ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 93 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 254 > |
wo ich nese jedoch absolut recht geben muss, ist folgendes. es ist noch genügend zeit, um in alno zu investieren. ein derzeitiges invest drängt sich in keiner weise auf. der dax eilt von höchst zu höchst, da möchte man natürlich gern partizipieren. mit alno hat man jedenfalls derzeit keine chance auf gewinne. keimt jedoch das erste, kleine fünkchen hoffnung auf, dann kann es auch ganz schnell in die andere richtung gehen und man kann überproportional gewinnen. alno ist ne heisse kiste, aber je tiefer sie fällt, desto stärker kann sie, im erfolgsfall, auch wieder steigen...
Jeden bleibt wie immer selbst überlassen, was er macht...ich weiss jedenfall was ich am Alltime Low tun werde.
quasi seit Börsengang gibt es nur miese .. immer wieder wurde bzw wird mit vermeintlich positiven News (worüber die Mitbewerber nur schmunzeln)der Kurs gepusht um dann mit den Quartals/Jahreszahlen wieder nen rutsch auszulösen!
Wer neu dabei ist spekuliert eben darauf, dass sich der Wert erholt...wohin ? werden wir sehen.
Gute Kritik ist immer willkommen ,aber so langsam drängen sich hier ein paar Spezialisten etwas auf. Wir wollen hier keine Pusher, aber bitte auch keine Basher.
Danke !
Man weiss: Du bist Insider und Experte. Jeder hat das vernommen, aber es kommt halt nix neues dazu.
Jedem sollte doch klar sein, dass die zukünftige Bewertung nicht auf dem Deutschland Geschäft beruht, sondern wie sich das Auslangsgeschäft entwickelt und gerade da ist ja einiges in Bewegung gesetzt worden. Nur lassen sich Ergebnisse dort nicht innerhalb von 2-3Monate präsentieren. Bei einem Turnaround Kandidat liegt es in der Sache der Natur, dass man Zeit mitbringen muss.
Also kümmer dich lieber um den VFL, weil die sind nächstes Jahr eher in Abstiegsgefahr als Alno.
ps.evtl wird der Kurs wieder um 90 Cent gehalten-dann kommt wieder n mit großem Tamtam angekündigter Großauftrag .. welcher dann bei genauer Betrachtung ner zweitägigen werksauslastung entspricht ;-) oder wir kratzen vorher an den 80? Dann würde ich wohl auch nochmal Zocken :-D
geht so ;-)
Es langweilt mich ahnungslose push Posts zu lesen ohne jeglichen Hintergrund! Wenn dann noch die fussball Schiene ins Spiel kommt wirds lustig ;-) Herrlich:Geld verzockt statt vermehrt aber sein fussball Klub in der Champions Leaque .. dann doch lieber nem ehrlichen scheiss Verein folgen und die eigene Kohle vermehren!
Bestimmt n 19-22 jähriges Bengelchen was irgendwo am Band Steht - evtl ja sogar bei alno :-P
Du hast keine Ahnung von Börse, wenn du denkst das Anleger alles in einen Wert stecken. Ich bin hier bei 0,95€ eingestiegen und bin absolut beruhigt. Ich reserviere immer 20% meines Anlagekapitals für Turnarround Kandidaten.
Du erzählst immer nur das du mit Verkäufer A gesprochen hast, dann mit Brancheninsider B usw. Aber welche Substanz haben solche Aussagen?
Ich seh in vielen Möbelprospekten immer Alno Küchen und das ist belegbar.
Nur Asien ist so nicht darstellbar und da wird zukünftig der Kurs gemacht und da ist Made in Germany sehr gefragt.
Wenn ein Basher die meisten Posts hat, dann sagt dass viel aus. Sag doch einfach das du billig rein willst. In solchen Foren wird der Kurs eh nicht gemacht.
Oder belege deine Argumentationen mit handfesten beweisen.
Bashen ich?Jungelchen:Ich konnt hier schon Dinge aufklären was sone Möbel bude am tag produziert wo einige dachten 1000 Küchen wäre n mega Deal :-D
Wir schauen mal in ein paar jahren was da mit alno ist und wer hier null Plan hat .. !Billig rein wollen??? WO ist hier n Boden?? Bei 80 würd ich evtl rein und auf ca 10-15%hoffen .. Wenn du Kontakt zu seriösen Verkäufern Hättest - wäre dir bekannt das alno noch genutzt wird um schnell Kohle zu machen.Einfach weil die ihr Produkt billiger Raus hauen . .
Allen Investierten viel Erfolg ...
PS. Im Möbel Markt sind die Gewinnmargen im Vergleich zu anderen Branchen zuuu gering als das jemals Dividende an Aktionäre gezahlt würde. Der Börsengang als solches diente nur zum 'Löcher' stopfen wie auch Ke und Anleihe und und und