurogas Schweiz

 
  
    #5337
13.02.13 21:41

Hat jemand etwas neues wegen Eurogas was gehört?

Es ist so viel Zeit vorbei und bis jetzt nichts passiert.

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Optionen

22 Postings, 4271 Tage SolidoNeues???

 
  
    #5338
1
14.02.13 09:38
Neues? Nein im Gegenteil. Die machen sich rar.
Auf dem WO-Board sind sie auf einmal verschwunden.  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenDiverse BM

 
  
    #5339
14.02.13 12:59
Danke für die Bordmails. Ich antworte hier öffentlich.

Momentan gibt es nichts Neues zu schreiben.

Es ist aber sehr interessant zu sehen, wie der Verwaltung nahestehende User nach Infos und Kenntnisstand
kritischer User lechzen.....Es könnte da Einer doch etwas -mehr?- wissen....da wird vor nichts halt gemacht.....
Auf welcher Grundlage fordern diese und andere  User eigentlich Infos für sich persönlich ein?

Fakt ist:

Alle bereits im November/Dezember letzten Jahres hier und woanders formulierten Befürchtungen:

- keine Börsennotierung
- keine Aktienausgabe

also TOTALVERLUST sind zur Stunde STATUS QUO.

Daran gibt es nichts zu deuten.

HIer wie dort sehen und bewerten es eine erhebliche Anzahl der User schon richtig.

Dagegen stehen  die unzähligen Aussagen der Verwaltung. In einer Projektarbeit wird dieses derzeit
von Studenten explizit ausgewertet. Wurden dadurch Anleger - ggf. vorsätzlich- getäuscht?

Sollte in letzte Sekunde nicht ein Wunder geschehen, so halte ich an meiner, auch vom Wirtschaftprüfer im AG-Abschluss
in Aussicht gestellten,  Prognose einer kurz- bis mittelfristigen Insolvenz der AG fest.
Bedenkt: Der Insolvenzantrag kann auch durch -berechtigte- Dritte in der Schweiz gestellt werden. Informiert euch mal,
wer das -auch- sein könnte......

Nach wie vor gilt: Haltet eine  GMBH in Wien genau im Auge. Googelt mal nach Schmidt, Wopfing (Austria) und
ob es dort Zusammenhänge mit VSK etc. gibt.

Könnte spannend werden....  

2504 Postings, 6862 Tage vienawie kann

 
  
    #5340
1
14.02.13 13:17
man zu dieser *gewaltigen* Erkenntnis 7 Jahre brauchen???
Das stand in unzähligen Veröffentlichungen.:-)
Kannst noch weiter googeln *Hobas Pipe*.Wird dich bestimmt auch überraschen???
Ist aber genauso alt.
So einen Schmarrn zu schreiben - *kopfschüttel*  

Optionen

22 Postings, 4271 Tage SolidoPP

 
  
    #5341
14.02.13 15:02
Und wie schwer lastet die Tatsache, daß ein PP durchgeführt wurde, wissentlich der Tatsache, daß ein Entzug der Handelbarkeit ansteht?
Wäre dies kein Betrug?  

Optionen

927 Postings, 4804 Tage RaxllWas man..

 
  
    #5342
1
14.02.13 15:17
nicht alles zu sehen glaubt und unterstellt!
Der Eine, der fortgesetzt angebliche  Ermittlungen anstrebt  u. seine Klärungsbedürfnisse hier einstellt bist doch Du, vertrauenverloren! Damit sprichst Du  jeden User hier persönlich an! Da musst Du Dich nicht wundern, wenn interessierte Leser Fragen nach den Ergeb- nissen stellen! Was ist daran so außergewöhnlich? Das ist weder ein Lechtzen, noch un- normal? Das sind berechtigte Fragen!                         Wenn man angeblich Eruiertes  den Lesern eh vorenthalten will, dann braucht man es auch nicht groß anzukündigen. Dann ermittle u. kläre doch für Dich selbst im stillen Kämmerlein, freue Dich über die Ergebnisse und sei zufrieden!  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenraxll

 
  
    #5343
14.02.13 15:54
ich glaube, du bist auf die -hier u. anderswo- informierten user  n e i d i s c h; frage mal, warum du und einige  andere nicht dazugehören? ich bin mir 100% sicher: einige
erkenntnisse und befunde würden dich brennend interessieren.

sicher: es ist auch für dich schwer erträglich anzuerkennen, dass alle kritischen user,
hier und anderswo, zur stunde 100% vorne liegen......und dieses schon vor monaten
genau so avisierten......wie sind alle diese user wohl zu der -seinerzeitigen - erkennnis
gelangt???

ich denke, im laufe der zeit - zumindest hoffe ich auf deine lernfähigkeit ! - werden dir
die vermeindlichen argumente und durchhalteparolen (für die letzten schaafe) ausgehen....
oder gebe dich mit einigen jüngern weiter deiner fata morgana hin......wenn es dir hilft!?

ansonsten: es bleibt dabei - es gibt zur stunde nichts neues zu schreiben. ende!  

927 Postings, 4804 Tage RaxllIch bin mir

 
  
    #5344
14.02.13 17:15
sicher, einige  erkenntnisse und befunde würden dich brennend interessieren?


im vertrauen  -  ich  bin mir sicher, für die "erkenntnisse" und befunde, wenn sie es denn gibt, interessieren sich   a l l e!!!

alle weiteren auslassungen in #5343 sind billiges geschwafel.

ansonsten gilt das in #5309 von mir geschriebene!  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteser@ Vertrauen..

 
  
    #5345
1
14.02.13 17:24
".....Wenn man angeblich Eruiertes  den Lesern eh vorenthalten will, dann braucht man es auch nicht groß anzukündigen. Dann ermittle u. kläre doch für Dich selbst im stillen Kämmerlein, freue Dich über die Ergebnisse und sei zufrieden! ..."


Also bei der Methode "Ich weiss was, aber ich sage es euch nicht " kann man wohl keine andere Reaktion / Antwort erwarten

Mir wäre es durchaus verständlich, wenn man aufgrund mancher Antworten hier im Board sagt, ihr könnt mich mal.........
Aber so eine "Ätsch-Variante" ist dabei bestimmt nicht die Lösung.

Trink ein Glas guten Wein, rauche eine Zigarre oder.....
Hol tief Luft.

Da hat dich der Unmut noch am Wickel, der im laufe des Tages entstehen kann.
In einer halben Stunde ist alles wieder im Lot.  

927 Postings, 4804 Tage Raxll@all

 
  
    #5346
2
14.02.13 21:20
Nur noch mal zur Klarstellung !
Es geht mir   n i c h t   um hier und woanders formulierte, eingetroffene/wahr gewordene  Befürchtungen/Vermutungen - das Fazit aus #5339 von vertrauenver-          loren !!!
Es geht um nicht mitgeteilte Ergebnisse angeblich angestrengter, angekündigter Ermittlungen!!!
Sowohl hier, als auch in anderen Boards teilen User die Ergebnisse ihrer Nach- forschungen mit und dafür wird ihnen auch zu recht die gebührende Anerkennung zuteil!                                                                                                                                  Welchen Grund gäbe es, das Eruierte für sich zu behalten, außer:

a)  man hat nichts eruiert (suggeriert Mehrwissen, aus welchem Grund auch immer)
b)  die Ermittlung verlief ergebnislos od.führte nicht zu dem erhofften/genehmen Er-
     gebnis

Das soll es von meiner Seite dazu gewesen sein.  

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaURaxll: #5346

 
  
    #5347
16.02.13 09:12

Raxll schrieb u.a.:
"a)  man hat nichts eruiert (suggeriert Mehrwissen, aus welchem Grund auch immer)"


Du meinst bestimmt und speziell das Silverprojekt, oder noch andere Projekte?

 

927 Postings, 4804 Tage Raxllrot u. fett?..

 
  
    #5348
16.02.13 19:50
s. 2058, 3770, 3949, 5056, 5142, 5283

was hast du in petto? allez – allez feu!

im übrigen stand das folgende überhaupt nicht zur debatte!                                                                                                                         ……bevor sie die Meinung des Users "vertrauenverl" anzweifeln oder als überzogen beurteilen….(#5313)

vertrauenverloren(#5339):….momentan gibt es nichts neues zu schreiben.

so ist es!  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxxRaxil

 
  
    #5349
16.02.13 20:29
Werter User@Raxil

Nichts Neues.
Bitte korrigieren Sie mich.

Aber die neuste Info aus der Slowakei, habe totz holpriger Google Uebersetzung so interpretiert.

Die Slowakei bestreitet die formale Rechtmaessigkeit der Klage der EuroGas Inc.
Die Inc sei zwar eine US Firma,aber auslaendisch beherrscht. Das sei nicht mit dem Aggrement konform?
Oder habe ich das falsch verstanden?

Gruesse  

Optionen

810 Postings, 4739 Tage Arizona@kurtxx

 
  
    #5350
1
17.02.13 00:12

Du hast wieder das herausgelesen, was auf deine Mühlen passt. Das kennen wir ja zur Genüge und mich würde es wundern, wenn es anders wäre. US-Firma, aber ausländisch beherrscht - da lachen ja die Hühner; die Argumentation der Gegenseite wird mMn immer dünner (dümmer). Was aber viel wichtiger ist: Ein Schiedsgerichtsverfahren der Weltbank in Washington DC wird vorbereitet. Das klingt gut. Gerüchten zu Folge soll es ja im Februar schon Talk- Aktivitäten gegeben haben, die im März fortgesetzt werden....

 

 

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben