ALSTOM bitte um Einschätzung
Ich habe bei Boursier.com geschaut, kann sein dass es irgendwo anders noch tiefer steht.
Kurz nach dem täglichen Kommentar des Güllebechermanns.
mfg
bb
Habe Stop bei 0,49 gehabt und bin bei 0,47 rausgflogen!
So ein Dreck aber auch!
Dann drehe ich mich aber im Kreis das sage ich dir!
Besser wäre es gewesen, wenn man 2 Wochen im Urlaub gewesen wäre und gar nicht den Scheissdreck anschaut!
Diese Option habe ich für mich in Erwägung gezogen, aber im Moment amüsiere ich mich zu gut in diesem Forum.
Ich halte aus und tu so als hätte die Bank von Honolulu ihr Kursziel auf 5 Euro angehoben.
kriegt kalte füsse und verkauft! ich werde meine halten! hab gestern nach anti-lemming für 0,56 nachgekauft, dann gings ab in den keller! ich werde NICHT verkaufen, egal was nach oder noch vor den zahlen passiert! ich werde höchstens, sollte der kurs noch unter 0,40 gehen, nachkaufen!
ich muß euch aber auch gestehen, daß ich ein ahnungsloser bin, und an der
börse noch nicht viel gewonnen hab! ich liebe aber das risiko, und ich bin
überzeugt, daß alstom über kurz oder lang meine erste aktie sein wird, mit der
ich richtig kohle verdienen werde! solang werd ich nachkaufen, stück für stück...
lg
eingebe. Ich ziehe es vor, den richtigen Moment selbst festzulegen. Dabei beobachte
ich im kritischen Zeitpunkt die Geld-und Briefkurse an allen Börsenplätzen und achte
auf die Intraday-Verläufe. Und ich meide auch bestimmte Tageszeiten, weil man da re-
gelmäßig Euphorie- oder Depressionskurse sieht.
Wenn ich dann den Knopf drücke, verkaufe ich immer limitiert. Dann kann mir eines
nicht passieren: daß ich in einen Gap gerate und ungewollt einen hohen Verlust erleide.
ich bezweifle, daß die DB allein das ganze ausgelöst hat.
so knapp vor den zahlen glaube ich nicht an zufälle.
weiterhin viel glück den investierten !