ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 55 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 704 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 254 > |
Das sind doch die entscheidenden Worte!!
Positiver Ausblick
Insgesamt geht der Vorstand für das Gesamtjahr 2013 von einer positiven
Geschäftsentwicklung aus. Er erwartet einen Umsatz auf Vorjahresniveau und
ein verbessertes EBIT und EBITDA im Vergleich zu 2012.
und dann noch einen Großauftrag!!
Aktionär was willst du mehr!!!!
Wenn dann noch die Umsätze in USA und China stimmen, dann könnte ALNO
im Kreis der Anleger wieder im Rampenlicht stehen.
was meint ihr?
ich persönlich denke, dass es jetzt erstmal schnell richtung 1,20 € gehen wird und mit den guten news sollten wir wohl an die 1,50€ heranlaufen.
alno wird wohl so langsam auch wieder auf den radar von anderen anlegern erscheinen....
so. Denke erstmal Gewinnmitnahmen und mit Glück schafft Sie es auf 1.20 Euro. Die 1,50 sehe ich noch in sehr weiter ferne. Freuen würde es mich natürlich wenn es weiter hoch geht. Denke nur zu viel Optimismus gibt schnell große Enttäuschung. Warten wir es ab.
Auch ich denke, dass erst die kompletten Ausführungen am 30. Klarheit für die weitere Entwicklung geben werden, hierbei vor allem der Finanzbericht.
Dennoch bin ich positiv gestimmt, weil das EBIT ja die gewöhnlichen Zinserträge und -aufwendungen bereits berücksichtigt. Ein Einbruch des Umsatzes musste erwarten werden. Die Auslandsstrategie halte ich für das entscheidende Kriterium für ein Gelingen des Turnarounds. SIeht auch der Finanzbericht positiv aus, so halte ich einen Kurs von 1,30 Euro bis Mitte September für realistisch!
schönes We
http://www.schwaebische.de/region/...illionenhoehe-_arid,5486303.html
Denke aber die 1,30E sollten wir schaffen und dann kommen die Zahlen!
Und dann wird man sehen wie es hier weiter geht