AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Bin mittlerweile so weit im Plus, dass es nicht so schlimm wäre, wenn es heute Abend kein Erfolg wird. Dann kann ich immernoch abspringen ^^
Hoffen wir, dass es nachbörslich nach oben geht und der Kurs morgen bezogen auf den Eurokurs die 10 hinter sich lässt.
So ganz abverkaufen will aber aktuell offenbar niemand, da der Kurs doch stabil steht.
Einige sichern sich ab, was verständlich ist und die meisten wollen offenbar mitspielen und setzen heute Abend auf eine positive Nachricht. AMD wird es sicherlich tunlichst vermeiden, irgendetwas negatives rauszulassen. Riskanter wird es dann wohl erst, wenn die richtigen Tests kommen und die Presse sich wieder auskotzt, so wie über Sicherheitsprobleme, die bei Intel genauso bestehen und bei ZEN in dem Fall sogar weniger problematisch sind ;D
AMD sollte ankündigen, dass Vega auch im 1. Quartal 2017 erscheint und sich vom 2. Quartal distanzieren. Das finden viele nämlich nicht so lustig. (Ich auch nicht)
Wäre schön, wenn ZEN (Ryzen) und Vega zeitlich erscheinen werden.
aber trotzdem ist es zur zeit schön und prickelnd ......
Bin hin und her gerissen von 5T auf 7T Stücke aufzustocken , mhhhh
Wenn du mit der Maus über die Kaufsumme von 97.680,00 gehst (nicht klicken, einfach nur drüber fahren), erscheint ein Fenster mit dem Kaufpreis (8,14)
Auf jeden Fall ist derjenige mit 300k Aktien in AMD (ich glaube sogar bei um die 2-3 gekauft) eindeutig der King :P
Hahaha, schön wärs.... da wollen wir noch hin.
Danke dir :), bin mit Smartphone drin ... mein EK liegt mittlerweile auch bei 7,82 . Aber 1000 Stücke kann ich erstmal noch machen
Der Kollege kommt aufjedenfall vor lachen nicht mehr in Schlaf. Und so wie es aussieht wirds nicht weniger werden. Herzlichen Glückwunsch von mir *. :)
https://www.youtube.com/watch?v=G8R7frtLDBk
Bin drauf.
Bei mir kommt keine Mail...hoffentlich kein schlechtes Omen ;D
Wäre genial, wenn der Kurs morgen nach oben springt.
Ich hätte irgendwie auch viel mehr nachkaufen können, aber auf der anderen Seite...
Die Vernunft hat gesiegt. Wenn man weiß, wie man mit Aktien handeln muss,
kann man sich auch über weniger freuen und das Risiko eindämmen.
Geld verdienen kann man schliesslich auch später noch. :-)
Würde mir wünschen, dass wir bis zum ZEN/VEGA Release bei etwa 11-12 stehen.