AT&T
Außerdem sind Glasfaser und 5 G ein wichtiges Thema.
Von den Möglichkeiten her scheint AT&T genug Aufwärtspotential und genug Anreize neben der Dividende zu bieten. Warten wir mal auf die Umsetzung.
Dennoch kann man beim Streaming meiner Meinung nach von oligopolistischen Marktstrukturen sprechen.
Und ich denke, dass AT&T durch HBO Max dort seine Rechte & Lizenzen stärker ausspielen könnte als Inhalte partiell an Sky oder in Deutschland sogar Netflix (Titans) abzutreten.
Ich hoffe, dass HBO Max forciert wird und wächst. Disney+ hat ja Disney - obwohl eines Großteils seiner üblichen Einnahmen beraubt - neues Leben eingehaucht.
Insofern kann man Disney wohl schon heranziehen. Weltweit sehe ich ( mit Ausnahme des chinesischen Marktes ) schon A Prime, Netflix, Disney + und hoffentlich bald auch HBO Max als die großen internationalen Stremingplayer ( bei HBO Max noch mit Fantasie verbunden ), die große Teile des internationalen Marktes unter sich aufteilen dürften.
man braucht lediglich was was alle wollen
( Hier 5 G )
At+t wird überleben bis ich 80 bin ( mindestens ( noch 45 jahre :) )
und es wird keine Guthabenzinsen geben ..... At+t Dividendenaritstrokrat .....
Nebenbei ... selbst wenn man keinen Gewinn macht scheint das an der Börse nicht negativ zu sein
( Beispiele wie Delivery Hero , Tesla ... )
Also einfach aktien kaufen und abwrten
BREIT STREUEN und nicht mit einer aktie ( Wirecard !!!! ) alles verlieren :) dann klappts auch mit dem Erfolg
Hier sind genauso Preiseffekte möglich, welche direkt auf den Gewinn durchgehen.
Ebenso sind Mengeneffekte möglich, 5G wird neue Märkte bringen und damit generell zu einem Wachstum führen und da dies auch mit Fremdkapital gestemmt wird, steigt der Gewinn für uns Aktionäre stärker, wenn die Renditen über den Fremdkapitalkosten liegen.
Was von außen erstmal schlecht aussieht, sind die Preise für die Oligopole, welche die Gewinne von Morgen sichern.
Schau dir mal den Gewinn je Aktie, besser cash flow, über die Jahre an, da siehst du, dass die Spannweite weit weg von den Inflationsrate ist. Das Pendel schlägt dabei ins Schlechtere mit fehlerhaften Unternehmensentscheidungen, durch das Markt Oligopol aber immer wieder zu stabilen und hohen cahlsh flows zurück.
Ganz platt. Ist AT&T keine Firma, welche einfach so weiter macht, sondern auch aktiv ist. Das wirkt sich eben aus. Eine Volkswirtschaftliche Inflationsrate ist da viel weniger schwankend, weil da zu viele Spieler über einen Kamm gezogen werden.
und morgen um 15,30 unterstützt werden.
Dann bin ich als Neueinsteiger auch gut dabei.
Wieso also für 300 Euro Gewinn verkaufen und nichts mehr haben.
Egal ob der Kurs mal steigt und mal fällt, die Dividende kommt trotzdem, also einfach langfristig halten und den Kurs erst mal vergessen.
Baue dir nach und nach ein Depot mit soliden Werten auf die du Langfristig halten willst. Seit ich diese Strategie fahre, läuft's relativ gut.du brauchst Geduld.
Natürlich gibt's auchmal einen Rohkrepierer aber wenn die Gewichtung der Einzelnen Werte sagen wir 5 Prozent nicht übersteigen unproblematisch.
Auch Werte die ich schon länger habe, fangen oftmals erst nach einiger Zeit an Spass zumachen.
Z.b. Royal mail. Vor längerer Zeit gekauft. Lange nicht viel gegangen. Dann kam covid wo wir noch mehr eingebrochen ist. Leider hab ich nicht nachgekauft.
Nächstes Beispiel Gamestop. Hatte ich und ich Trottel hab die nacb länger Durststrecke und der Streichung der Dividende verkauft. Hätte ich gehalten, hätte sich mein Einstand vervielfacht.
An der Börse braucht man Geduld. Aber wenn man die Aktien länger hält. Kommt es öfters zu positiven Überraschungen.
Fahre eine Strategie, Mischung aus Dividenden, Value und Wachstum.
Nebenbei habe ich noch ein Depot, wo ich eher mittelfristig agieren. Auchmal gut gelaufen e Werte verkaufe oder reduziere um neue aufzunehmen.
Dividendenstrategie halte ich auch für sehr interessant . Da kommt richtig was zusammen, wenn das Depot eine bestimmte Größe aufweist.meidt wachsen die Dividenden noch jährlich. Gerade die us Werte aufgrund der vierteljährliche n Ausschüttung machen Spass
Um erfolgreich zu investieren, ist mMn eine Strategie viel wichtiger, als die Art der Aktie.
Je länger man eine Aktie hält,desto weniger Risikoreich ist eine Aktie gerade bei Dividenden Aktien.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.01.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers