ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 69 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.400.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 254 > |
Vermute das es ab 17 Uhr wieder aufwärts geht, zu diesen
Kursen werden bestimmt noch einige zugreifen.
vielen Dank für Ihre Mail.
In der Tat gibt die heutige Entwicklung zu denken - vor allem, weil es keinerlei Gründe dafür gibt.
Die Entwicklung der ALNO AG ist in den vergangenen Monaten durchwegs positiv. Auch die Zahlen für das dritte Quartal belegen, dass wir auf Kurs sind. Der Ertrag in den ersten neun Monaten ist positiv und wird das nach unserer Prognose auch zum Jahresende so sein. Der Umsatzverlust konnte weiter reduziert werden, der Auftragseingang entwickelt sich sehr erfreulich und lässt uns positiv ins neue Jahr blicken. Alles in allem sind wir weiterhin auf einem guten Weg.
Offensichtlich aber leiden wir unter der Entwicklung anderer. Dafür aber gibt es substanziell keinerlei Gründe.
Schöne Grüsse
Hatte schon in #1685 dazu etwas geschrieben.
"Beim letzten Kurstief in dieser Größenordnung im August hat der Vorstand zugegriffen, siehe http://www.finanzen.net/insidertrades/ALNO
Danach gings wieder kräftig bergauf."
... KAUFEN bei 0,87 Euro geschrieben.
Das wäre seit heute vormittag schon ein Kursgewinn von fast 10 Prozent.
Denke auch, dass morgen wieder die 1 vorm Komma steht.
kennst du auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag ??? :-))
Hallo Trash und Chromwelle:
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Bin auch Eurer Ansicht: Der Kursverfall war eine Stopp-Loss-Situation ohne wirklichen Grund - ohne mehr News als letzten Donnerstag.
Konnte aber nicht bei 0,87 E einsteigen (um meinen EK zu senken) - was für ein Pech .....
Warten bis Frühjahr!!
@Nick...
Er meint wohl die getgoods-Pleite...Windschattenabverkauf ...
... ist hier im Busch! Kurs stagniert. Nur 1 / 10 des Umsatzes vom gestrigen Tag und keinerlei Infos vom Unternehmen.
Keine Insider(Vertrauens)käufe. Gar nix. Ich bin bin mega verunsichert, wie schauts bei euch aus?
PS: Wo ist eigentlich ANDREA?