EUROGAS ist gestartet


Seite 213 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.911
Forum:Hot-Stocks Leser heute:250
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... 360  >  

2504 Postings, 6862 Tage vienaElvis , es tut mir sehr leid ,

 
  
    #5301
01.02.13 17:24
daß du bei Protec Geld verbrannt hast. Aber das hat sogar ein deutscher Anleger erkannt was dahinter steckt.
Nichsdestotrotz solltest du in Zusammenhang mit mir den Begriff weglassen, da
man nie weiß wer blöder ist!
Ich finde man sollte mit solchen Äußerungen auch im anonymen Internet vorsichtig sein-es könnte manche Deutsche etwas abschrecken.
Wo ihr Schweizer doch schon vor 70 Jahren mit unserem Geld so gut ausgekommen seid.  

Optionen

1163 Postings, 5824 Tage IM JackHabe ich etwas erzählt

 
  
    #5302
01.02.13 17:31
ich hätte mit Protec Geld verbrannt? Ich habe lediglich erwähnt, dass im Zusammenhang mit stupid german money man auch die Firma Protec Industries (Pink Sheet, immer tolle Projekte in der Pipline etc. etc. etc.) wohl lediglich dazu diente sich des stupid german moneys zu bedienen, als Beispiel nennen könnte. Man kann durchaus auch die Firma Eurogas Inc. stellvertretend verwenden...

Und die deutschen Anleger haben bei Protec genau so ihre Kohle verbraten wie bei Eurogas oder sogar bei beiden. Dafür hatte man dochextra u.A. im 17. Bundesland die Vermittler beauftragt.

...und der Begriff stupid german money ist im Grunde ein öffentlicher Begriff, den man googeln und nachlesen kann. Der Begriff ist überhaupt nicht anonym...  

2504 Postings, 6862 Tage vienawie kommst du darauf ,

 
  
    #5303
01.02.13 18:04
daß die Eurogas Story fertig ist. Und nicht vergessen es gab schon mal einen Run von 2 Cent auf 50 Cent.Da konnt man auch 2,50 Euro verdienen.Sogar als "deutscher Idiot".

Du solltest Internationaler werden und nicht andauernd die Deutschen beleidigen.Als  Schweizer Gast in einem deutschen Board gehört  es sich nach meiner Meinung nicht.  

Optionen

1163 Postings, 5824 Tage IM JackNun, es tut mir leid,

 
  
    #5304
2
01.02.13 18:17
dass du dich offenbar beleidigt fühlst.  

Es ist nun einfach auch so, dass es z.B. viel mehr stupid german als stupid swiss  oder austrian money gibt. Das liegt in der Natur der Sache, Stichwort Einwohner.

Ansonsten steht es dir durchaus frei permanent von swiss stupid oder austrian stupid oder italian stupd oder american stupid money so erzählen. Mich stört weder das eine noch das andere. Ich fühle mich ja nicht angesprochen...

Tja, das ist ja schön, dass man in der Vergangenheit mit Eurogas tatsächlich Geld verdienen konnte. Im Moment ist das wohl etwas schwieriger - insbesondere für die INC. - Aktionäre die seit 2 Jahren sozusagen auf dem trockenen sitzen - da kein Handel möglich.

Mal schauen wie lang es geht, bis Eurogas tatsächlich einen Handelsplatz gefunden hat, und ob man dort dann auch problemlos handeln kann. Ebenso natürlich wie lange es noch geht, bis die "Gratisdividende" ausgeliefert, resp. eingebucht wird.  

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUDer Hype-50/58 (?) Cent ......

 
  
    #5305
1
01.02.13 18:40

...beruhte auf "Märchengeschichten. Viele haben damals den fast kriminellen Geschichten geglaubt.
Warum "Märchen" ? Weil rein garnichts von den "Telefon"geschichten stimmte.
Der Hype hatte keine fundamentale Grundlage. Und genau da liegt auch der Hase begraben, warum viele User bzw. Altaktionäre sehr genau aufpassen, dass so etwas nicht wieder passiert 

Wer man auch immer eine Story (z.B. Silver) hochjubeln will,  der wird in seinen Aussagen sehr gut überprüft werden. Beispiel: Die jetzige Nachforschung von Im-Jack. Danke dafür, IM-Jack !!!!!
Und für manchen wird es dann schlimm, seine gegebenen Versprechungen (mündlich, schriftlich, telefonisch) einzuhalten. Ich kenne Aktionäre, die sind sehr sauer auf bestimmte Jubler (Verkäufer).

Kurzum: Die Hurrarufer werden es nicht mehr so einfach haben.

 

*Min. festgehalten

 

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUVORSICHT, es sind Silvergeschichtchen im Umlauf

 
  
    #5306
1
03.02.13 11:47

"Wenn ich etwas über ein Project wissen will, unternehme ich etwas.", schreibt ein User woanders. Danach folgen nicht nachweisbare (Verlinkung u.a.) Geschichtchen, so wie wir sie auch von Vieltelefonierern  und Bubkaanhängern (2000 Bohrlöcher die sprudeln) kennen.  Für mich ist das Silverprojekt nämlich noch nicht eingetütet - alles ist noch offen und bedarf nachweislicher Belege.
Ich kann da Neuaktionäre nur darauf hinweisen, sehr genau zu prüfen, denn bereits jetzt ist für mich einiges am Silver"projekt" fraglich.  VORSICHT ist geboten, sage ich mir.

 

*Min. fest......
- Flasche -

 

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorensollte man sich

 
  
    #5307
1
04.02.13 10:27
"interessenhalber" schon mal mit dem schweizer insolvenzrecht beschäftigen..?
stichwort "insolvenzvergehen"...........(ich meine ja)

bei einer - möglichen (durch die verwaltung/buchprüfer im ja 12 selbst eingeräumten)
insolvenz sollte man - neben dem gesamtkonstrukt- besonders eine "wiener gmbh"
gut im auge behalten.......ich denke, der "schöne" robert (schmidt) in wopfing liegt
bereits seit längerem auf der lauer......(damit wirds auch nix mit den von einigen
herbeigesehnen aktienkäufen - der gegenseite-.......pech aber auch !)

WeR den plan kennt......( ist der ceo - in anbetracht des alter ?- nicht mehr herr des
                                    verfahrens bzw. auf der höhe des geschehens?
                                   

nun, gute mitarbeiter kosten geld. schlechte..................ihr ahnt es. tja. zum verticken
gibt es ja nun auch nichts mehr.  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenLöschung

 
  
    #5308
04.02.13 19:02

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.13 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.

 

 

927 Postings, 4804 Tage Raxllguten morgen!

 
  
    #5309
4
05.02.13 09:42
weil ich an eine gute entwicklung glaubte, erwarb ich1999, für relativ viel geld, 100 eurogas aktien.  meine erwartung erfüllte sich nicht. der kurs fiel bis nahe null und ich schrieb das papier ab.  durch nachkäufe verbilligte ich meinen einstand; mein kontin- gent vermehrte sich erheblich. durch teilverkäufe gelangte ich schließlich in die gewinn- zone.  obwohl  inc. als auch die papiere der ag momentan nicht handelbar sind, glaube ich das zarte pflänzchen einer entwicklung zum postiven hin zu erkennen. das freut mich eigentlich. ärgerlich, um nicht zu sagen ausgesprochen link und abstoßend finde ich es allerdings, wenn sich  schreiber zum zwecke der stimmungsmache, ganz gleich in welche richtung, des lügens auf einer ihnen  gebotenen plattform, bedienen!             das vorweg.
                                                                                                   
Wer auch immer eine Story (z.B. Silver) hochjubeln will,  der wird in seinen Aussagen sehr gut überprüft werden, schrieb  ArbiDaU (5305).
                                                                                                                                                Wer auch ich immer seine Endzeit-Story den Aktionären unterjubeln will, ebenfalls.

Das scheint mir hier der fall zu sein und der beitrag 5262 des vertrauenverloren  in dem  er schrieb, ich zitiere:

der zitierte user war in zür. - und bei anderen gelegenheiten - PERSÖNLICH DABEI!
- kennt die vorgänge rund um eurogas seit vielen jahren
- brachte den verantwortlichen durch die gründung einer ig vertrauen entgegen
- saß quasi auge in auge den verantwortlichen gegenüber (stichwort mimik etc.)

ist der eigentliche Anlaß, meine meinung zu äußern, nicht nur dazu, denn ich denke es ist an der zeit!

PERSÖNLICH DABEI!?

ich frage sie:  
EIN ANDERER SAß QUASI AUGE IN AUGE DEN VERANTWORTLICHEN GEGENÜBER? (5262)
WOLLTEN SIE DAS NICHT AUCH VERTRAUENVERLOREN? (4942)    
HABEN SIE NICHT GROSSES ANGEKÜNIGT?
HABEN SIE SICH NICHT EXTRA EUROGAS AG AKTIEN ZUGELEGT, ALS EINTRITTSKARTE ZUR GV? (4942)  
RAUSCHTEN SIE NICHT EXTRA FÜR DIESES EVENT AUS ISCHGL AN?  (4942)    
WOLLTEN SIE NICHT EINEN GEREXELTEN WIENER (?) BLAMIEREN, FALLS ER SICH DENN TRAUT ZU ERSCHEINEN? (5089)    

WAR DAS ALLES ERFUNDEN?                                                                                         WAR ALLES NUR HEISSE LUFT?
WAREN ES IHRE TRÄUME?
WAREN SIE ETWA GARNICHT DA?

ODER WAREN SIE ANWESEND UND HABEN ETWA DIE VON IHNEN HEFTIGST KRITISIERTE GL ENTLASTET, IHR DIE ABSOLUTION ERTEILT?

es besteht erheblicher und dringender klärungsbedarf! warum nehmen sie nicht stellung zu meinen vorhaltungen bei „reloaded“ od. eines new account (5185) hier? haben sie erklärungs- notstand weil sie wissen, dass sie die leser bewusst getäuscht haben? solange sie keine nach- vollziehbaren antworten geben, stehen ihre äußerungen, angefangen von ihrem loslassen von eurogas und der verpflichtung nicht mehr viel zu schreiben (2721) – ca. 400 kommentare in 3 mon.-, den minenfotos samt gesprächen in idaho (2058), über die schlechten nachrichten aus dem osten (3770, 3949) , den auswertungen u.überraschenden erkenntnissen aus anlyticpro- grammen (5056), der unglaublichen geschichte, der sie auf der spur sind und die sich eventuell bis zur gv klären könnte (5142) (inzwischen sind viele wochen vergangen und geklärt ist noch immer nichts!), bis hin zu ihren aussagen zur generalversammlung (5084, 5089, 5091), des unternehmens eurogas ag, als lügen im raum. denn, als lüge bezeichnet man eine bewusst falsche, auf täuschung angelegte Aussage; die absichtlich, wissentlich geäußerte unwahrheit! und, wie sich im nach hinein herausstellt, ist das ist in o. a. Punkten hier eindeutig der Fall!

ALL DIESE MININ HABEN SICH ALS BLINDGÄNGER HERAUSGESTELLT, GELEGT IMMER NACH DEM GKEICHEN SCHEMA, SIND NICHT EXPLODIERT!
                                                                                                                                                dass sie danach so mir nichts dir nichts wieder zur tagesordnung übergehen, so tun, als wäre nichts gewesen,  lässt gegenüber den aktionären eine respeklosigkeit ohnegleichen erkennen und zeigt, welchen stellenwert diese bei ihnen einnehmen. marionetten, die man nach gutdün- ken benutzen kann? wie hoch zu ross muss man sich eigentlich wähnen, anzunehmen, die spuren seines verhaltens seien nach wenigen wochen schreibabstinenz schon verwischt, der mief  und staub der zerfallenen luftschlösser, der lügen und täuschungen wäre bereits verflo- gen? ich jedenfalls werde ihren kommentaren in sachen eurogas auch weiterhin mit äußerster skepsis und einer gehörigen portion misstrauen begegnen!

wer  aktionäre und leser derart mit kalkül hinters licht führt, belügt, sich so verhält wie die- jenigen, die man selbst  in extremster form kritisiert, der hat es eigentlich nicht verdient, seine meinung hier weiter kundtun zu dürfen.

vermutlich werden sie sich mit dem Gedanken tragen mein schreiben zu melden. ich bin je-doch überzeugt, gegen keine regel verstoßen zu haben. es war zwar unumgänglich sie direkt anzusprechen; eine persönliche auseinandersetzung mit ihnen habe ich nicht. es sind die  schlussfolgerungen, die sich aus ihren beiträgen ergeben! meine meinung!
es würde mich mehr als überraschen, falls mein schreiben in sachen umgang mit dem unternehmen eurogas, umgang mit den aktionären, auch verstanden als hinweis hin- sichtlich der boardkultur, von der  moderation beanstandet würde, denn das hieße, wie auch immer geartete lügen, täuschungen zum zwecke der manipulation würden toleriert, ja es würde geradezu vor- schub geleistet,  hinweise auf dubiose schreiben u. fehlverhalten dagegen beanstandet man. das  wiederum kann ich mir nicht vorstellen, schließe ich aus.

vertrauenverloren – welch passender name – sie können sicher sein,  dass ich ich mich melden werde, sollten sie versuchen hier weitere lügengebäude zu  konstruieren.
                                                                                                                                       nach ihrer neuesten schöpfung und dem rat, der beschäfigung mit dem schweizer in- solvenzrecht stichwort "insolvenzvergehen“, bei der man besonders eine "wiener gmbh" gut im auge behalten.soll (5307),  fragt man sich,  warum sie denn die ergeb- nisse all ihrer angeblich eruierten erkenntnisse nicht hier präsentieren? statt dessen ….ich will nicht vorgreifen…oder..informiert euch selber…! es wäre sicher für ihre glaubwürdigkeit nicht abträglich. es würde sie zementieren – sie könnten mich lügen strafen!

die einzige, antwort lautet: ES GIBT SIE NICHT!

beantworten sie doch wenigstens eine der  fragen des new account oder wiederlegen sie nur eine meiner behauptungen mit einem ergebnis ihrer eruierten erkenntnisse!
lassen sie sich daran messen!

es wird nicht passieren, weil sie es nicht können! ES GIBT SIE NICHT!

welch ironie ihr schreiben (3911)
also ein (dein) spiel?  dagegenhalten um des dagegenhaltens willen....?!! bei bewusster ausblendung von fakten und realität?
FAKTISCH DAS FORUM VERA……
hatte schon so etwas vermutet.....
schade!
(grossbuchst. durch mich)

da sie sich erneut anschicken loszulassen und versuchen, ihrer verpflichtung, nicht mehr viel zu schreiben, nachzukommen,  zitiere ich aus ArbiDaU (5306)

VORSICHT IST GEBOTEN ! und füge hinzu - nicht nur woanders, auch im eigenen haus!

guten tag!  

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155Raxll

 
  
    #5310
1
05.02.13 12:02
Sehr einseitiges posting von dir. Wie viele Märchen mussten wir schon von einem Vieltelefonierer aus Wien hören ? 10 Dollar, Bubka, 100 Mill. Finanzierung, Gasgeruch über den 1000 Bohrlöchern usw. Übrigens, danach ging dieser Märchenerzähler immer zur Tagesordnung über, ganz schön unfair den anderen Aktionären gegenüber, oder ?  

927 Postings, 4804 Tage Raxllpunto155..

 
  
    #5311
05.02.13 12:26
dazu wurden schon viele worte geschrieben! zu den angeführten „werken“ eines vertrauenverloren nicht! ist das fair oder womöglich nur ein mangel  an courage?
oder die angst einen unbequemen weg zu gehen?  entschuldige, aber ich denke, dass du meinen beitrag nicht ganz gelesen hast oder nicht verstehen willst.
soviel zu - einseitig -
das solls von meiner seite dazu gewesen sein.  

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155Raxll

 
  
    #5312
05.02.13 12:32
Stimmt, es wurden schon viele Worte geschrieben. Du erwartest doch, dass der user vertrauenverl. sich dazu äußert, oder ? Hat der user aus Wien sich denn jemals geäußert, oder wurden alle die fragten nur dumm abgewatscht ?  

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUZum Posting #5312 von punto155

 
  
    #5313
05.02.13 13:52

So ist es, punto155.

Jetzt und in Zukunft fallen IHM und seine "Aktienjünger"  die damaligen Aussagen auf die Füsse.
Daher auch meine (u.a.)  Wachsamkeit im Hinblick auf sämtliche derzeitigen und zukünftigen Eurogasaussagen (News). Die "Eurogasjünger" können sich also bei ihrem "Guru" bedanken, bevor sie die Meinung des Users "vertrauenverl" anzweifeln oder als überzogen beurteilen.
Das heutige Misstrauen vieler Aktionäre ist nicht nur bei den Nicht-Erfolgen der Firma Eurogas zurück zu führen, sondern auch auf die Gurumärchen.

 

*MIn. fest...
- Flasche -



 

 

2206 Postings, 6127 Tage malteserIst RI Opfer

 
  
    #5314
06.02.13 07:28
des eigenen Optimimus oder wurde er erneut reingelegt ?


( Wenn das mal nicht das selbe ist)  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverloren@ all

 
  
    #5315
2
06.02.13 09:18
liebe mods und mitleser, den "beitrag" 5309 bitte nicht löschen (lassen)

dramatischer kann man sein ambivalentes verhältnis zu seinem engagement - tief enttäuschte liebe ? - nicht dokumentieren.

ein wunderbares lehrstück!  

810 Postings, 4739 Tage Arizona@ 5315

 
  
    #5316
06.02.13 11:16
Äußerst dürftige Entgegnung, da bist du wohl so richtig entlarvt worden.  

141 Postings, 4627 Tage hdaadmraxll

 
  
    #5317
1
06.02.13 17:11

raxll,

natürlich ist wohl für jeden user gleich welcher Fraktion klar, daß der user vertrauenverl
einiges  angekündigt hat, wo dann offenbar soweit erkennbar nichts oder wenig kam. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Schön finde ich das zwar nicht, aber ich bin äußerst verständnisvoll.
Das erinnert mich übrigens an eine delistete Aktie.

Mein lieber Zitat "raxll, äh Wolfgang" Zitat Ende
http://www.ariva.de/forum/Eurogas-Reloaded-470368?page=5#jumppos135


ein "Kleinaktionär" - 17 Jahre lang glücklichst und zufriedenst, der Einzige oder einer von ganz wenigen nehme ich an -  wenn Sie sich über vermutlich nicht erfüllte Ankündigungen von einem user aufregen, da muss man schon die Lippen blutig beissen,  um nicht vor Lachen vom Stuhl zu fallen.

Zitat "Jedenfalls riecht der Braten schon mal gut, und ich denke, dass er  auch sehr bekömmlich sein wird." Zitat Ende
http://www.ariva.de/forum/Eurogas-Reloaded-470368?page=5#jumppos138

Was wollten Sie uns denn damit ankündigen? Nach den lecker duftenden Braten gibts wieder Zitat "zarte pflänzchen" Zitat Ende
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=212#jumppos5309

Angenehm, wie bescheiden die Kost doch wieder wird nach ein paar Wochen Delisting.

Allen noch äußerst sonnige Tage,

Hdaadm

 

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUOder hier...

 
  
    #5318
06.02.13 18:18

http://www.ariva.de/forum/Eurogas-Reloaded-470368?page=6

Da war man noch unbekümmert und hat an ein Delisting nicht gedacht. Wie sich die Zeiten doch ändern.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich glaube eher an ein Listing. Fragt sich nur wann und wo.

 

 

810 Postings, 4739 Tage ArizonaIm Vergleich zum Dauerankündiger und Nicht-

 
  
    #5319
1
06.02.13 18:20
einhalter vertrauenv. hat der user raxll wenig angekündigt  

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaU#5319

 
  
    #5320
06.02.13 18:50

Ich muss Dir doch jetzt nicht wirklich die vielen nichteingehaltenen Eurogasnews der letzten 17 Jahre hier einstellen, oder ? Für mich hat Eurogas die Grenze Fiktion und ScienceFiction überschritten.

 

810 Postings, 4739 Tage ArizonaEs ging ja wohl darum was die beiden user

 
  
    #5321
1
06.02.13 19:25
geschrieben haben, insofern gilt für mich was in 5319 stand.
Dass Eugs schon viel angekündigt hat, was nicht eingehalten wurde, steht ja außer Zweifel.  

1037 Postings, 5803 Tage Burns@hdaadm

 
  
    #5322
1
06.02.13 19:26
So ist es - nebenan hat wieder einer der ,,Vergangenheitsverdränger" und ,,Alles wird gut-Verkünder (20 Cent zum Ende des Jahres 2012) das Handtuch geschmissen und ist wie viele andere auch abgetaucht- die Hurraschreier fangen an, das Feld zu räumen und wollen sich erst wieder melden, wenn ,,die GL" sich meldet !

Lach, na dann warten wir mal .....und werden uns die Zeit des Wartens mit einigen Kommentaren bester Leseart vertreiben !

Und tschüss,

Burns  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienaBurns

 
  
    #5323
06.02.13 19:32
heute schon den Chart ausgewertet. Du musst deine Stärken einbringen und nicht deine Schwächen verstärken!  

Optionen

1037 Postings, 5803 Tage BurnsIn der Tat,viena,

 
  
    #5324
1
06.02.13 19:51
das habe ich nie vorhergesagt :viena
,,Umsatz 3 27.09.12 21:48 #2  der höchste seit Bestehen der Firma.
Realistisches Hoch war ca. 20 Cent -Tief lag bei 0,013 Cent
Die Ausreißer nach oben mit 0,50 Cent waren einzeln gehandelte Aktien(meist 50 Euro Umsatz)
Ich wage die Vorhersage Eurogas wird diese 20 Cent noch in diesem Jahr wiedersehen.
Fakten folgen! "

Du bist schon ein guter Charttechniker, muss ich neidlos anerkennen !
Und nun husch, in die Schweigeecke, und schön warten, bis die GL sich meldet !
Lach,
Burns  

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155Burns

 
  
    #5325
1
07.02.13 07:22

Etwas Eigenreflexion wäre bei diesem Herrn der Falschaussagen wohl echt langsam anzuraten.

 

Seite: < 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben