@ARIVA: Wenn bis Ende der Woche keine Lösung für
Wenn jemand in einer Reihe von potenziellen Straftätern steht und gedankenlos bei einem Verbrechen applaudiert, der kann sich hinterher nicht darauf zurückziehen, das er eigentlich gar nicht beteiligt war.
Bevor ich eine Aussage durch "begrünen" unterstütze, sollte ich mich vorher kundig machen,um was es geht...da hilft es später wenig, sich über einen fehlenden Kalender am Frühstückstisch zu beklagen.
Aber das willst du doch keinem ernsthaft verkaufen,oder?? ;-))
Manchmal ist weniger mehr...und bei manchen schweigen das Beste.
Also laßt diese Scheinheiligkeit ! Von rechts konservativ zu Neonazi ist nur ein ganz kleiner Schritt.
deshalb kann mein posting mit dem "Nazi-jargon" vs. grinch, natürlich gerne jederzeit gelöscht werden, wenn er dann auch aufhört solche provokationen hier öffentlich weiter ungestraft zu verbreiten..
ps. ums klar auszudrücken.. er benutzt das vokabular notorisch gerne.. quasi fast immer.. ich wehre mich hier dagegen öffentlich zum ersten mal.. also jetzt @zwerg löscht doch bitte mal erst mein unverschämtes posting..
ich denke @joker hats erkannt, es ist doch längst schon alles gesagt.. der rest ist jedem seine freie spekulation vermischt mit haltlosen vorurteilen..
n8 allen freunden hier am Board :)
gruß, heavymax._cooltrader
http://www.ariva.de/board/...er&type=last_rating&page_size=100&page=0
http://www.ariva.de/board/...er&type=last_rating&page_size=100&page=0
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.08 21:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gehen wir in diesem Fall mit solchen Vergleichen doch etwas sparsamer um.
Zeitpunkt: 11.11.08 21:40
Kommentar: Regelverstoß - Gehen wir in diesem Fall mit solchen Vergleichen doch etwas sparsamer um.
Ich werde dich, Al Bundy, jetzt tagtäglich mit grün zuschütten, zwinker !
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.08 20:15
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf die Wortwahl achten
Zeitpunkt: 11.11.08 20:15
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf die Wortwahl achten
Säckchen... bitte melden. Bist Du jetzt der neue Laufbursche von Polo10, wenn hormiga nicht kann?