ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 52 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 660 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 254 > |
Jetzt weißte wer zugeschlagen hat!!
Alles nur noch reine verarsche! Mir tun dann die leid, die sich haben rausdrücken lassen!
Ich war schon heute früh der Meinung, dass es sich nur um kurzfristiges Kursrutsch handeln muss.
Ist ja super toll, dass die Führung kauft, das ist immer ein gutes Zeichen. Aber warum so billig und warum sooo viel Stress in diese Aktie bringen.Hätte doch auch für 1,20 kaufen können dann wäre das Gefühl bei uns allen besser, naja, jetzt kanns ja theoretisch nur gute Neuigkeiten geben, spätestens am 30. August. Ich habe auf jeden Fall auch nachgelegt, sagte ich ja schon und jetzt warte ich mal bis nächsten Frühling.
Kurze Frage an Leute die Ahnung haben: Trotzallem ist der Aktienkurs ja in den letzten Wochen nicht in die Richtung die man sich erhofft hatte. Warum??
auch das die Zahlen gut aussehen. Kann mir nicht vorstellen das es Insiderkäufe gibt nur um den Kurs hochzuhalten. Letztlich ist es ja auch deren Privatgeld und wenn es nicht läuft werden Sie die Kohle nicht da reinschmeißen.
Leider nicht verbilligt :-( , dachte heute wäre die Chance für unter 0,9 noch rein zu kommen. Macht nichts hab ja Zeit.
Denke das bei ca. 1,20 jetzt wieder viele den Gewinn mit nehmen werden und es dann länger braucht um darüber zu kommen.
Wie seht Ihr das?
Ich rechne noch heute oder morgen mit einer Mitteilung über einen positiven Ausblick auf kommende Zahlen. (Schließlich muss ja PR-Abteilung, gestrige Investition etwas absichern) ;)
ein dicker Fisch an Land gezogen worden sein, sonst kauft man sich nicht 200.000 Aktien. Übernahme perfekt abgeschlossen? Wäre zb. so ein Grund.
Da kommt was
Denn mit der Meldung das Müller unten zugekauft hat, hat die Shorter wohl etwas nervös gemacht ;-))
dass Insider erst ab Kursen unter 1 Euro kaufen, wenn Vertrauen da wäre kann man auch eher einsteigen.
Insider sollten schon mehr einsetzen, um Vertrauen zu zeigen. Vielleicht waren es auch nur Stützkäufe, wer weiß? Die verkaufen die Posis auch wieder bei kursen über 1 Euro. Beispiel Praktiker, da hat die Großaktionärin noch bei Kursen unter 1 weiter verkauft, bwohl teurer gekauft.
Das Unternehmen soll erst mal Fakten bringen, dann werde ich meine Entscheidung treffen.
Außerdem werden m.M. nach Insiderkäufe erst immer etwas später veröffentlicht, zumindest kenne ich das so. Auch dies etwas ungewöhnlich.
gruß