@ARIVA: Wenn bis Ende der Woche keine Lösung für
Dann können die Herren Polo, Minesfan, Börsenfreak, DSM und wie sie alle heissen, hier ein schönes Naziboard draus machen. Mir scheissegal!
aber am Ende sagte ich mir: "Es ist meine Pflicht, hier Flagge zu zeigen. Sogar wenn es die Ariva-macher nicht unterstützen sollten"
Sonst gewinnt der braune Mob
Grinch, mehl ma Deine Daten, nicht das wir uns aus den Augen verlieren.
dann braucht ihh hier keine Kurse usw mehr reinzustellen. Ein bild von hitler und musolini hand in hand reicht als startseite
dann weiß jede was hier los ist.
Ich will auch bis Freitag von ariva eine konstruktive Antwort, hier dagegen vorzugehen.
Auch meine Frau macht mich immer wieder an, warum ich immer wieder in so einem rechtsradikalen-Board poste. Wenn ariva diese Klientel nicht aussperren will, dann bin ich auch weg nach all den Jahren. Hoffentlich schaffe ich es, es gibt auch viele, von denen ich gerne immer wieder was lese.
genauso wie damals die Ärtzefraktion. Von denen gibt es übrigens weiterhin etliche angemeldete Id´s, die nur bei Bedarf massiv eingesetzt werden
Am ehsten zeigt ihr den braunen aber eure Niederlage im Kampf
gegen dieses Geschwafel.
Macht hier weiter euren Protest indem ihr eure Meinung äußert,
auch wenn es immer wieder gelöscht werden sollte... Lieber schreibt
es immer und immer wieder bis es sich eingebrannt hat.
Kommt mir vor wie in der Weimarer Republik,
Gesinnungsterror von rechts und links
Und wie ecki schreibt: es gibt auch viele, von denen ich gerne immer wieder was lese.
Dann könnte ich ja ab Freitag den Grinch nicht mehr ärgern !
Ich könnte nicht mehr im Guinness - Thread posten !
Ich könnte mich nicht mehr über schwarze Sternchen ärgern !
Ich könnte nie wieder nach Würzburg fahren !
Nie wieder ein Posting im Niederfischbach - Thread absetzen !
Ich hätte wieder jeden abend SEX mit meiner Frau !
Das Tipp - Spiel ..... adeeeeee !
Nie wieder der gesamten Welt Guten Morgen sagen !
Heuler nicht zu seinem 4.000.000 sten Posting gratulieren !
Nie wieder ein Foto der Anzeigentafel der Veltinsarena dem Joker " schenken " !
Kalli werde ich auch vermissen !
blindesHuhn... naja.... ;-)) !
Kütti....*schnief* !
Zwergnase, den Rennfahrer, wenn sein Auto denn funktioniert !
und all die anderen lieben Menschen hier, von denen ich mir die namen
einfach nicht merken kann.... nie wieder lesen.......... *doppelschnief*
Lilly !!!
usw, usw.........
eine wirklich schwierige entscheidung !!!
ich denke sich abzumelden ist nicht der richtige weg !!!
dann doch lieber die ignore - funktion und auf
bestimmte sachen nicht reagieren !!!!!!!!!
Danke, danke, danke!
Wenn Ariva es nicht organisiert bekommt, an Wochenenden -- insbesondere, wenn diese dann noch auf solche Tage wie den 9.11. fallen -- in ausreichender Zahl Mods bereitzuhalten (obwohl es davon ja nun wirklich reichlich gibt), dann sollte man sich überlegen, das Board proaktiv einfach mal 24 Stunden zu schließen.
Das beruhigt die Gemüter aller. Und verhindert, daß diese unrühmlichen Postings überhaupt eingestellt werden und man sie dann mangels zügiger Moderation über Stunden und Tage lesen muß inkl. der darüber entbrennenden Streitigkeiten.
Diejenigen, die meinen, ihren antisemitischen und neonazistischen Scheiß an solchen Tagen unbedingt loslassen zu müssen, die können das dann woanders tun, aber nicht hier.
Diese Lösung wäre allemal besser als Massenflucht. Dies sei auch an die Adresse von Kibbuzz und angelam gesagt...
Btw:
Ich wiederhole mich: Es wäre sehr wünschenswert, wenn User kibbuz sich in den nächsten Tagen wieder entsperren liesse und zurückkäme... (und nat. auch angelam...)