ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 70 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.547 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 254 > |
seitenlinie.
weiss nachwievor nicht, was ich von gestern und heute halten soll... aber wenn die mutigen belohnt werden ist das auch gut so und ich gönn es euch. :o)
Falls Insiderkäufe (oder -verkäufe) stattgefunden haben, müssen diese nicht unbedingt heute schon gemeldet sein.
Kann auch morgen oder übermorgen passieren.
Mich beunruhigt aber, dass keine Meldungen von ALNO kommen.
Auch hier im Forum ist's heute sehr ruhig...
wurden die letzten Male doch am gleichen Tag eingestellt oder?
Hatte eigentlich auch vor an der Seitenlinie zu warten nur musste ich die Gelegnheit nutzen um meinen EK auf 1€ zu bringen.
Jetzt hoffe ich auf positive Meldungen. Ne schöne Ad-hoc wäre jetzt mal genau das richtige.
Selbst auf email-Nachfrage an die PR Abteilung gibts keine Rückmeldung. Alles komisch hier in diesem Bumms!
...wurden letztes Mal (August) am selben Tag vermeldet, Du hast Recht, tintin666.
Nur im Mai wurden sie am Folgetag gemeldet.
Also, wenn es Insidertrades gegeben hätte gestern, hätten wir spätestens heute davon erfahren.
Getgoods und Alno hat in den letzten Tagen mein Depot total zerlegt...das macht keinen Spaß mehr.
Ganz schön arg abgestraft.
Hauptsache gesund, oder ?!?!?!
...hat mein Depot auch arg gebeutelt.
Wenigstens kann ich mich an der guten alten Deutschen Post, EADS und CeWe Color erfreuen... :)
dass ich bei Kursen um die 1,50 vollständig ausgestiegen bin (obwohl Alno mein großer Hoffnungsträger für dieses Jahr war). Es war schon im Frühjahr abzusehen, dass hier die Risiken die Chanchen wesentlich übersteigen. Die Halbjahreszahlen waren durch Sondereffekten geprägt, m.E. reine Bilanzkosmetik....Es gibt derzeit eine Menge interessanterer Aktien (wie z.B. Verbio)
...hat mich auch schlaflose Nächte und ein bisschen Geld gekostet.
Meine anderen "Perlen" erfreuen mich, aber die Frage ist, ob sie die Verlsute in diesem Jahr wieder kompensieren.
Habe noch Gagfah und auf lange Sicht Linde mit dabei.
Hoffe das Alno echt die Wende bekommt...habe selber eine Küche von Alno und bin sehr begeistert!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-News-ALNO-AG-2795024
"Wir gehen davon aus, dass wir in China den Umsatz in 2014 mindestens verdreifachen werden.' Insgesamt befindet sich die ALNO AG weiter auf einem sehr guten Weg. Der Auftragseingang hat spürbar angezogen und liegt seit Ende September deutlich über Vorjahr. Das Unternehmen erwartet deswegen ein sehr gutes viertes Quartal."
wie hoch war denn der Umsatz in China? 3 x 1 ist 3, okay. Ist das viel? Was macht das denn am Aktien-Wert aus? Und Deutschland? Sinkt hier der Umsatz immernoch?
Bissel un-durchsichtig!
Aber: ich bleibt dabei!