ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 71 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 254 > |
Mit dem Weihnachtsgeschäft muss es bei Alno einfach gut werden zum Jahresende....was sind eure Kursziele für die Alno Aktie bis Ende 2014?
Also, steckt schon einiges an Potential drin!
"Zwei Projekte mit einem Volumen von 270 hochwertigen Küchen realisiert ALNO
derzeit in China. Für ein drittes noch laufendes Projekt in Hangzhou hat der chinesische
Joint Venture-Partner von ALNO einen Vertrag über 585 Küchen unterzeichnet,
die voraussichtlich Ende 2013 ausgeliefert werden.
Durch die neue strategische Vertriebspartnerschaft mit der etablierten Shun Hing
Group erhält ALNO exklusiven Zugang zum Projektgeschäft in Hongkong. Die Shun
Hing Group wird künftig ALNO-Produkte exklusiv in Hongkong vertreiben und dort im
Oktober 2013 auch einen ALNO-Flagshipstore eröffnen.
Das chinesische Joint Venture der ALNO AG, die ALNO China Holding Limited,
Hongkong/China, gründete am 25. Juni 2013 gemeinsam mit der Nature Vanessa
Holding Company, Hongkong/China, ein neues Unternehmen, die Wellmann China
Company Limited, British Virgin Islands. Dieses Unternehmen hält die Exklusivrechte
für die Marke "Wellmann" in China und soll das Partnerunternehmen Nature bei der
Akquise von Franchisenehmern unterstützen, die in China Küchenshops unter dem
Namen „Wellmann“ eröffnen. Noch in diesem Jahr ist die Eröffnung von etwa 20
Shops geplant. Insgesamt sollen bis Juli 2015 bis zu 100 Wellmann-Shops in China
eröffnet werden. Darüber hinaus wurden zusätzlich auch die Impuls China Company
Limited, British Virgin Islands, sowie die Pino China Company Limited, British Virgin
Islands, gegründet."
Jetzt schon bei knapp einem Euro. Heute morgen Start bei 90 Cent.
Bin gespannt, ob wir morgen die 100 Cent überschreiten.
VIelleicht hilft ja die Kooperationsmeldung aus China.
Gute Nacht!
Kursziele bis Ende 2014... also so weit in die Zukunft zu sehen ist reinste Spektulation.
Aber ich spekuliere mal: Wenn alles gut läuft und schwarze Zahlen geschrieben werden, 3 Euro. (!?!?!)
Ich würde eher die nähere Zukunft prognostizieren: Sehr bald wieder konstant über 1 Euro, bei guten Meldungen bis 1,20 Euro dieses Jahr.
Welcher Küchenhersteller könnte denn eurer Meinung im Fokus einer Übernahme seitens Alno stehen ?
http://www.suedkurier.de/region/...e-Ein-Euro-Linie;art372570,6488108
„Es gibt substanziell keine Gründe für diese Kursentwicklung“, kann sich Alno-Pressesprecher Jürgen Schulze-Ferebee keinen Reim machen. Eine Vermutung für die Negativstimmung bei den Börsianern könnte eine Meldung der Deutschen Presseagentur zum Quartalsbericht sein, die „dann eine Eigendynamik entwickelte.“ Der Umsatzverlust werde im ertragreichsten vierten Quartal abgebremst und man werde einen Gewinn erwirtschaften, der mindestens auf dem Vorjahresniveau liegt, ergänzt Schulze-Ferebee. Er berichtet im Gespräch mit dem SÜDKURIER, dass man an den Produktionsstätten für Pino und Impuls schon samstags arbeite und auch in Pfullendorf und Enger gebe es mehr zu tun!Man hört und liest viel Gegensätzliches.
http://www.suedkurier.de/region/...e-Ein-Euro-Linie;art372570,6488108
Einerseits steht da drin, dass ALNO keine Gerüchte um Übernahmen kommentiere (oder oben im Text sogar dementiert), andererseits steht weiter unten, dass Max Müller "etwas dazukaufen wolle".
Hm...?
http://www.deraktionaer.de/tipp-des-tages/...se-spekulation-15590.htm
Hier bin ich mir aber sicher. Bis 2015 gehe ich von einer Verdopplung aus.
Dann sollte 2014 eine gute Startbasis für den Wert sein.