ALSTOM bitte um Einschätzung


Seite 140 von 215
Neuester Beitrag: 17.02.05 14:34
Eröffnet am:06.01.04 17:33von: michelbAnzahl Beiträge:6.352
Neuester Beitrag:17.02.05 14:34von: bullybaerLeser gesamt:301.878
Forum:Hot-Stocks Leser heute:230
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 215  >  

2935 Postings, 7559 Tage MeikoNatürlich nicht

 
  
    #3476
16.11.04 10:08
Nervenbündel, sondern die Nervschwachen.  

8150 Postings, 8374 Tage bullybaer@fuzzi

 
  
    #3477
16.11.04 10:13
genau deshalb setze ich mir meine Stopp Loss nicht zu eng,
gebe Sie aber trotzdem ein.

Wenn ich zum Beispiel bei 0,51 gekauft hätte und bei 0,49
ein Stopp setze, ist es fast schon klar, dass man bei
solchen Kursbewegungen nur 0,47 oder 0,46 bekommt. Hier
lohnt es nicht einen Stopp einzugeben.

Allerdings gebe ich den Stopp Loss hauptsächlich ein um mich
selbst zu disziplinieren, da kommt es mir dann auf einen
Cent auch nicht an.

mfg
bb  

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05Jungs ich glaube ich fahre Hardcore

 
  
    #3478
16.11.04 10:20
und kaufe nun alles wieder zu 0,48!

Scheiss Deutsche Bank Arschlöcher!!  

154 Postings, 7352 Tage AusländerViel spass Sylvester

 
  
    #3479
16.11.04 10:30
aber ich warte noch ein bisschen-bis 0,40  

530 Postings, 7251 Tage pleite06bleib ruhig

 
  
    #3480
16.11.04 10:31
& warte noch eine weile! wir weden nochmals gen süden gehen! 0,45 oder 0,43! mal sehn ob ich am ende des heutigen handels richtig lag!  

11820 Postings, 7557 Tage fuzzi08Warum warum warum: Meiko, mit Nervenbündeln

 
  
    #3481
16.11.04 10:32
hat das weniger zu tun. Eher mit den Banken. Die haben zähneknirschend dem Sanie-
rungsplan zugestimmt. Und es hat ihnen bitter geschmeckt, daß sie anstelle von
Forderungen nun Papier bekamen, Aktien, und auch das noch zu 50 Cent das Stück.
Insgesamt war das natürlich ein Riesenverlust, wenn auch besser als gar nichts,
wie es wohl im Falle der Pleite gewesen wäre.
Klar, daß die Banken danach sannen, das Ding bei nächster Gelegenheit zu ihren
Gunsten zu wenden. Der erste Schritt dazu war, teurer als die 50 Cent zu verkau-
fen um so bilanziell erst mal besser dazustehen. Die Frage stand die ganzen Wo-
chen latent im Raum: wann verkaufen? Klar war, daß es vor Jahresende sein mußte.
Nun passierten drei Dinge, die den Ausschlag gaben:
erstens:  die Bekanntgabe der ersten Zahlen nach der KE rückte näher. Der Kurs war
         schon gut gelaufen. Gute Zahlen eingepreist. Mit den Zahlen selbst gab
         es kaum mehr was zu gewinnen. Aber alles zu verlieren, nämlich immerhin
         ein Plus von über 20% über dem EK.  Das stellt die Zeiger auf Verkauf.
zweitens: In dieser Situation kommt das Down-Rating der DB, ob lanciert oder nicht.
         Aber es war jedem klar, daß es Wirkung haben würde. Damit geriet der Ge-
         winn in Gefahr und löst die endgültige Entscheidung aus.
drittens: Gleichzeitig war klar, daß der Ausstieg eine Verkaufswelle auslösen wür-
         de, die den Kurs sehr weit drückt, so daß sich weiter unten wieder att-
         raktive Möglichkeiten zum Wiedereinstieg bieten.
Einfluß übte sicher auch die Kursstagnation der letzten Tage bei etwa 0,60 aus.
Möglicherweise wurden da schon langsam Bestände abgebaut.


 

8150 Postings, 8374 Tage bullybaerSo Mädels, jetzt das neueste

 
  
    #3482
16.11.04 10:35
vom Bechermann:


Fall 4: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Die Dt. Bank stufte gestern ohne Kenntnis der Zahlen zum 30.9. ALSTOM massiv zurück. Das ist ein Eigenurteil der Dt. Bank. Darauf ging es im Tagesverlauf von 60 auf 47 und anschließend 51 E.-Cents. Allerdings bei mäßigem Umsatz. Ich werde mich dazu erst nach Vorlage der Zahlen äußern, merke jedoch an: Der aktuelle Börsenwert von ALSTOM liegt bei ca. 2,7 Mrd E. für einen Umsatz von knapp unter 18 Mrd E. für Frankreichs größten Industriekonzern in Verkehrs- und Energietechnik. Das sind rd. 15 %. Faktisch geht es um eine Prolongation alter Schulden in Höhe von 1,8 Mrd E., die innerhalb der nächsten 18 Monate fällig werden und worüber es noch keine neue Konditionen gibt. Es geht also nicht um neue Schulden, wie fälschlicherweise in einigen Informationen umliefen. Man muß allerdings
wissen, woher das Ganze kommt:

Die Dt. Bank begleitet SIEMENS seit über 125 Jahren. Ein Herr von SIEMENS gehörte sogar
zu den ersten Vorstandschefs der ehemaligen Disconto-Gesellschaft. Das weiß man in Paris
natürlich auch und ich möchte Ihnen die Kommentare, die ich dazu gestern aus Paris hörte, gar nicht erst geben. Mir kommt das allerdings in der Tat so vor, als ob die Germanen noch einmal nach einer Pause von ein paar Monaten Rache dafür nehmen, daß SIEMENS nicht zum Zuge kam. So etwas vergißt man in Paris nicht. Vorgeschmack:
Der französische Plan, EADS mit THALES zu fusionieren, ist erneut ein typisch
französisches Stück. Berlin ist dagegen, was aber nichts nützen wird. An EADS hält Paris
bekanntlich 15 % direkt und 15 % über LAGARDÈRE. DAIMLER hält 30 %. Eine Fusion erhöht
den französischen Anteil an einem derartigen Konzern auf insgesamt 51 % und der deutsche fällt auf ca. 22 % zurück und steht übrigens zur Disposition. So baut man „nationale Champions“. Das kürzliche Gespräch zwischen Sakorzy und Clement war deshalb eine freundliche Geste der Franzosen, aber Berlin schaut auch hier erneut in die Röhre.

Fazit zu ALSTOM: Ich sehe keinen Grund, meine Meinung zu ändern, räume aber ein: Die Zeitachse wird sich etwas verschieben. Zu den weiteren Details komme ich wahrscheinlich erst am Montag an dieser Stelle zurück, weil ich zwischenzeitlich anderweitig unterwegs bin.  

2935 Postings, 7559 Tage MeikoLehman Brothers melden sich

 
  
    #3483
16.11.04 10:35
Und trotzdem geht es nicht nach oben wie bei der DB nach unten.

16.11.2004 10:21:
Alstom: Equal weight

Die Analysten von Lehman Brothers bewerten in ihrer Studie vom 15. November die Aktien des französischen Maschinenbauers Alstom (Nachrichten) unverändert mit "Equal Weight". Das Kursziel liegt weiterhin bei 0,75 Euro.

Das Unternehmen werde am 18. November die Zahlen für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres vorlegen. Nach Aussage der Analysten sei es von immenser Bedeutung, wie sich die Unternehmensleitung hinsichtlich des Ausblicks, besonders im Bezug auf operative Margen, äußern werde. Sie sehen das Ziel, eine operative Marge von 6 Prozent in 2006 zu erreichen, als zugleich ambitioniert und erreichbar an. Um einen positiven Cash Flow generieren zu können, sei die Einhaltung der Prognose sogar zwingend notwendig.

 

2935 Postings, 7559 Tage MeikoLehman Brothers melden sich zu Wort

 
  
    #3484
16.11.04 10:36
16.11.2004 10:21:
Alstom: Equal weight

Die Analysten von Lehman Brothers bewerten in ihrer Studie vom 15. November die Aktien des französischen Maschinenbauers Alstom (Nachrichten) unverändert mit "Equal Weight". Das Kursziel liegt weiterhin bei 0,75 Euro.

Das Unternehmen werde am 18. November die Zahlen für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres vorlegen. Nach Aussage der Analysten sei es von immenser Bedeutung, wie sich die Unternehmensleitung hinsichtlich des Ausblicks, besonders im Bezug auf operative Margen, äußern werde. Sie sehen das Ziel, eine operative Marge von 6 Prozent in 2006 zu erreichen, als zugleich ambitioniert und erreichbar an. Um einen positiven Cash Flow generieren zu können, sei die Einhaltung der Prognose sogar zwingend notwendig.

 

2927 Postings, 7684 Tage VerdampferGewinnrealisierung vor dem Semesterabschluss

 
  
    #3485
16.11.04 10:40

Kräftiger Kurseinbruch

Alstom Gewinnrealisierung vor dem Semesterabschluss

Peter K. Sonderegger

Kräftiger Kurssturz: Die Alstom-Aktie schloss gestern 13,6% tiefer bei 0.51 Euro. Im Tagesverlauf war die Aktie sogar um runde 17% abgesackt. Der Einbruch kommt als scharfe Reaktion auf den kontinuierlichen Kursanstieg der letzten Wochen. Seit dem am 11. August erreichten Tiefstkurs von 31 Cent hatte sich der Kurs der Alstom-Aktie bis zum 8. November auf 60 Cent verdoppelt. Getrieben worden ist die Kursentwicklung von einer Reihe grösserer Bestellungen; vor allem im Bahngeschäft.

Weshalb jetzt die plötzliche Gegenreaktion? Ausgelöst worden ist die Kurskorrektur durch die Deutsche Bank, die gestern ihr Kursziel für den Alstom-Titel von 35 auf gerade noch 18 Cent halbiert hat. Alstom wird am 18. November den Semesterabschluss präsentieren. Dabei geht es um die ersten Gewinnzahlen seit der erfolgreich abgeschlossenen Rekapitalisierung des Konzerns. Die Analysten der Deutschen Bank rechnen offensichtlich, dass Alstom-Chef Patrick Kron am Donnerstag mit negativen Überraschungen aufwarten könnte, und haben deshalb ihre Verkaufsempfehlung bestätigt. Dies ganz im Gegensatz zu anderen Analysten. Die UBS beispielsweise hatte das Kursziel für Alstom vor einer Woche bei 60 Cent bestätigt. Und Lehman Brothers hält mit ihrer gestrigen Einschätzung die von Kron für 2006 anvisierte operative Marge von 6% für ambitiös aber als durchaus erreichbar. Der Kurseinbruch zeigt eine gewisse Nervosität vor den Semesterzahlen. Verstärkt worden ist die Korrektur durch Investoren, die den kräftigen Kursanstieg zu Gewinnrealisationen genutzt haben. Bei der am 13. Juli lancierten zweiteiligen Rekapitalisierung sind die neuen Aktien zu nominal 35 Cent gegen Cash zu 40 Cent und im Tausch gegen Schulden zu 50 Cent ausgegeben worden. Der Kursanstieg bot damit attraktive Ausstiegschancen.

Mitarbeiterbeteiligung gestartet

Die Alstom-GV vom 9. Juli hatte zusätzlich zur generellen Kapitalerhöhung eine Tranche von 120 Mio. Aktien für ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm beschlossen. Das Programm ist diese Tage angelaufen. Rund 70% der konzernweiten Belegschaft können sich daran beteiligen; darunter auch die Schweizer Alstom-Mitarbeiter. Die Zeichnungsfrist für die Mitarbeiteraktien läuft vom 19. 11. bis zum 6. 12. Jeder Mitarbeiter kann bis zu 3000 Aktien zum Preis von 43 Cent je Titel erwerben. Das Unternehmen verdoppelt die gezeichneten Titel, womit sich für den Mitarbeiter der Stückpreis halbiert.

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05So Leute jeder kann mich

 
  
    #3486
16.11.04 10:47
für verrückt halten, habe kompletten Betrag zu 0,49 gekauft und scheiss auf die Deutsche Bank, denn die können mich am A........lecken!

So und nun Geduld haben und habe nun auch mein Preis komplett von 0,534 auf 0,49 gesenkt!  

118 Postings, 7401 Tage dominoWer oder was ist die Deutsche Bank? o. T.

 
  
    #3487
16.11.04 10:51

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05So bin wieder mit im Boot!

 
  
    #3488
16.11.04 10:51
Alstom: Equal weight

Die Analysten von Lehman Brothers bewerten in ihrer Studie vom 15. November die Aktien des französischen Maschinenbauers Alstom (Nachrichten) unverändert mit "Equal Weight". Das Kursziel liegt weiterhin bei 0,75 Euro.

Das Unternehmen werde am 18. November die Zahlen für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres vorlegen. Nach Aussage der Analysten sei es von immenser Bedeutung, wie sich die Unternehmensleitung hinsichtlich des Ausblicks, besonders im Bezug auf operative Margen, äußern werde. Sie sehen das Ziel, eine operative Marge von 6 Prozent in 2006 zu erreichen, als zugleich ambitioniert und erreichbar an. Um einen positiven Cash Flow generieren zu können, sei die Einhaltung der Prognose sogar zwingend notwendig.



 

154 Postings, 7352 Tage Ausländersylvester

 
  
    #3489
16.11.04 10:54
du hast aber vorher für 0,47 verkauft? und mit einem KP 0,537? Das verstehe ich nicht.
Oder machen alle eine verrückte Aktion: Geben wir die Kaufaufträge mit Limit 0,40Euro-ultimo-ich denke mind. 1Mio Stückzahl könntnen wir alle gemeinsam kaufen))
Na und?  

392 Postings, 7520 Tage Leichtgläubiger@sylvester05

 
  
    #3490
16.11.04 10:57
ich finde es zwar richtig, dass du wieder eingestiegen bist. Allerdings finde ich deine Rechenweise etwas sonderbar, dass wenn du erst um 0,47 verkaufst und anschließend wieder um 0,49 kaufst dein Einkaufspreis gesunken ist.

Jendenfalls bin ich trotz des Schocks von gestern immer noch von guten Zahlen überzeugt! Und bis dahin gehe ich wieder in den Keller! ;-)  

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05Ok ich erkläre es mal!

 
  
    #3491
16.11.04 11:14
So ich habe bis heute Morgen einen kompletten Durschnittspreis mit KE bei 0,40 von 0,534 gehabt!

Ich habe heute Morgen ein Limit zu 0,49 zum Verkauf gestellt!

Dann bin ich ausgestoppt worden bei 0,47, natürlich mit Verlust!

Danach habe ich wieder die komplette Stückzahl zu 0,49 als Neukauf geordert!

Es ist zwar verrückt aber ich glaube an Alstom und werde sie ab sofort nur noch verkaufen mit Gewinn und bei Verlusten gehe ich in den Keller Holz hacken:::)

Nun bin ich wieder komplett mit 0,49 investiert!

Kann man das so verstehen?


 

80400 Postings, 7444 Tage Anti LemmingBernie

 
  
    #3492
16.11.04 11:50
Bernies Feststellung, dass das Volumen bei den Verkäufen bislang gering war, ist nicht unbedingt ein Grund zur Beruhigung. Bei einer Enttäuschung am Donnerstag könnte noch eine weitere Verkaufslawine kommen. Mir ist immer wohler, wenn ich NACH so einem Ausverkauf bei hohem Volumen einsteige.

Vielleicht hat aber auch Lehmann Recht, und alles ist nur halb so schlimm. Dann hätten die DB-Dummschwätzer nur Panikmache zur Vergeltung des Siemens-Deals betrieben. Tatsache aber ist, dass bei dem satten Kursplus ab dem Tief bei 0,31 E schon recht hohe Erwartungen erfüllt werden müssten, damit sich der Kurs um die 0,50 E hält: Denn bei 0,50 E können die Banken, die umgeschuldet haben, immer noch mit blauem Auge aussteigen.  

8150 Postings, 8374 Tage bullybaer@Meiko

 
  
    #3493
16.11.04 11:57
Das es nach der Wortmeldung von Lehmann nicht nach oben
geht ist völlig klar.

Die Attacke der DB hat gesessen. Sie hat zum Teil auch die
Hardcoreinvestierten total verunsichert und die Spekulanten
herausgetrieben. Von denjenigen die gestern abgesprungen sind werden
von den Zahlen die allerwenigsten wieder einsteigen.

Außer Sylvester natürlich ;-)

mfg
bb  

2935 Postings, 7559 Tage MeikoDeutsche Bank: wie schnell die ihre Meinung ändern

 
  
    #3494
16.11.04 12:17
Normalerweise korrigiert man seine Empfehlung nicht nach 3 Wochen wenn nichts passiert ist und seine Analyse in 5 Monaten, wenn das Unternehmen eine gute Auftragslage und Zukunftsperspektiven hat...
Immer folgten Kurseinbrüche.

News vom 14.05.2004 11:23
Deutsche Bank senkt Alstom auf " Hold" (" Buy" )

Einstufung: Gesenkt auf " Hold" (" Buy" )
Kursziel: Bestätigt 1,20 EUR

Auf Grund von Zeitungsberichten über Alstom halten es die Analysten der Deutschen Bank für unmöglich, gesicherte Aussagen über den Marktwert des Unternehmens zu machen. Berichten zufolge plane Alstom erhebliche Umstrukturierungsmaßnahmen, die sogar mit Veräußerungen einhergehen könnten. Ob der Marktwert tatsächlich niedriger sei, sei derzeit nicht absehbar. Auf Grund der Unsicherheiten stufen die Analysten Alstom auf " Hold" zurück. +++ Andra Nöding Dow Jones Newswires/14.05.2004/ann/ves/ll


News vom 08.06.2004
Deutsche Bank senkt Alstom auf "Sell" von "Hold"

   
Einstufung: Gesenkt auf "Sell" ("Hold")
Kursziel:   Bestätigt 0,35 EUR

Als Grund für die Abstufung von Alstom verweisen die Analysten der Deutschen Bank auf den Aktienkurs. Vor allem hinsichtlich des begrenzten Gewinnpotenzials und im direkten Vergleich mit anderen Unternehmen sei der Wert zu teuer. Die Kapitalaufstockung reduziere zwar die Schulden des Unternehmens, habe jedoch nur kurzfristige Auswirkungen auf die Erholung des EBIT. +++ Daniel Weichert Dow Jones Newswires/8.6.2004/dw/ves/ll


Deutsche Bank senkt Alstom-Kursziel auf 0,18 (0,35) EUR

   
Einstufung:          Bestätigt "Sell"
Kursziel:            Gesenkt auf 0,18 (0,35) EUR
Schätzung Gew/Aktie: 2004: Bestätigt 0,02 EUR
                    2005: Bestätigt 0,04 EUR

Die Deutsche Bank senkt das Kursziel für Alstom, weil die Analysten bei der Veröffentlichung der Halbjahresergebnisse am 18. November eine negative Überraschung erwarten. Zwar habe Alstom die Kapitalerhöhung im August erfolgreich abgeschlossen, doch müsse Alstom nun 1,8 Mrd EUR Schulden innerhalb von 20 Monaten zurückzahlen und verfüge weder über das notwendige Bargeld noch über Finanzierungsmöglichkeiten. Die Analysten halten daher an ihrer Verkaufsempfehlung fest. (ENDE) Dow Jones Newswires/15.11.2004/kh/tl/rz

 

886 Postings, 8109 Tage DoppelrundeInvestieren in die mindestens 100% Chance

 
  
    #3495
16.11.04 12:18
Kleiner Denkanstoss für die Zukunft!

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Aktionäre der UNITEDLABELS AG,

In den abgelaufenen neun Monaten haben wir viel erreicht, wichtige Einflussgrößen weisen in die richtige Richtung und lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken. Lassen Sie mich für die ersten neun Monate des Jahres ein paar Beispiele geben:

Der United Labels Konzern erzielte mit 24,5 Mio. Euro einen um 3% niedrigeren Umsatz als im Vorjahr (25,3 Mio. Euro), allerdings verbesserte sich das EBIT von +100T Euro in 2003 auf +422 T Euro in 2004. Dabei liegt weiterhin unser Hauptaugenmerk auf der Ergebnisverbesserung, nicht auf einem Wachstum um jeden Preis.

Der Auftragsbestand lag per 30.09.2004 bei 13,5 Mio. Euro, oder anders gesagt: 39% über dem Wert des Vorjahres (9,7 Mio. Euro). Dabei entfallen 11,2 Mio. Euro auf das vierte Quartal 2004.

Den Lagerbestand haben wir im Vergleich September 2003 zu September 2004 um 1,4 Mio. Euro deutlich reduziert. Dadurch haben wir nicht nur das Lagerrisiko vermindert, sondern durch höhere Lagerumschläge auch den operativen Cash Flow verbessert.

Der Cash Flow aus laufender Geschäftstätigkeit war mit 1,9 Mio. Euro deutlich positiv. Kreditlinien wurden kaum beansprucht, die liquiden Mittel stiegen von 0,5 Mio. Euro zum 30.09.2003 auf 1,75 Mio. Euro zum 30.09.2004.

Jetzt ist unsere ganze Anstrengung auf das Jahresergebnis gerichtet. Wir wollen gerade in den nun anstehenden Monaten des für uns so wichtigen Weihnachtgeschäftes Verbraucher und Handelspartner mit unserer Leistungsfähigkeit und attraktiven Produkten im In- und Ausland überzeugen. Darauf haben wir uns intensiv vorbereitet.

Das beste Beispiel hierfür ist unsere " Best of" Kollektion. Noch vor einem Jahr kannte kaum jemand unsere hochwertige Porzellanserie. Heute sind wir allein in Deutschland in rund 200 exklusiven Geschäften präsent. Außerdem vertreiben wir " Best of" in mittlerweile 22 Ländern weltweit.

Im November haben wir zwei renommierte Auszeichnungen für die Verpackung von " Best of" und die komplette Umsetzung bekommen. Weiterhin prämierte uns der weltgrößte Lizenzverband LIMA in Deutschland zum " Lizenznehmer des Jahres 2004" .

Der richtige Weg ist eingeschlagen, begleiten Sie uns auch weiterhin.

Herzlichst,
Ihr Peter M. Boder

 

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05Ach lasst mich in Ruhe!

 
  
    #3496
16.11.04 12:20
So ein Mist habe ich auch noch nie gemacht!

Verkaufen und dann wegen einem scheiss Gefühl wieder reinzugehen!

Hoffentlich geht das gut!

Mein Gefühl ist beschissen!Ich sage euch was ich fühle mich wie ausgekotzt und das gefällt mir gar nicht.

Wer hat nun recht die DB oder die Lehmänner?

Es werde die schlimmsten 2 Tage werden, das sage ich euch!

Komm mir vor wie wenn ich auf schwarz oder auf rot setze!

Aber ihr seid ja auch noch drin!Dann bin ich ja beruhigt!  

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05Sternen-Leuchtstäbe für Alstom

 
  
    #3497
16.11.04 12:27
SO mache gerad an meinem Haus auf der Terrasse Sternenleuchtstäbe für Weihnachten rein!

Also leuchten tun sie alle und wer weiss vielleicht auf bald für Alstom::)

Aber das ist jetzt der härteste Zock meines Lebens!

Bullybear wo ist dein Durchschnitt??  

11820 Postings, 7557 Tage fuzzi08Man sieht: Sylvesterns Düse pfeift...

 
  
    #3498
16.11.04 12:44
doch hinterher ist er gereift...

Ein Gedicht vom ffffffffuzziiiii   - zu Deiner Aufheiterung, Sylvester.
Denke, Du kannst es brauchen.  

4195 Postings, 7501 Tage MannemerWird weiter abwärts gehen !

 
  
    #3499
16.11.04 12:46
Sorry, so schätze ich es aber ein. Zumindest werden die 0,45 angetestet bzw. knapp unterschritten. Wenn die Zahlen so o la la sind, wird sich der Kurs um die 0,50 stabilisieren.  

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05Danke lieber fuzzi

 
  
    #3500
16.11.04 12:49
Hätte nie gedacht, dass es so weit kommen konnte!

Wir alle sind doch überzeugt,dass die Auftragslage und die Zahlen besser werden, als die vergangenen.

Man konnte das auch schön verfolgen!

Der Ausblick wird auch besser werden, aber denke, dass vielleicht ein Hammer wegen dem damals hohen Ölpreis kommen könnte!

ALso die Alstomer müssen sich wirklich was einfallen lassen.

Was denkst du denn darüber so?

 

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 215  >  
   Antwort einfügen - nach oben