AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Würde sehr helfen dich zu verstehen und damit andere dein (wahrscheinlich) Fehler nicht noch ein mal begehen...
Dankeschön!
"Gerechtigkeitsfanatiker" auf, also in der Regel Kommunisten, Sozis und Leute, die keinen Plan haben
Jack, gefällt mir, kann ich nur bekräftigen.
Aber ich fress nen Besen wenn wir Montag die 9 sehen. Normalerweise kühlt sich so etwas über das Wochenende ab - also ich hätte nix gegen 9 aber ich glaub nicht dran.
Aber hey was sehe ich gerade: Mark Hibben hat noch einen Artikel geschrieben....ok dann sehen wir Montag die 10$.
Reverse Hibben lets go..!
Ich glaube alle haben noch in Erinnerung als wir die 7.5$ hatten und 2-3 Tage später bei 6.24$ abgprallt sind und bei 6,4$ geendet haben.
Hast Du Geld auf das zu verzichten kannst dann steig ein - Risiko wie immer ein Totalverlust (wie immer bei Turnaround Aktien)
Hast Du aktuell keins, lass es lieber.
Wenn Du einsteigst entweder alles in Aktien oder 2/3 in die Aktie und 1/3 in ein Hebelprodukt, zB OS mit Strike 9+10 für September 17 - das musste ein Omega von ca 3.x sein
Kaufen und liegen lassen. Wenn du noch extra/mehr Kohle hast kannst du auch 2/5, 2/5 und 1/5 für swong Trades machen oder soo
Aber immer rein und raus hat sich bei dir ja nicht sonderlich ausgezahlt bei dir. Ok, bei mir auch nicht :-) aber bei 50-60k kann ich 1-2k Verlust locker vekraften.
Die Leute hier haben schon Recht, entscheiden, kaufen liegen lasse ggf was zum nach kaufen übrig lassen.
Mal sehen was der Kurs am Montag nach Öffnung von Bats macht.
Sorry, wenn ich dich fragen darf, warum ist das klar?
Sollte die Aktie nicht gestern schon und vorgestern schon abstürzen? Da haben sich auch viele verschätzt und verschenkt. Zum Nachkaufen wärs aufjedenfall ideal das ist klar , aber glaube die fällt nicht mehr viel bei dem aktuellen Nachrichtenstand. Lasse mich aber natürlich gerne überraschen. Es gibt keine Garantie, alles ist möglich. All we can do is sit and wait. Amd hold+buy >$