AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
http://researcher.watson.ibm.com/researcher/...?person=us-huisuibmres
Die zugrunde liegende Empfindungswelt lässt sich teilweise auch auf die Geschäfts- und Börsenpsychologie und auch auf die pauschale bzw. diffuse Beurteilung von komplexen Problemen anwenden. Es erleichterte mir auch meinen geschäftlichen Weg sehr deutlich.
Gehört nicht hier her, aber zum Wochenende darf man wohl auch mal labern.
langfrist-hebel.
mfg
------------
weiß nicht mal wie viel die Kest beträgt...aber kauft auf Kredit
loooooool
Ihr müsst ihn mal fragen, ob er mal transparent kauft, so mit Angabe von Uhrzeit, Börsenplatz und Stückzahl ;))
Bei SW hat er da ganz schnell den Schwanz ein gezogen der Warren Buffet der Monopoly Könige
lool
Dürfte einige Möglichkeiten im Bereich autonomes Fahren eröfnen
http://wccftech.com/amd-vega-cube-100-tflops-supercomputer/
was denkt Ihr wie sich der Markt dieses Frühjahr entwickelt.
Ich bin neuling und überlege meinen diesjährigen Gewinn von AMD und Nvidia mitzunehmen und die Aktien komplett zu verkaufen, da der Markt doch in der Regel im Frühjahr fällt? oder liege ich falsch. Im Moment sind wir in einer guten Rally mit einem allgemeinen Markt hoch, also wäre es doch eine gute idee zu verkaufen und im Frühjahr neu einzusteigen.
die Gefahr ist dabei dass du die Aktien später teurer zurück kaufst.
wenn du von amd überzeugt bist würde ich sie einfach laufen lassen.
Die jetzige Rally betrifft aber in erster Linie den Dow Jones, und dort auch nur bestimmte Branchen wie Energie, Banken, Pharma...Die FANG Aktien (facebook, Apple, Netflix,Google), und der nasdaq 100 waren davon nicht stark betroffen. Der Nasdaq100 steht praktisch auf dem gleichen Stand wie vor der Wahl.
Deswegen ueberleg dir ob du deinen Gewinn mitnimmst und dich daran erfreuen kannst.
Aber darauf spekulieren AMD im Fruehjahr billiger als jetzt zu kaufen wuerde ich nicht.
Alternativ kannst du auch die Haelfte verkaufen und zumindest einen Teil vom Gewinn sichern. Die andere Haelfte kannst du dann mit einem Stoploss absichern
Ausserdem heist die alte Börsenweissheit - sell in May and go away but remember to come back in September. Aber wie es so mit Weissheiten ist, die müssen nicht immer stimmen ;-)
Ich bin zu 1,97 eingestiegen und werde auch 2017 voraussichtlich (abhängig vom Newsflow) nicht aussteigen.
Greetz - stay long
Wollt ich euch mal ins Gedächtnis rufen - war für mich die beste News des Jahres. Gehe davon aus, dass man hierdurch zukünftig relativ exklusiv die öffentliche Hand in China beliefert. Dieser Deal dürfte nicht zu unterschätzen sein.
Greetz - stay long
Laptop Intel i5 M520 2,4Ghz (5Jahre alt?)
Dauer: 11min 41,97 sec.
Blender Demo= "Really heavy workload" laut Su
Der Computer war schon etwas warm, also wohl nicht mehr am höchsten Takt, werds bei Zeiten auf der Terrasse frisch gebootet wiederholen.
Der Ryzen war nur unwesentlich schneller: 36 sec. :)