ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 49 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 254 > |
Ich beobachte seit einiger Zeit mit Zurückhaltung den Kurs und habe derzeit auch erhebliche Verluste da ich bei recht hohen Kursen investiert habe. Und weiter? Der Kurs steht im absoluten Gegensatz zu dem was das Unternehmen auf die Beine stellt. Leider gibt es an der Börse aber mehr Zocker als Anleger und somit muss man ausharren. Aber Alno ist nach wie vor auf dem richtigen Weg. Man schafft rund um den Erdball Verkaufsstellen und schafft es somit auch Regionale Konjunkturschwankungen auszugleichen. Nichts anderes tut die Automobilindustrie, allerdings wird diese dafür an der Börse gefeiert. Wäre ich nicht bereits voll investiert würde ich gerade bei den aktuellen Kursen massiv nachlegen.
Sorry, doch in meinen Augen sind deine 92-Cent Posts sinnfreie Provokationen. Melde dich doch hier wieder, wenn a) die 92 Cent erreicht sind oder b) wenn du stichhaltige Fakten für deine "aus der Luft" Argumentation hast ;)
hat schon vor längerer Zeit Interesse an Alno bekundet. Und ich denke nicht das die Ihre 30 % gegen die Wand Fahren lassen.
Ich habe vertrauen in ALNO und bin nicht rausgegangen! Wird schon wieder :)
so sehr man hier über "spezi02" schimpft, aber recht hat er irgendwie schon...
echt eine drecksaktie... sorry, unmut muss auch mal sein.
rutsch nach unten so auslöst? nur weil keine news mehr kommen, können doch nicht alle die aktien weghauen?
auf der hv wurden doch die zusätzliche ausgabe von glaub ich 12 millionen weiteren aktien zugestimmt. kurswert 1 euro. daher wäre meine
vermutung das in der richtung grad was läuft... :o(