ALSTOM bitte um Einschätzung


Seite 102 von 215
Neuester Beitrag: 17.02.05 14:34
Eröffnet am:06.01.04 17:33von: michelbAnzahl Beiträge:6.352
Neuester Beitrag:17.02.05 14:34von: bullybaerLeser gesamt:301.802
Forum:Hot-Stocks Leser heute:154
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 215  >  

80400 Postings, 7444 Tage Anti Lemming@Abenteurer

 
  
    #2526
28.09.04 16:25
Zu unserem "Seitenthema": Ich glaube auch, dass sich die Weltwirtschaft in einem moderaten Aufschwung befindet. Andererseits liegen die KGVs an den US-Börsen (und das sind die Leitbörsen für die ganze Welt) als Spätfolge der 1990er-Blase noch immer um ein Drittel über ihrem historischen Schnitt. Der US-Markt ist also entsprechend überbewertet. Diese Überbewertung wird mit den Jahren langsam abgebaut, wenn die Wirtschaft leicht wächst und die Kurse TROTZDEM nicht steigen. Dies bringt die von mir erwartete jahrelange Seitwärtsbewegung. Nach oben geht es ("irrational exuberance" mal außer Acht gelassen) erst dann wieder, wenn die KGVs sich durch Wachstum der Firmen wieder ihrem historischen Schnitt genähert haben.

Stark unterbewertete bzw. zu Konkurspreisen gehandelte Aktien wie Alstom haben in einem solchen Seitwärtsmarkt - der ja, wie oben beschrieben, dennoch mit Wirtschaftswachstum einhergeht - natürlich weitaus höhere Chancen. Deshalb halte ich ja auch Alstom - und keinen Index-Tracking-Stock wie SPY oder QQQ.
 

11820 Postings, 7557 Tage fuzzi08ich freue mich, Abenteurer,

 
  
    #2527
28.09.04 16:45
wenn Du das auch so siehst ("Paroli des Prinzips wegen"). Ich wollte Dich auch in
keiner Weise persönlich reglementieren, sondern lediglich Dein Stichwort aufgreifend
eine paar Worte zu diesem Thema verlieren (in der Hoffnung, daß sie nicht verloren
sind...). Selbstverständlich sind mir auch Deine Argumente und Ansichten willkommen,
wie auch alle anderen, sachlich vorgetragenen und inhaltlich interessanten Beiträge.
ich staune immer wieder, wie treffend einige hier analysieren und welches Wissen sie
aufzubieten haben. Ein echter Gewinn!  

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05Konsolodierung abgeschlossen?

 
  
    #2528
28.09.04 17:29
Hi Leute,
wer meint, dass die Kurzkorrektur abgeschlossen ist????
Ich denke ja!

Viele Grüsse,

Sylvester  

2935 Postings, 7559 Tage MeikoIch denke dass wir die 0,45

 
  
    #2529
28.09.04 17:50
nochmal sehn werden nächste Woche.  

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05@Meiko

 
  
    #2530
28.09.04 17:53
Meinst du Meiko???Warum nenne mir bitte Gründe dafür!!!
Am Anfang eines neuen Monats geht die Börse immer nach oben und am Ende eines Monats geht die Börse immer nach unten !
Also sehe ich keinen Anlass, dass Alstom nächste Woche nach unten geht!
Im Gegenteil sie kann Ende nächster Woche bei 0,52 sein!

Was meinst du??  

4195 Postings, 7501 Tage MannemerJeder wartet auf die Zahlen...

 
  
    #2531
28.09.04 18:02
...um zu sehen wie sich der turnaround bei Alstom entwicklet. Die kommen erst ausführlich am 18.11. , vielleicht Kurz-Infos schon ca. Mitte Oktober. Wenn nicht gerade ein Knaller steigt ( z.B. Kron verkündet bei der Chrirac-Reise in China die strategische Partnerschaft mit einem chinesischen Kraftwerksbauer) schwankt der Kurs bis zu den Halbjahreszahlen ziwschen 0,44 und 0,52. Das ist zumindest meine Einschätzung.  

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05Schaut euch mal das Ding an!

 
  
    #2532
28.09.04 18:11
Mal eine andere Aktie reingestellt, die läuft scho seid Tagen auf Rekord!

NUTRITION 21 ist im absoluten Boom-Sektor Nutritional Supplement tätig, der auf Jahre hinaus kräftige Wachstumszahlen vorweisen wird
 
In Kürze wichtige FDA-Entscheidung, die einen Kursschub auslösen könnte
 
Bei einem aktuellen Kurs von USD 0.70 beträgt das kurzfristige Analystenkursziel USD 1.70 (+140%), das mittelfristige Kursziel gar USD 7.75 (+1000%)!
 
Research-Update für die kommenden Wochen erwartet
 
Institutionals haben zu weitaus höheren Kursen zugegriffen
 
Die derzeit wohl heißeste Aktie im Mega-Sektor Nutritional Supplement
 
Global Biotech Investing rechnet mit kräftig steigenden Kursen und nimmt Nutrition 21 in sein Musterdepot auf!




Mit dem Herbstbeginn starten wir in die beste Jahreszeit der Biotechs! In den letzten 10 Jahren haben Biotech-Werte im Schnitt von September bis zum Jahresende in jedem Monat Kursgewinne verzeichnet. Wer statt auf den Gesamtmarkt aber auf ausgewählte Top-Investments setzte, konnte mit einzelnen Empfehlungen in den vergangenen Monaten sein Geld vervielfachen: So schoss unsere Alt-Empfehlung USANA in den vergangenen beiden Jahren raketengleich um mehr als den Faktor 10 nach oben! Mitte 2002 hatten wir Ihnen diese Traumaktie zu Kursen zwischen USD 2.50 und 3 immer wieder ans Herz gelegt, seither explodierte der Kurs um mehr als 1´000%! Und dennoch hat USANA mittel- bis langfristig noch weiteres Potenzial zu bieten: Das Investmenthaus The Seidler Companies stufte den Titel in einer brandaktuellen Studie vom vergangenen Montag mit einem klaren „Strong Buy“-Rating ein! Aber: Wer bei dieser Top-Story nicht von Anfang an dabei war, dem könnte sich nun eine neue siedendheiße Gelegenheit bieten, denn:

Mit NUTRITION 21 haben Sie die Möglichkeit, bei der nächsten potenziellen Erfolgsstory des Sektors dabei zu sein! Das Unternehmen konzentriert sich bei der Entwicklung von nahrungsergänzenden Produkten vornehmlich auf die Erforschung von Chromax, einer Chrom-Picolin-Verbindung zur Verbeugung von Diabestes. Seit 1998 beliefert man bereits andere Unternehmen der Branche, Zudem fragen auch Unternehmen aus dem Bereich der Tiernahrung Chromax nach, wo das Produkt zur Glucose-Kontrolle bei Schweinen eingesetzt wird. In den kommenden Wochen entscheidet nun die FDA darüber, ob Chromax nun auch von höchster Stelle als medizinisch sinnvolle Verbeugung gegen Diabestes eingestuft wird. In der Vergangenheit geschah dies u.a. bereits mit Calcium, Omega-3-Fischtran oder DHA von Martek Bio, die DHA fortan Babynahrung beigemischt und ihren Unternehmenswert seither verdreifacht haben. Verschiedene medizinische Einrichtungen, u.a. auch ein Beraterausschuss der FDA, haben Chromax in den vergangenen Jahren mehrfach als unbedenklich eingestuft, NUTRITION 21 hat in mehreren Studien die Wirksamkeit bei der Regulierung des Blutzuckers unter Beweis gestellt. Seit Anfang vergangener Woche nun liegen zudem die Ergebnisse einer Studie der Harvard University vor, die bei 46% der Probanden mit Diabetes und Herzerkrankungen einen viel zu geringen Chrom-Gehalt in den Fingernägeln nachweisen konnten. Herz-Kreislauferkrankungen sind weiterhin Todesursache Nummer 1 in den USA und gehören zu den typischen Folgeerkrankungen von Diabestes-Patienten, von denen es allein in den USA immerhin 18.2 Mio. gibt! Vieles spricht derzeit also für den Ritterschlag durch die amerikanische Gesundheitsbehörde:


 

118 Postings, 7401 Tage dominoIch bin wieder eingestiegen bei 0.47

 
  
    #2533
28.09.04 18:39
trotz Nutrition. Entgegen meinen Erwartungen konnte sich der Kurs trotz der allgemein schlechten Lage bei 0.47 halten. Dies ist sicher ein gutes Zeichen für unsere Alstom.

Zum Thema Weltwirtschaft, was haltet Ihr von folgender Meldung/Meinung:

US-ökonom warnt vor Weltrezession durch Immobilienblase und ölpreis

DüSSELDORF (AWP/dpa-AFX) - Der US-ökonom Robert Shiller hat vor einer weltweiten Rezession infolge steigender Immobilien- und ölpreise gewarnt. Wenn der ölpreis auch nur da bleibt, wo er jetzt ist, und dazu noch der Häuser- und Wohnungsmarkt etwas stockt, könnte das das Rezept für eine Weltrezession sein, sagte der in Yale lehrende ökonom der WirtschaftsWoche. In den USA etwa erleben wir die dramatischste Preisbewegung in unserer Geschichte - und es liegt überwältigendes Beweismaterial dafür vor, dass die Preise vielerorts zu weit gestiegen sind. Shiller hatte im Jahr 2000 das Ende des Börsenbooms vorausgesagt.

Der Experte zieht Parallelen zur Rezession 1973/74: Damals erreichten die Häuser- und Wohnungspreise nach einer Phase starker Steigerungen ein Plateau. Zusammen mit dem ersten ölpreisschock hat das für eine Rezession gesorgt. Heute kostet öl inflationsbereinigt ungefähr so viel wie 1974.

Der ökonom rechnet auch mit weiter steigenden Immobilienpreisen. Die Preise werden meiner Einschätzung nach erst einmal noch weiter steigen, ein Jahr lang oder mehr. Aber es gibt beunruhigende Anzeichen. So sei die Angst vor einem Einbruch gewachsen. überzogene Erwartungen sind ein Indiz für eine Blase - während die verbreitete Angst, dass die Erwartungen enttäuscht werden, ein Hinweis auf eine bevorstehende Korrektur sein könnte, sagte Shiller.

 

4000 Postings, 7685 Tage Abenteurer´@Anti Lemming

 
  
    #2534
28.09.04 19:25
Lieber Anti Lemming, zu dem „Seitenthema“ mochte ich das Folgende anmerken:

Ganz klar unterscheiden sich an diesem Punkt unsere Vorstellungen von der Börse elementar. Ich halte rein überhaupt nichts von der KGV-Philosophie. Der Grund ist schlicht und einfach der, dass dieser Faktor immer ganz dehnbar bewertet wird - er keine reale Größe darstellt. Einmal nennt man ein Kurs-Gewinnverhältnis von 5 teuer, dann wiederum wird eins von 18, als billig interpretiert, je nach Gusto, nach Belieben.

Wenn man diesen Faktor also genauso wenig definieren kann wie zum Beispiel, wie spät ist spät, wie hoch ist hoch und wie weit ist weit, hält er logischerweise keiner Argumentation stand. (Die Grünen Männchen von Saturn würden protestieren, würde man den Weg zum Mond als weit bezeichen.) Ein subjektives Empfinden, und das KGV ist in seiner Bedeutung nichts anderes als ein solches, kann man nicht als Argumentation für die weitere wirtschaftliche Entwicklung verwenden. Das KGV sagt weiterhin nichts, aber auch überhaupt nichts, über die Chancen zur weiteren Entwicklung eines Unternehmens, seiner Produktivität und in Deinem Beispiel, über die Entwicklungschancen einer ganzen Wirtschaftsnation aus. Es bezeichnet einzig den Stand der letzten Bilanzgewinne, im Verhältnis zum Aktienkurs, an einem bestimmten Tage und  ist mit der Veröffentlichung schon „kalter Kaffee“ oder EVENTUELLE Zukunftsmusik.  
Alstom dürfte man unter diesen Umständen überhaupt nicht kaufen, denn Alstom hat kein KGV.  (Entschuldigung, nur ein zukünftiges von X wenn alles mit Y klar ist.)

Ein Buchwert, und wir hatten diese Diskussion schon häufiger hier im Forum, hat wenigsten eine gewisse Substanz. Hinter ihm verbergen sich reale Werte, Immobilien, Waren, Beteiligungen usw.  Selbst diese relative Größe bietet nur einen geringen Anhaltspunkt, für ein Investment, wie man an Alstom sehen konnte. (Alstom notierte Monate lang, bis heute unter seinem Buchwert!)

Zur Überbewertung der US-Märkte: Ja so sagen manche! Ich sehe das ganze so, Nortel wurde in der Dotcomblase mit 100 USD in der Spitze bewertet. Damals entsprach das einer Marktkapitalisierung von über 400 Milliarden USD! Der Umsatz bewegte sich  zwischen 20 und 30 Milliarden. Jetzt ist der Umsatz bis auf unter 20 Milliarden gefallen, die Aktie ist  gerade noch mit 13 Milliarden MKt. bewertet. Wenn das also einer Überbewertung entspricht, welches Prädikat könnte man dann dieser Aktie, im Nachhinein für das Jahr 2000, verpassen?
Nortel Networks soll hier nur als Beispiel, für eine Vielzahl von Aktien, genannt werden.

Nein, ich kann diese These, die man in jedem BWL-Buch findet, nicht unterstützen.
Die Börse ist nicht mit solchen Faktoren interpretierbar,  Hysterie, Hoffnung, Katastrophe, Glück oder Unglück lassen sich nicht in Formeln darstellen, findest Du nicht auch? Der Börsentrend ist und bleibt für mich die "Summe" aus Psychologie + Geldverfügbarkeit!

Viele Grüße Abenteurer
 

80400 Postings, 7444 Tage Anti LemmingStockpicker's Market

 
  
    #2535
28.09.04 20:35
Wie auch immer - das meiste Geld verdient man in der Regel mit sorgfältig ausgewählten Aktien, wobei man die Anlageform (Aktien, Optionen) und die Haltedauer dem Risiko anpassen sollte.

Auch der US-Markt bietet noch vereinzelt Chancen. Ich habe mir heute einige Intel-Calls als Kurzfrist-Trade zugelegt (siehe mein heute neu eröffnetes Forum dazu). Aber das sind Trades (wenige Wochen oder Monate), während ich Alstom als Investition (mindestens ein Jahr) betrachte.  

4000 Postings, 7685 Tage AbenteurerStimmt, auch in einer "Krise" steigen

 
  
    #2536
28.09.04 20:47

manche Aktien. Mit dem Call auf Intel zeigst Du Dich ja weiterhin optimistisch. Ich glaube auch, dass Du damit Geld verdienen wirst, denn die Märkte werden weiter ansteigen und Intel läuft meist relativ parallel zur Nasdaq.

Chart

 

80400 Postings, 7444 Tage Anti LemmingMan muss nur ganz klar unterscheiden

 
  
    #2537
28.09.04 21:05
zwischen Trades (Intel) und Investments (Alstom). Momentan ist die Zeit saisonal günstig für Trades. Ich habe, da ich Intel wirklich nur als Trade sehe, die passende Anlageform gewählt: Calls. Die schützen mich auch besser vor Verlusten, falls es in die falsche Richtung geht. Viele Leute sehen Calls als (zu) riskant an. Ich finde das den Calls äquivalente Volumen an Aktien aber weitaus riskanter.

 

4195 Postings, 7501 Tage MannemerIn der FAZ gefunden...

 
  
    #2538
28.09.04 23:41
Davon müßte Alstom über früher oder später profitieren.

AUS DER HEUTIGEN FAZ (Auszug):

"Ralf Guntermann, Vize-Vorsitzender des ZVEI-Fachverbandes Energietechnik, ermahnte die Bundesregierung zu einer eindeutigen Linie in der Energiepolitik, um die erforderlichen Investitionen in neue Kraftwerke zu ermöglichen. In den kommenden zwei Jahrzehnten müßten 40 Milliarden Euro in neue Kraftwerke investiert werden. "Die Energieversorger verlangen hierzu Planungs-, Rechts- und Investitionssicherheit." So müßten die Forschung intensiviert und die Genehmigungsverfahren für neue Kraftwerke verkürzt werden. Um Versorgungsausfälle wie im vergangenen Jahr in Kalifornien und einigen europäischen Ländern zu vermeiden, müßten möglichst bald neue Kraftwerke gebaut werden."

 

8150 Postings, 8374 Tage bullybaer@anti

 
  
    #2539
29.09.04 08:35
ich habe da auch so meine Erfahrungen mit Optionen gemacht.

Hoffentlich hast du Laufzeit und Basis gut gewählt, denn
wenn das Ding mal eine Zeit (2-4 Wochen) lang in die falsche Richtung läuft
ist nicht mehr viel drin mit verbilligen o.ä.

Da gibts oft nur noch eins: raus und die Verluste vor dem
Totalverlust ralisieren.

Ich benutze Optionen nur für absolute Tages oder maximal 1-2 Wochen Trades
oder zur Depotabsicherung.

Wünsche trotzdem viel Erfolg - könnte was werden, da Intel 1. schön zurückgekommen ist, 2. entsprechend abgestuft wurde und wir 3. bekanntlich vor dem gewöhnlich besten Quartal in der Chipbranche (Stichwort Weihnachten) stehen. Zumindest eine technische Reaktion könnte mal anstehen.

Ich werden für meinen Teil werde im Laufe dieser Woche mein Alstom-Position noch einmal aufstocken.

mfg
bb  

2935 Postings, 7559 Tage MeikoDrei Auftstufungen von

 
  
    #2540
29.09.04 08:53
Onvista Experten in den letzten 10 Tagen  

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05@Anti

 
  
    #2541
29.09.04 10:10
Hallo Anti!
Ja Intel ist supper zurückgekommen, fast mit 50%!
Kannst du mir auch einmal einen sehr guten Optionsschein auf Intel empfehlen, wo einigermaßen sicher ist und eine gute Laufzeit hat!
Was ist oder wäre dein Favorit??

Vielen Dank!

PS:Hast du schon die Nutrition21 ( Biotechaktie )mal angeschaut!  

80400 Postings, 7444 Tage Anti LemmingSylvester

 
  
    #2542
29.09.04 10:21
für Intel z. B. ISIN: DE000DB0DGD8
Deutsche Bank, Basispreis: 22,50 Dollar, Fälligkeit: 14.12.05

andere findest Du hier:

http://info.consors.de/financeinfos/warrants/overview.do
(rechts oben INTEL eingeben)

Ich würde einen Basispreis zwischen 22,50 und 25 Dollar nehmen, am besten was längerfristiges.

Aber das gehört eigentlich nicht in einen Alstom-Thread (werde dazu hier auch nichts mehr posten), ebensowenig wie unser Seitenthema über epochale Kursverläufe seit den 70ern.  

80400 Postings, 7444 Tage Anti Lemming@bullybaer

 
  
    #2543
29.09.04 10:25
Alstom aufstocken ist sicher nicht verkehrt (hab ich selber gestern wieder bei 0,47 (ask) gemacht, als ich meine Tradingposition (5 % des Bestands) zurückkaufte. Kann aber gut sein, dass ich diese 5 % von nun an nicht mehr trade und meinen Grundbestand langfristig damit aufstocke. Bei Intel hab ich einen Basispreis von 22,50 Dollar und eine Laufzeit bis Januar 2006, so dass mir zumindest die Zeit nicht so sehr im Nacken sitzt.  

8150 Postings, 8374 Tage bullybaer@anti

 
  
    #2544
29.09.04 11:10
22,50 ist schon etwas weit aus dem Geld meine ich. Laufzeit ist o.k.
Ich bevorzuge eher Scheine, die ziemlich am Geld liegen, das vermindert
die Totalverlustwahrscheinlichkeit etwas (zumindest in der Psyche).

Bei OS berechne ich mir vorher immer die möglichen Szenarien mit
dem OS-Rechner von www.onvista.de. Wenn nur die Hunde von den
Banken nicht immer an der Vola und dem Omega zur Ihrem Vorteil
herumdrehen würden.

Mit einer Aufstockung bei Alstom könnte ich meinen durchschnittlichen
Einstand von ca. 0,80 noch einmal um rund 10% drücken. Damit hoffe
ich bis Ende diesen/Anfang nächsten Jahres so ziemlich aus den Miesen raus zu sein, wenn der Kurs bis dahin bei ca. 0,75 EUR stehen sollte.

Dann 2005 noch einmal eine Verdopplung und gut ist.

Ich hoffe,dass es damit hinhaut. Zudem ist die Nachrichtenlage um Alstom zur Zeit
meiner Meinung nach recht dünn, was das Positive anbelangt. Es sollten demnächst schon mal irgendwann wieder ein paar Aufträge kommen. Naja, warten wir halt auf die Zahlen.

mfg
bb

 

598 Postings, 7304 Tage Sylvester05@Anti

 
  
    #2545
29.09.04 11:41
Vielen Dank für deine Antwort, die mehr sehr viel gebracht hat!
Aber ich überlege wirklich ob ich noch einen kleinen Beitrag in die Nutrition21 legen soll!Da sind mittelfristig Szenanrien bis um die 8 Dollar vorhergesagt.Aber das kennen wir ja alles oder???Analysten sind wie Wahrsager und von Wahrsagern halte ich nichts, aber was mich beeindruckt bei der Aktie ist, dass das Volumen gut ist!

VG Sylvester
 

80400 Postings, 7444 Tage Anti Lemming@bully

 
  
    #2546
29.09.04 14:34
"etwas weit aus dem Geld" begrenzt aber auch das Abwärtsrisiko, was bei einer Aktie im Sinkflug wichtig ist. Optionen am oder im Geld verlieren im Vergleich deutlich stärker, wenn es weiter bergab geht.  

4000 Postings, 7685 Tage AbenteurerNachtrag und Hypothese

 
  
    #2547
29.09.04 14:46
Ich will nicht noch mal diese Diskussion von gestern anfangen, doch um sich späteren Beurteilungen zu stellen, muss man, und ob wohl solche Aussagen keinerlei Wert besitzen, manchmal zu Hypothesen greifen. Meine Hypothese für den Nasdaq lautet über 2100 Punkte bis Jahresende.

Viele Grüße Abenteurer
 

8150 Postings, 8374 Tage bullybaer@anti

 
  
    #2548
29.09.04 15:00
stimmt schon, aber wenn sich die Richtung wieder ändert gehts mit
Scheinchen, die weit aus dem Geld sind meistens nur sehr zäh
wieder aufwärts. Das liegt u.a. auch an der Vola.

Bei Termingeschäften ist Disziplin gefragt. Hier gilt es, seine persönlichen
SL-Grenze einzuhalten. Beim unterschreiten ist handeln angesagt, sonst kann
das Spiel tödlich enden.

Hier drehen die Bänker an der Uhr wie Paulchen Panther.  

Trotzdem denke ich, dass dein Deal mit Intel aufgehen müsste. Ich selbst habe
mir überlegt, vor Weihnachten eine Amazon ins Depot aufzunehmen. Hat bei mir
schon mal funktioniert - ist mir aber dieses Jahr nach der Alstom Geschichte in meinen Depot zu riskant.

mfg
bb

 

89 Postings, 7328 Tage athenagoras@ bullybaer

 
  
    #2549
29.09.04 15:42
"Hier drehen die Bänker an der Uhr wie Paulchen Panther"
Und das ist m. E. das riesengroße Problem. Gewinner sind zu 90% - 95 % die Banker, auch wenn man gutes Geld verdienen kann, sofern man zu den glücklichen restlichen 5% gehört.
Habe mit div. OS in diesem Jahr gewaltige Verluste eingefahren und den kümmerlichen "Vermögensrest" mit meinen verbrannten Fingern bei Kursen zwischen 0,24 und 0,28 € auf die Karte em.tv. OS DE000A0A7RQ9 gesetzt. Bei diesen Scheinen gibt es wenigstens bis zum Laufzeitende am 18.04.06 von den Banken nichts zu drehen und zu wenden. Läuft der Aktienkurs auf 3,50 € , woran ich keinen Zeifel habe, wenn die Bondholder aus den Aktien raus sind, dürfte der Werte der Scheine mindestens bei 0,40 € liegen.      

80400 Postings, 7444 Tage Anti LemmingLangeweile-Trade

 
  
    #2550
29.09.04 19:35
Volatilität hin oder her: Ich habe die Intel-Optionen eben mit 10,5 Prozent Gewinn verkauft. Das reicht für einen Tag "halten". So kann man sich auch die Zeit vertreiben, wenn man bei Alstom auf den "goldenen Becher" (Zitat Bernecker) wartet, der bislang leider mit Jauche gefüllt war.

Ich rechne Anfang Oktober mit einem weiteren temporären Rückfall der Märkte und würde Intel bei ca. 19,50 USD zurückkaufen (beim Verkauf standen sie eben auf 20,20 USD).

Bin gar nicht sicher, ob ich solche Trades überhaupt interessieren...  

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 215  >  
   Antwort einfügen - nach oben