ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 94 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 254 > |
Vielleicht erklärt eine baldige adhoc oder Stimmrechtsmitteilung mehr.
Würde mich nicht überaschen, wenn Nordic Kitchen von Aktien in Anleihen umschichtet
Die Aktie ist im Abwärtstrend ...ist grad nunmal so . Hier ist erstmal nix mit Gewinn
Aktuell besteht Enttäuschung und Verunsicherung merh kann ich bezüglich des Kursverlaufes nicht erkennen.
Nur meine Meinung keine Kauf- Verkaufsentscheidung.
Wer Kursschwankungen nicht aushält, soll in Dax Werte investieren und nicht in Nebenwerte.
Worüber diskutieren wir hier eigendlich?
Aktuell ist mir keine News bekannt die den Kursverlauf rechtfertigt von daher bin ich gelassen, habe den Bestand sogar noch aufgestockt. Ich entscheide doch nicht über mein Invest nach aktuellem Kursverlauf, sondern nach den bekannten Fakten. Das die Anleger aufgrund der Aussagen des Vorstandes aktuell nicht in Kauflaune sind sollte doch wohl auch jedem klar sein. Alno muß sich dieses und die nächsten Jahre beweisen und wieder Vertrauen bei den Anlegern gewinnen. Deshalb ist der Kurs unter 1,-€ und nicht über 2,-€.
Kurs aktuell wieder bei 0,75€.
Wenn nicht in den nächsten 3 Tagen ein Großaktionär seine Aktien auf dem Markt geschmissen hat (warten auf eine Ad-hoc Meldung ), ist es eben bei der Alno wieder passiert. Ein hoch und runtergezocke im Pennybereich. Dafür geht es dann auch von 0,80 auf 3 € sobald es heißt, es hat sich bei der Finanzierung der Verbindlichkeiten etwas getan.
Die nächsten Tage werden es zeigen. Herr Müller wird bestimmt davon begeistern sein, dass sein Aktienpaket von über 5% schon wieder weniger Wert ist. ;)
Mal auf die adhoc gespannt, die da die nächsten Tage kommen.
Mist , hätte ich heute mal verkauft ...
Ansonsten gilt : Hauptsache Gesund !
Hätte aber schon gedacht , dass die Prognosen bzw. der Ausblick bezüglich Business in Fernost etwas euphorisierender wirken.....