AT&T
Bin zwar investiert, aber sollte man gewisse Gefahren nicht unterschätzen- sonst wäre der Kurs ja nicht wo er jetzt steht.
..... "das wird schon" ist doch ein Zeichen von gewisser Gelassenheit. Das Leben selbst ist wohl auch recht gefährlich in diesen Zeiten.
Ich bin auch seit Anfang Januar mit einer kleinen Position investiert und ja ich lese keine Bilanzen der Unternehmen in die ich investiere meine Intension war zu erst weitere Diversifikation in mein Depot zu bringen und habe mich gegen die Telekpm entschieden , da ich meine die CHANCE auf regelmässige Dividenden und Wertzuwächse sehe als bei der Telekom.
Wir werden in einigen Jahren sehen ob diese Spekulation aufgegangen ist, denn die Zahlen von Gestern sind nicht in die Zukunft fortzuschreiben, ja , ich hoffe das meine Entscheidung dann richtig war. Ich wünsche allen investierten ein glückliches Händchen und viel Gesundheit.
Unter dem Strich aber m.E. "Gundsolide und Zukunftsorientiert".
Ich werde hier weiterhin, als "Langzeitinvest", investiert bleiben.....
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Die Aktie hat Bondcharakter mit Kursoption Richtung 40 USD ...
Solide, aber Umbau könnte noch mehr kosten.
Verliert aber im Telekomunikationsbereich offensichtlich an Boden gegen TMUS.
Die Zahlen sind da, aber ich versteh das nicht und das leigt nicht nur an meinem Nikname :-)
ich denke ja eh das die Aktie wieder steigt,
aber wie haben sich schon ....?
sich die Milliarden die in 5G Lizenezen investiert werden.
In der Bilanz niedergeschlagen, oder im Kurs ......
wie geht das mit dem 5G weiter, haben die eine Chance gegen Huawei.
Ich denke doch, die Amis werden sich nicht von Huawei abhängig machen
und Notfalls At+T finaziel unterstützen.... Systemrelevant ... und so.
Wie bei Boing oder bei uns die Lufthansa oder Telekom das Geld nachgeschmissen bekommt
nur damit man im eigenen Land bei allen Systemrelanten Unternehmen
....... nicht Abhängig von anderen Ländern ist.
Iss ja auch logisch, das gleiche gilt für Energie und Transport etc.
und wer so DOOF ist sein Wasser zu privatisieren, der weis jetzt das es Falsch war.
In dieser Konferenz solll es Aussagen zur Schuldensituation und Finanzplanung geben.
Ich habe heute nochmal nachgekauft, da das Quartal bei Mobilfunk- und HBO-Max-Kunden alle Erwartungen übertroffen hat.
Nun, zu Deiner Antwort, verstehe ich das richtig:
Du glaubst das die Investitionen für die Versteigerung noch nicht im Kurs eingepreist sind ?
(ich Glaube schon!)
- oder (meinst Du) das die noch bezahlt werden müssen und die noch nicht sagen dürfen wieviel sie bezahlen ??
What ever, ich leg jetz nochmal nach,
Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung.
Aber ich Frage lieber bevor ich mir Stundenlang Wissen anlese und dann evtl. noch Fehler mache.
Die Hebelzertifikate sind in Dollar, Att ist Amiland.
FRAGE: Der Euro ist ja momentan gut stark im Kurs!
Können Kursveränderungen beim EURO oder beim US-DOLLAR auswirkungen auf die Aktie oder den Kurs haben.
________________________ der Rest ist unwichtig. musst Du nicht lesen.
Mag paranoid klingen aber an der Börse würde mich Neuling mittlerweile nichts mehr überraschen. (Kohle Weg, in China Sack Reis umgefallen, Außerdem Yapanischer YEN gestiegen und etc. Zertifikat im Arsch, Pech gehabt. ... Da war halt mal ein Peak der den ganzen Gewinnen vernichtet, anscheinden ganz normal , oder?
P.S....und mit dem nachkaufen bin ich nochvorsichtig und kauf erstmal ne kleine Position, die fällt vielleicht heute Nacht noch auf 23,50 - 23,30
und wieder keine Kaufempfehlung, (hast Du doch weitergelesen) sollte ja jeder checken das ich keine Ahnung habe :-)
https://investors.att.com/~/media/Files/A/ATT-IR/...stor_Briefing.pdf
Was im Kurz eingepreist ist? Keine Ahnung, ich verstehe ohnehin nicht mehr nach welchen Kriterien gekauft wird :D
Meine Befürchtung geht Richtung Kraft-heinz Szenario, wo mach massiven Abwertungen auf Goodwill das EK wegbrach und der Rest ist ja bekannt...
https://www.fool.de/2021/01/29/...idende-in-gefahr/?rss_use_excerpt=1
Aber dafür sind die Stocks für uns günstig zum kaufen zu dem Wechselkursen.Das gleicht sich alles aus.
Fallen wir wieder Richtung 1,10....höherer T Kurs ...höhere Div.
Also doch alles gut .....wenn man ein mittl. Zeitfenster hat und an USD/€ von 1,10 wieder glaubt ...