@ARIVA: Wenn bis Ende der Woche keine Lösung für
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Schwerpunkt dieses Boards wider auf Aktien und Kapitalanlegen liegen würde. Für Hartz IV gibt es bestimmt andere Foren.
Ich werde Euch vermissen, wir werden Euch vermissen - schön, dass es noch solche uneigennützige Opferbereitschaft gibt!
Aber haut bis Freitag nochmal richtig in die Tasten, zeigt nochmal, was ARIVA an Euch verliert und denkt immer daran: "es ist besser auszubrennen, als zu verblassen".
Machts gut und nochmal Danke für alles.
Zara
Ich hab jetzt wirklich was schöneres vor. Gute Nacht.
Um die meisten Krawall Poster wäre es wirklich nicht schade. Gerade auf die mit über 90% Talk kann ich wirklich gut verzichten.
als sogenannte Nazisympathisanten stellst Du Dich auf ein
Abstellgeleise.
Dies ist nicht so, wer konservativ ist, ist noch lange kein Nazi!
Im übrigen bin auch ich ein Konservativer und kann mit dem Linksextremismus ebenso wenig
anfangen, wie mit den Rechstaussen.
Warum willst Du Ariva erpressen?
Du willst doch Moderator werden, sags ehrlich ist doch Dein innigster Wunsch, Deine unzähligen Threads in diese Richtung sagen doch alles.
JP hat heute im Board zu Rechtsradikalismus alles gesagt, bist Du nun zufrieden?
Er ist der Macher, nur gut, lässt er sich nicht so plump erpressen.
Schenk diesen Rechtsaussen, oder Nazis, wie Du sie siehst einfach keine Aufmerksamkeit, dann werden auch sie leiser werden. Du gibst Ihnen mit Deinen zahlreichen Threads in dieser Sache, immer wieder aufs Neue die Plattform dazu.
MfG
quantas
was die linke in westdeutschland angeht seh ich es etwas entspannter . da habt ihr wohl einfach das problem , daß die spd ein bischen beleidigt ist.... ;-)
ansonsten galt mein beitrag dieser menschenverachtende schwanzlutscherei den einige hier betreiben müßen , weil sie im echten leben immer aufs maul bekommen .