ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 68 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 254 > |
Bin zu einem ähnlichen Kurs mit einigen Tausend Stück rein. Natürlich ist mir auch etwas mulmig zur Zeit. Ich warte aber definitiv ab und werde heute keinen Panikverkauf machen.
operativ kurzfristig wieder Verluste schreibt, kommen wieder Gerüchte über Insolvenz oder Marktverdrängung. Der Kurs erholt sich wieder. Alno ist nicht perfekt, aber der derzeitige Kursverlust ist langfrsitig nicht gerechtfertigt. Einfach abwarten und nicht verunsichern lassen. Alles wird gut- auch bei Alno.
20% abgeschossen. Meine Meinung sind nach den Trüblichen Zahlen etliche SL ausgelöst worden die hochgezogen worden sind. Denke eine Übernahme anderer Hersteller ist erstmal vom Tisch. Alno muß seine ganzen angeleierten Auslandsgeschäfte erstmal in Schwung bringen und die Zahlen Verbessern.
Bin Positiv gestimmt das es trotzdem weiter nach oben geht mit Alno. Sie sollten jetzt nur nich den Fehler machen und sich mit Übernahmen beschäftigen an denen Sie sich verheben.
einem Euro lohnt das ja nicht so richtig oder? Hättest gleich bei 0,87 noch zuschlagen müssen ( hängt von deiner Anzahl Aktien ab).
Einige Stopp-Loss sind ausgelöst worden, daher der Kursverfall.
Ich habe mich entschieden, nochmal nachzulegen. Beim letzten Kurstief in dieser Größenordnung im August hat der Vorstand zugegriffen, siehe http://www.finanzen.net/insidertrades/ALNO.
Danach gings wieder kräftig bergauf.
... im Artikel des AKTIONÄR.
Dass in Finanzkreisen über eine Übernahme spekuliert wird, habe ich schon vor Wochen gelesen.
Bin gespannt, ob sich das Management zu Wort meldet oder irgendwelche anderen KONKRETEN (!) Neuigkeiten publiziert werden, und nicht nur SPEKULATIONEN...!
getgoods letzte woche macht mich vorsichtig... wo ein doch erstmal unerklärlicher kurssturz enden kann, kann man derzeit da ja ganz gut sehen... :o(
von daher. bin hin und hergerissen... kaufen oder nicht. och menno :o)
Na, wenn man es nicht vergleichen kann, wie du schon schön sagst, sollte man es auch nicht tun? ;-) Ich persönlich habe eben unter 90 Cent nachgelegt.
ein paar stop orders unter 1 euro ausgelöst worden.
ich sehe die zahlen auch nicht negativ höchstens das, was die mit ihrer großen übernahme planen sind große fragezeichen bei mir.
ich werde das niveau nutzen um ein paar stücke nachzuordern
Das Vertrauen lässt nach (siehe auch/gerade Anleihe) und muss nun wieder neu erarbeitet werden.
In Gegensatz zum letzten mal taucht aber auch die Anleihe ordentlich mit ab bei diesem Sturz. Ist das die Angst nach der Getgoods Insovenz?
Die Insider kaufen doch nicht bei 0,85 - 1.30 Aktien, wenn sie wissen es kommt bald die Insolvenz. Die haben ja auch keine kleinen Beträge investiert. Falls es aber zu einer Verkaufsmeldung kommt, muss es wohl in den letzten 2 Monaten zu einer finanziellen Schieflage gekommen sein. Jedoch ist schon in der Q3 Meldung extra beschrieben worden, dass der Umsatz über den Erwartungen liege. Somit würde es bei einer Insolvenz hier dem Vorstand eine Irreführung vorgeworfen werden. Ich bin gespannt was die nächsten Tage kommt.
wäre doch nicht die frage, warum so viele große doch mal pleite gehen. niemand ist unfehlbar. nur ob ein großer dann statt 2 mille nur noch eine mille auf dem konto hat, ist für den sicher nicht so dramatisch, als wie wenn der kleine sein ganzes erspartes in die börse butter und dann im rentenalter nix mehr hat...
daher kann ich solche sätze, die großen machen alles richtig, sonst würden sie nicht kaufen, einfach nicht mehr hören...
in diesem sinne
Kursrutsch gibt es keine Hintergrundinformation. Ich denke nach den Zahlen haben Anleger noch gewartet ob der Kurs hochgekauft wird.
Das ist nicht eingetreten, so das heute alle geschmissen haben die das Vertrauen in Alno verloren haben und zusätzlich div. SL ausgelöst wurden.
Ich habe den Kurs genutzt um erneut wieder einzusteigen und gehe deshalb von einer Erholung in absehbarer Zeit aus.