EUROGAS ist gestartet


Seite 216 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.829
Forum:Hot-Stocks Leser heute:169
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... 360  >  

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaURaxxll.....

 
  
    #5376
18.02.13 19:23

...machst Du hier für Deinen Herrn den Beispringer ?
Deine Rechtschreibschwäche brauchst Du mir nicht extra mitteilen, denn das ist schon lange bekannt, aber macht mir nichts aus. Es kommt doch oft vor, dass sich ein Tränchen der Dämlichkeit einem Meer der Weisheit annähern will - schaffst Du aber nicht

Viena hat mir immer noch nicht meine Rechtschreibfehler genannt. Findet er sie nicht mehr?

 

810 Postings, 4739 Tage ArizonaArbiAaU

 
  
    #5377
18.02.13 19:40
Ich bin ja kein Erbsenzähler und wurde auch nicht gefragt, aber 2 Fehler sind vorhanden, du wolltest es ja wissen:

schonmal; prädistiniert  

927 Postings, 4804 Tage RaxllMein..

 
  
    #5378
18.02.13 19:54
Gott, wie blamabel!

Aus den Beiträgen  5372, 5374 und besonders aus 5276  kann man entnehmen, dass das „Meer  der Weisheit“ doch ziemlich flach zu sein scheint!  

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUArizona,....

 
  
    #5379
18.02.13 19:56

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaURaxxll.....

 
  
    #5380
18.02.13 19:59

..... mache einfach das, was Schreihälse so tun - schreie weiter.
Nur überlasse den Usern von Ariva doch ihre Meinung zu Eurogas und versuche nicht immer persönlich zu werden. Es gibt meist so viele Meinungen wie es User gibt.

 

141 Postings, 4627 Tage hdaadmArizona

 
  
    #5381
18.02.13 20:12
"Wer findet alle Fehler?" :-)

19.11.2012 / 07:56

EuroGas Aktiengesellschaft
Zürich / Schweiz

CH-300.3.016.275-3
Handelsregisteramt des Kantons Zürich
ISIN: CH0104931073 - WKN: A0YA16

Zürich, den 19. November 2012

Update

DIE UMSTRUKTURIERUNG DER EUROGAS BEFINDET SICH IM ZEITFENSTER

EuroGas wird aktuell verstärkt von ihren Aktionären kontaktiert, die vornehmlich Fragen zu den Veränderungen bei der Deutsche Börse, Frankfurt, im Bereich des Listings im ' First Quotation Board' zur Grundlage haben. In diesem Zusammenhang werden auch Fragen zum derzeitigen Status der Unternehmensgruppe EuroGas und ihrer laufenden Umstrukturierung gestellt. EuroGas nimmt dies zum Anlass ein Informations-Update herauszugeben:

Aktuelle Projekte der EuroGas Gruppe

- EuroGas bereitet derzeit konsequent die Umsetzung des Arbitrage-Verfahrens bezüglich ihrer Beteiligung an der Talk-Mine 'Gemerska Poloma' ihrer Tochtergesellschaft Rozmin s.r.o., Slowakei, vor. Diese sieht die Durchsetzung von Schadensersatz-Ansprüchen gegen die Republik Slowakei über mehr als 1,5 Milliarden US-Dollar vor. Das komplette Verfahren wird durch einen internationalen Investment-Fond begleitet und finanziert.

Darüber hinaus erwartet EuroGas mittelfristig die Rückgabe der Talk-Mine und ihrer Abbau-Lizenz, um so umfangreiche wirtschaftliche Gewinne aus der Beteiligung an der Talk-Produktion verbuchen zu können.

- EuroGas hat die amerikanische EuroGas Silver & Gold Inc. mit Beteiligungen an Silber-Minen in Idaho, USA übernommen. In diesen Tagen finden zukunftsweisende Verhandlungen über Kooperationen mit in der Nachbarschaft angesiedelten Mitbewewerber-Gesellschaften statt.

- EuroGas hat den Start des Fusions-Verfahren mit Tombstone Exploration Corp. Arizona zur 'neuen' Explorations- und Produktions-Gesellschaft für Gold, Silber und Kupfer in Arizona, USA, auf den Beginn des Jahres 2013 festgelegt.

- EuroGas wird mittelfristig ihre Beteiligung an dem Erdöl/Erdgas-Joint Venture in Südost Polen positiv verwerten.

Struktur und Administration der EuroGas Gruppe

- EuroGas AG steht vor der Fertigstellung ihres Geschäfts-Berichtes 2011. Die entsprechenden Prüfungen seitens der Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft BDO Schweiz haben in den vergangen Tagen in den Büros in Zürich und Wien stattgefunden. Es werden derzeit die daraus resultierenden Nacharbeiten erledigt.

- ZB Capital Inc., Tochtergesellschaft der EuroGas, Inc., bereitet derzeit die bereits angekündigte Ausgabe der EuroGas AG Aktien an die Aktionäre der EuroGas, Inc. vor. Die Ausgabe soll noch in diesem Jahr erfolgen.

- EuroGas AG bereitet die Durchführung ihrer im 1. Halbjahr 2012 verschobenen Generalversammlung 2011 für die 2. Hälfte im Dezember 2012 vor. Die Einladungen an die Aktionäre werden in den nächsten Tagen verschickt.

- EuroGas AG verhandelt zur Zeit mit verschiedenen regionalen Deutschen Börsen über das Folge-Listing ihrer Aktie das nach den Veränderungen der Voraussetzungen an der Deutschen Börse in Frankfurt notwendig wird.

Gleichzeitig wird ein Antrag auf Listing an der Dänischen Börse (GXG) in Kopenhagen gestellt, um so ein zusätzliches Listing der EuroGas AG Aktie auch an einer ausländischen Börse anbieten zu können.

- EuroGas AG lässt zur Zeit einen Wertpapier-Prospekt erstellen und durch die Deutsche Aufsichtsbehörde 'BaFin' genehmigen. Mit Hilfe diese Dokuments wird der Aufstieg der EuroGas AG Aktie in den 'regulierten Markt' an der Dänischen Börse GXG erreicht, was dann wiederum ein Zweit-Lisiting an der Deutschen Börse in Frankfurt möglich macht.

- EuroGas AG verändert und erweitert derzeit ihren Internet-Auftritt, um so den den internationalen Vorschriften und Gepflogenheiten gerecht zu werden.

EuroGas AG wird weiterhin über den Stand der Aktivitäten berichten.

Wolfgang Rauball
Präsident des Verwaltungsrats

EuroGas AG
Zürich/Schweiz, Bahnhofstrasse 52

office@eurogas-ag.com
www.eurogas-ag.com


Wie viele Fehler finden Sie? Kleine Hilfestellung: Bitte beachten Sie auch die Zeichensetzung und die unbedingt die Komposita! Über Ihre fachliche Meinung würde ich mich sehr freuen. Einfach nur köstlich, finden Sie nicht auch?  

Optionen

810 Postings, 4739 Tage Arizona@5379

 
  
    #5382
18.02.13 20:17
Nö, ist alles eindeutig geregelt....  

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUhdaadm:....

 
  
    #5383
18.02.13 20:24

...das ist mir bei den Eurogasnews auch schon öfter aufgefallen. Danke für die Mithilfe. Ich muß aber zugeben: Ich hatte prädisponiert im Kopf, aber habe prädistiniert geschrieben. Und wenn ich mir fehlerhafte Postings von Viena ansehe, könnte ich hier damit die Seiten füllen. Aber da kann man mal sehen, wie Viena gestrickt ist. Mit dem Zeigefinger auf andere User deuten, während drei Finger auf ihn selbst zeigen.

Aber zum Eurogasthema des Users "Burns":
Natürlich ist es möglich, dass Eurogas an den Aktionären vorbei einen solchen, wie von Burns beschriebenen Deal, machen könnte. Ich bin kein Rechtsexperte, aber das, wenn es so kommen würde, wäre rechtlich sehr bedenklich, wenn nicht sogar strafbar.

Was meint die Userschaft  dazu?

 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsNun, persönliche Angriffe und Nichteinlösen von

 
  
    #5384
18.02.13 20:55
Wettschulden, die großmäulig eingegangen worden sind, bin ich ja mittlerweile gewohnt.
Genauso gewöhnt man sich daran, genau das Gegenteil von dem zu erwarten, was unsere Hurraschreier der GL immer so in ihren Durchhaltemeldungen ankündigen.
Begrüßen des entry standard bedeutet dann = delisting
Ankündigen von Gratis-Bonus-Ausschüttungs-Dividendenaktien = keine Ausschüttung
Ankündigen eines Relistings = kein Relisting
Ankündigen von tausenden Unzen Silber ungefähr ab Juli 2012 = null Aktivität in der Silberbude
Ankündigen einer Klage an einem internationalen Schiedsgericht = keine Klageerhebung an einem internationalem Schiedsgericht

Persönlich gehe ich davon aus, das dieser ganze Umstrukturierungsblödsinn mit aufschiebenden   Bedingungen in den Verträgen eine vernünftige Klageerhebung
in Sachen Talc einfach nicht möglich macht - Aktionärsstrukturprobleme hin oder her.

Ist das  internationale Schiedsgerichtsverfahren gestorben, ist Eurospassbude platt.

Eigentlich ganz einfach und diese These ist- gefolgt von der Geld durch die Hintertür- mein persönlicher Favorit.

Sieht man den Rückzug der Eurogas - Hurraschreier wie Russland Investor und Konsorten,  merkt man doch schon im ersten Hinsehen, das hinter den Kulissen was mächtig in die Hose gegangen sein muss.

Und jetzt windet man sich wie ein Aal und versucht, da noch irgendwie rauszukommen.

Da riecht was ganz streng faul, und das ist m.E. nicht gut für die Aktionäre der Inc und ag.

Schönen Abend noch,

Monty  

Optionen

141 Postings, 4627 Tage hdaadmArbiDaU

 
  
    #5385
18.02.13 20:55
Ich halte das für möglich und hätte auch kaum Bedenken. Was sollte daran dann ungewöhnlich sein?

Zudem waren ja alle Aktionäre gewarnt worden, bevor es zum Delisting der EuroGas AG kam. Die Börse Frankfurt hatte über Monate hinweg eine Internetseite geschaltet, auf der alle später zu delistenden Aktien sorgfältig aufgeführt wurden. In den Diskussionsforen wurde regelmäßig auf diese Internetseite verwiesen und vor dem Delisting gewarnt. Jedermann hatte daher die Möglichkeit, seine Aktien vor dem Delisting zu verkaufen.  

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUhdaadm,......

 
  
    #5386
18.02.13 21:19

..richtig, was Du schreibst. Auch ich bin investiert geblieben, weil ich an ein Listing irgendwann und irgendwo glaube. Ist und bleibt alles mein Risiko.
Wenn aber das von "Burns" beschriebene Szenario (Posting-#5366 . Deal zwischen Rauball und Schmidt)eintreten sollte, sind wir alle gelackmeiert, denn wer würde denn mit so etwas rechnen ?
O.k., es ist nur eine Möglichkeit, die "Burns" in Erwägung gezogen hat. Ausschliessen kann man diese Möglichkeit  aber nicht.

 

927 Postings, 4804 Tage Raxllmache...

 
  
    #5387
18.02.13 21:25

....einfach das, was Schreihälse so tun - schreie weiter. Nur überlasse den Usern von Ariva doch ihre Meinung zu Eurogas und versuche nicht immer persönlich zu werden. (5380)                                         

Es würde Dir nicht schaden, wenn du dir ab und zu mal einen Spiegel vorhalten würdest, ArbiDaU!

 

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaURaxll, welch....

 
  
    #5388
18.02.13 21:52

.... Geistes Kind Du bist, brauchst Du mir durch das Posting nicht nochmal extra mitteilen.
Und nicht vergessen: User Viena hat mit seinem Posting Nr. #5373 diese ganze o.T.-Debatte angefangen.

Können wir jetzt endlich wieder zu Eurogas posten?

 

927 Postings, 4804 Tage RaxllMoin..

 
  
    #5389
19.02.13 08:45
Wer/Was hält Dich davon ab?

Ciao!  

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUSchmidt ./. Rauball

 
  
    #5390
19.02.13 10:16

Gibt es denn schon Gespräche zwischen Schmidt und Rauball. Oder haben da nachweislich schon einmal Gespräche stattgefunden?

 

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenwer´s noch lesen mag.....

 
  
    #5391
19.02.13 15:11
http://hnonline.sk/slovensko/...-1-65-miliardy-dolarov-zatial-nehrozi



ps 5390

   ich kann mir nicht vorstellen, dass schmidt in diesem leben noch irgendwann einmal
   mit rauball sprechen wird.........  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenwarum nur hat

 
  
    #5392
19.02.13 15:47
skadden das mandat niedergelegt? (ich denke mir mal meinen teil....)

also irgendwie alle nicht gut, die meldungen aus dem osten in den letzten tagen.....

lichtet sich langsam der nebel...?  

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUTalc, ja oder nein ?

 
  
    #5393
19.02.13 16:01

"Die einzige Baustelle auf der ich überhaupt keine Kommunikation erwarte ist die Klage. Da darf Eugs mit 100%iger Sicherheit  überhaupt nichts vermelden und der Hedgefund hat im Moment kein Interesse  an Öffentlichkeit."
http://www.ariva.de/forum/Eurogas-Reloaded-470368?page=47#jumppos1199
 

Keine Kommunikation? Nichts vermelden? Öffentlichkeit?
Scheint vielleicht nicht auf dem laufenden Stand zu sein, der Viena, oder?
Schau mer mal.....
http://hnonline.sk/slovensko/...-1-65-miliardy-dolarov-zatial-nehrozi

 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsNun, sollte es so sein,

 
  
    #5394
19.02.13 17:01
wird wohl kein klagefinanzierender Fonds das Risiko eingehen, Totalschaden zu erleiden.

Damit wäre das Schicksal der Bude besiegelt.

Ich erwarte das Ende dieses Trauerspiels in den nächsten Stunden /Tagen.

Monty  

Optionen

1079 Postings, 4748 Tage lewwerworschtdann

 
  
    #5395
19.02.13 18:54
solltest du deine Aktien schnellstmöglich verkaufen :-)) !

Forza Eugs ;-)  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorender tsunami der schlechten

 
  
    #5396
19.02.13 20:20
nachrichten aus dem osten dürfte heute auch maxxl-hausen erreicht haben......  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsWie müssen sich nur die HV-Teilnehmer

 
  
    #5397
19.02.13 21:06
vorkommen.......aus guten Bauchgefühlen wird nun langsam ein ordentliches Magenzwicken.....der Geschäftsleitung sei Dank !

Ich hab es ja schon vorher gesagt- investiert das Geld lieber in einem Weihnachtsmarktbesuch - hättet ihr mehr von gehabt.

Nun, selbst schuld,

in diesem Sinne,

Monty  

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUErgänzung zu Burns-#5397

 
  
    #5398
19.02.13 21:31

Oder die gutgläubigen PP-Teilnehmer.........

 

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenes wird ja von den medien jährlich

 
  
    #5399
20.02.13 10:13
der ceo gesucht, der als größter kapitalvernichter glänzte.
sicher, in absoluten zahlen kann rauball nicht mit sommer oder schrempp etc.
mithalten.

ich bin aber sicher, dass er als erfolglosester ceo einer inc/ag,  was die
nachhaltige entwicklung einer geschäftstätigkeit gepaart mit einer
signifikanten kapitalvernichtung angeht, diese auszeichnung mit großem abstand
gewinnen wird.

ich meine: wir sollten diese leistungen würdigen und ihn, quasi zum abschluss
des berufslebens , auf diesen thron  verhelfen.

ich möchte hier ausdrücklich nicht spekulieren, ob dieses alles zum großen plan gehörte...  

22 Postings, 4271 Tage SolidoLöschung

 
  
    #5400
20.02.13 12:39

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - 1. Satz

 

 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben