@ARIVA: Wenn bis Ende der Woche keine Lösung für
Denn ich habe es falsch verstanden,
Der Heaymax offenscihtlich auch:
gut analysiert heavymax._cooltrader ecki ich kenn die beiden nicht als nazi, 20:49 20:34
Und der kiiwii natürlich auch. Anders lässt sich sein posting nicht erklären.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Und quantas wird sich weiter eher auf die Zunge beissen als einen Synagogenabfacklern oder einen ihrer Sympathisanten zu kritisieren. Und kiiwii hat dafür vollstes Verständnis. :-(
Kibbuz heuchlerisch zum bleiben auffordern, aber sonst keine Farbe bekennen und vor allem selbst keine klare Linie einfordern.
Zu dem Skandal gibt es bisher keinerlei Stellungnahme von Ariva. Was mich zu der Vermutung veranlasst, dass Ariva eigentlich nicht dazu neigt, Nazis kein Forum zu bieten.
Man kann es auch so formulieren: Ariva ist ein Nazis gegenüber sehr offenes Board.
ich komme ganz gut durchs leben, ohne überall
meine auffassung meines lebens rumzuposaunen !
Die Sperren werden ab und an mal ein paar Tage ausgeweitet, aber Platzverbot sollen die Neonazis nicht bekommen. Meintest du das?
Nur bei strafrechtlioch relevanten postings könne es auch Dauersperren geben. Alles was nicht strafbar ist, soll hier auch gepostet werden dürfen.
Und genau so bleibt ariva ein Sammelbecken auch für Neonazis, denn auch diese schaffen es sich meistens nicht strafbar auszudrücken.
Halte es unter juristischen Gesichtspunkten zumindest für denkbar, oder?
von einer progrom richtfest.. irgendwas.. habe ich da zumindest nichts in erinnerung.. nur mal so zur klarstellung!
vielmehr kann ich mich an eine feststellung des Users erinnern, wo es um die tatsache ging, daß kibbuz und grinch nach auffassung schon längst gesperrt gehörten wie im vergleichenden falle anderer, sich aber munter meist wohlbehütet ungeschadet trollen.. dieser feststellung und meinung kann man auf grund der historie durchaus zustimmen. Der Vergleich mit zigeuner und jud war sicher absolut unangebracht und hat letztendlich zur sperre für immer - auch absolut gerechtfertigt- beigetragen...
was jetzt hier so abgeht zeigt eine klassische überreaktion, begleitet mit einer unzahl von fehlinterpetationen aller art.. da sich jeder das gerade rauszieht was er am liebsten für richtig hält.
..nur lieber ecki übertreiben und falsche unterstzellungen von dir sind auch hier absolut unangebracht, da frei erfunden :)
MFG., heavymax._cooltrader
ps. ARIVA "zu erpressen" #1: ist sicher kein geeignetes Mittel, eher plump.. und bitte nicht vergessen, ich bin auch kein FAN von Radikalen egal welcher Art und das ist absolut ernst gemeint liebe boardfreunde und die es vielleicht noch werden wollen :)
Außerdem hat Landser gestern auch noch mit anderen äußerst üblen Assoziationen rumgespielt, die immer zweideutig gehalten, aber nur eindeutig interpretierbar waren.
Der rassistische Grundtenor war - willentlich - nur mäßig verhüllt. Und es ging in einigen Threads, in denen er sich in dieser Form geäußert hat, um die Judenpogrome des 9.November und um die Synagogen in Deutschland.
Wie ich schon in meinem Thread dazu schrieb: Wer sich da als positiver Bewerter vom leser/Betrachter nicht nicht in die Nähe rechtsextremen Gedankengutes rücken lassen will, hat letztlich nur die Alternative: Dummkopf.
.. dies soll gerne tun wer meint so quer denken zu müssen..
Wenn diese "Aktion" Ariva nicht wachgerüttelt haben sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, und ich denke mir nur noch meinen Teil dazu...
Verdufte besser noch Heute als Morgen und dein Anhang gleich mit dazu!!!