ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 97 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 254 > |
Moderat nachgekauft, aber zumindestens jetzt wieder näher am aktuellen Kurs.
nun zur Aktie:
schon komisch, warum sie den Sprung nicht über die 80 Cent schafft, vor allem nachdem vor ein paar Tagen bis 80 Cent alles weggekauft wurde. Nun dümpelt sie seit Tagen um die 78 Cent.
BondGuide: Der Anleihekurs hat sich wieder erholt. Die Aktie dümpelt noch vor sich hin. Wann wird sich der Kurs erholen?
Max Müller: Da müssen Sie eigentlich die Aktionäre fragen, denn sie bestimmen ja den Kurs unserer Aktie....
--------------------------------------------------
Völlig richtig. Ob jetzt fair bewertet oder nicht...das spielt am Ende des Tages keine Rolle. Und Vertrauen und Misstrauen geben sich eben die Klinke in die Hand...somit wird niemand plausible erklären können, warum ausgerechnet 80 Cent und nicht 1,30 €
jemand hier n einblick in die aktuelle auslastung bei alno? kurzarbeit oder überstunden oder normale stundenzahl?
da jetzt ferien/urlaub anstehen würde mich das interessieren.
das mäxchen gibt bestimmt bald n paar news raus um den kurs nochmal zu pushen ;-)
Dann würde ich meinen, dies ist keine Turnaround Story mehr, sondern ein "falling knife"!
Interessant wird es erst wieder Ende August - der Halbjahresbericht sollte dann richtungsweisend für das restliche Jahr sein.
jedenfalls ist das Angebot unter dem Euro knapp.
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
In beiden Fällen profitieren nat. die Manager beider Partner an den Aktienpaketen...
Mfg