AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Lisa ist zu beschützen! Ist im Interesse von AMD!!!
Außerdem bin ich noch in Gazprom, Infineon, NEL und Ballard investiert.
Bin sehr zuversichtlich was AMD angeht, allen viel Erfolg. :)
Wir müssen endlich ausbrechen - und das mit Schmackes!"
haben sie dich eingesperrt?
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/...en-begonnen-1307266/
Die Wendungen der letzten Tage waren wieder einmal aller erste AMD-Sahne :) Man lernt bei dieser Aktie ja nicht aus.
Schön vor allem, hier immer die alten Leute zu sehen - melde mich selten, schaue aber jeden Tag. Auf eine weiterhin goldene Zukunft. :)
Nein, aber es kann sein dass der AMD Kurs nicht immer entkoppelt vom Markt läuft, auch mit neuen Server CPUs nicht ;-) Im Moment gibt ja alles nach. Meine Watchlist ist fast komplett rot...
Jahrzehnte dauern wird. Also müssen wir uns damit abfinden...
Wer letztlich den Kampf gewinnen wird, die USA oder China, ist nicht auszumachen. Doch eines hält Krämer für ausgemacht: Der Handelskrieg wird zum Dauerzustand. „Er könnte die kommenden Jahrzehnte prägen, wie der Konflikt zwischen den USA und der Sowjetunion die 40 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg.
Und einer der Hauptleidtragenden steht auch schon fest: Deutschland. „Die deutsche Wirtschaft leidet bereits seit gut einem Jahr unter der nachlassenden Nachfrage aus China und der Unsicherheit, die vom Handelskrieg ausgeht“, sagt Krämer. Erst am Freitag wurde bekannt, dass die Exporte im Juni acht Prozent unter dem Wert vom Vorjahresmonat lagen. Mehr und mehr deutet darauf hin, dass die Wirtschaft im zweiten Quartal sogar leicht geschrumpft ist.
Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article198243853/...s-Versprechen.html
Nun baut China dann keine Kohlekraftwerke mehr - sehr gute Entwicklung!
Nach sowas wie Ryzen 5 3600, 16-GB-Riegel Tridenz 3200 MHz (CL14), MSI B450 Mortar Max, Radeon RX 570 8GB, 1340 MHz, PSU & einigermaßen gedämpftes & kühles Gehäuse. (Umgebung wird ziemlich heiß hier.)
Kommt sich daheim um ca. 900 Ecken.
Hier aber in Übersee wandelt sich das zum lokalen Geggenwert von über 10 000 Penunzen, während kaum die Teile zu finden sein werden, die man möchte. (Gewöhnlicher Spruch in allem Gewerbe: "Das haben wir nicht. Aber dies hier >Billigstsch ... aus Grrzmegnz<. Das ist viel besser, und schön bunt noch dazu.")
Andererseits stünde ein Satz neuer Reifen für mein Tütüt für mindestens so viel aus.
(Nur nicht daran denken. Danke Mannitou, daß die Stollendinger lange durchgehalten haben. >Klopf auf Holz<.)
Jedenfalls läuft meinersich beim Gedanken an so´ne Ryzen-Kiste das Wasser im Kühler zusammen.
Fluscth-flutsch ... Und wieviel Zeit das spart!
Praktisch sehr viel mehr wert als welch Kaufpreis auch immer.
Vielleicht halt ich aber noch´n bißken auf dem alten Reservelappy von vor 15 oder so Jahren durch, bis CPU, RAM und evtl. HDs noch etwas nachgeben.
Wenn es anderen, potentiellen Linsern so ergeht wie mir, dann muß die AMD-Chose PC-mäßig doch ordfentlich anziehen.
-Will ick mir nix dir nix wohl gemeint haben.
Gibt es das sonst wo?
Korrigiert mich, aber wenn Deutschland den Bach runter geht, Geht der Bund in die Schulden um Investitionen zu Fördern.
Und da wir eine Schwarze Null haben, und das schon seit ein Paar Legislaturperioden, Werden wir danach auch Kräftig in die Roten Zahlen mit Karacho rudern können und noch ein Paar Ländern dabei Winken können.
Sollte es dazu kommen dass die Schwarze Null bald abgeschafft wird, und sich Deutschland von Atom und Kohle, Hin zu Wasserstoff entscheidet, Dann ist dass der Turbo für die ganze Menschheit des Planeten!
Und immer mehr Deutsche Politiker erkennen dass es Abseits von Kohle, Solar und Windkraft einen Entscheidenen Schlüssel gibt, zur CO2 Neutralität!
Der, der an 17$ wartete
Aber dennoch du hast für Umsatz gesorgt also willkommen im Klub der hoffnungslos überbewerteten Aktie!
Der sozial - ökonomischen Träumer..
Frau Rakete
Da ist mir die AMD Rakete lieber