ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 56 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 730 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 254 > |
Der Abbau dieser Verkaufsposition kann dauern....
Die vorher schon einmal genannten 1,30 Euro halte ich aber auch für das nächste Kurziel. Schließlich gab
es hier vor den letzten Insidertrades (0,90 und 0,94 Euro glaube ich) am 29.05. im großen Stil weitere Zukäufe durch Führungspersonen.
Ich drücke uns allen die Daumen!
http://www.finanzen.net/orderbuch/ALNO
XETRA-Oderbuch für dieser Wert
über 160 000 stück bei 1,15€ wurden aufgekauft.
kommt eine news?
Ich denke, dass dies mit den Spekulatonen rund um die angekündigte Beendigung der Verhandlungen zu Übernahmen zusammenhängt.
Zudem haben wir jetzt wieder einen Nachfrageüberhang! Gute Sache!
... dürften heute Abend 1,0 Mio. Anteile den Besitzer gewechselt haben. Das wäre schon richtig stark und erinnert an besser Tage! =)
Mit dem SK von Tradegate haben wir gestern die 200 Tage Linie von unten touchiert.
Wenn heute doch nur nicht Freitag wäre. :-(
Bin mal auf den SK heute gespannt. Normalerweise müsste bei der aktuellen Situation heute noch etwas gehen!
das es nächste Woche noch mal einen ordentlichen Schub gibt und halte die 1,50 Euro für nicht unmöglich. Wenn die Zahlen Positiv sind was man annehmen kann wird es weiter Bergauf gehen, allein wegen der Spekulation der Überahmen/ Übernahme. Sollte diese Übernahme gut ankommen dann ist weiteres Potenzial drin.
Hoffen wir mal, bin positiv gestimmt.
......... gehe ich davon aus, dass heute die 1,30 getestet wird, nächste Woche folgt das Rum-Gedümpel um 1,25 - 1,30 und wenn die Zahlen passen, was sehr wahrscheinlich ist, gehts (verdammt schnell) auf die 1,50 - 1,60!
An dieser Stelle waren wir im Feb. auch, nur leider haben damals die passenden Fakten gefehlt um den Kurs stabil zu halten bzw. weiter nach oben zu bewegen. Aber je nach dem welche News dieses Jahr noch folgt halte ich ich für möglich die 1,6er Marke nach relativ kurzer Zeit (Ausstieg Shorties) hinter uns zu lassen.
Alno hat im ersten Halbjahr 2013 mal wieder schwarze Zahlen geschrieben, die Auslastung der Produktionsstätten läuft auf Hochtouren und und und....
..... wenn dann noch die Zinsenbelastung der Anleihe bedient werden kann sehen wir in ein paar Monaten einen richtig schönen Kurs.
Ich sehe Alno als langfristiges Invest.
Sehe auch für nächste Woche Kurse um 1.50.
Lets ROK.