AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Kryptho, wenn das Vertrauen da wäre... BTC bei 10 .000 .000 wäre dann schnell erreicht.
Gold auf alle Fälle . Wenn es hypt dann ist eine Verzehnfachung immer drin, deswegen auch Goldaktien.
Es bereiten sich bestimmte Länder auf die Krise vor. Wie z.B. Rubel wird goldgedeckt, Oder Norwegische Krone, SFr
Aber wenn das Geld dort irgendwo drinsteckt wie kann ich es wieder flüssig machen.
Im großen Stil Kryptho loswerden ist unmöglich, Selbst bei Gold klappt der Kurs sofort zusammen.
Wird spannend sein zu sehen was die USA sich noch ausdenken um dem wirtschaftlich GEOstregischen Supergau zu entgehen.
Für mich sieht das alles nach US Paranoia aus. Und die Briten sind mitten drin:-))
----------------------------
Sagt einer, der 25 Nachkäufe bei Solarworld gemacht hat
Naja zum Glück nur mit einem Musterdepot als Papertrader
https://youtu.be/TixHvSYU6kU
SK wohl auch über 34$.
Stark!!
Oder anders ausgedrückt: Es scheint, als würden die Gedanken in Deinem Kopf eine wilde Party feiern, bei der jeder mit jedem rummacht, aber dein Verstand war nicht eingeladen :-)
Manchmal ist der einfache Weg der richtige. Ist nicht böse gemeint, ich schätze Deine Beiträge trotzdem, weil Sie mir eine andere Sichtweise vermitteln und mich zu eigenen Gedanken anregen. Ich versuche mir überall was abzuschauen und mich weiter zu entwickeln. Man kann überall jeden Tag etwas Neues dazulernen. Bei vielen unterschiedlichen Sichtweisen liegt die Wahrheit meist irgendwo dazwischen (= Schwarmintelligenz)
PS: Glaubst Du wirklich, dass die Big Player wie Amazon, Apple, MS, usw. in den nächsten paar Jahren nochmal um mehrere hundert Prozent wachsen können? Ich habe da bei der geopolitischen Gemengenlage so meine Zweifel. Wenn da massig Geld in die Märkte gepumpt würde, so könnten die Kurse zwar kurzfristig stark ansteigen, aber wie nachhaltig wäre das? Ich setze da lieber auf kleinere bis mittelgroße Firmen mit einer nachhaltigen Wachsstumstory. Goße Firmen sind behäbig in Ihren Entscheidungen und passen sich langsamer an neue Gegebenheiten an. Wenn die aktuelle weltpolitische Lage ein Meteorit wäre, dann würde ich bei einem Einschlag lieber auf die kleinen Säugetiere wetten, als auf die Dinosaurier...
Grüße BT
Gut zu wissen das andere mit solchen Summen auch vertreten sind.
Long!! :)
https://twitter.com/OC3D/status/1159811016995344384?s=19
Und nach vielen Börsenweißheiten ist es genau dieser MAINSTREAM der neue Übertreibungen im Kurs erzeugt!
Also die heiße Phase fängt also erst gerade an!!!!
AMD hat am Mittwoch die zweite Generation des Epyc-Server-Chips, mit dem Namen Rome vorgestellt. Das Unternehmen teilte mit, dass dieser die doppelte Leistung zu etwa der Hälfte der Kosten als vergleichbare Produkte von Intel bieten würde.
Jeder nur halbsoguter BWLer würde schreiend rumhüpfen wenn das stimmen würde!
Und das stimm wie wir wissen! LOL