ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 46 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 254 > |
nahe am Boden, hoffe ich! Habe ich bei 1,21 Euro aber auch schon gehofft und es ging weiter Richtung Süden.
Alno ist für mich long, mein Misch-EK ist viel weiter oben, aber wohl noch erreichbar.
Würde bei etwas über 1 Euro - oder drunter - gern nachlegen, aber der Sack ist leer. War das nicht auch der Wert für eine Kapitalerhöhung?
Informationen, sprich: Nachrichten! würden sicherlich helfen.
LS5KKN Call KO 1,00 11.12.2013
LS5NSV Call KO 0,90 11.12.2013
also ich bin zum ATL rein und zum ATH raus und hab ganz viel Kohle gemacht und schreib jetzt hier nur noch seit Monaten, weil ich den anderen Idioten sagen muss, was für ein toller Spekulant ich bin... nene
das ist leider nicht so einfach mit Desinteresse und niedrigen Umsätzen zu erklären (und heute war der Alno Umsatz vergleichsweise hoch).
Bestenfalls haben nur einige die Nerven in einer Kettenreaktion verloren.
Wenn sie unter 1€ fällt, werde ich ggf. nachlegen, mein Kaufkurs war bisher viel zu hoch. Den muss ich mitteln...
Allerdings könnte Alno auch pleite sein und da nochmals zu investieren?
Ich habe heute nochmal nachgelegt und werde es gegebenenfalls nochmal tun.
Hier bin ich mir 99% sicher, dass ich hier richtig Kohle mache weil ich mich intensiv mit Alno auseinander gesetzt habe. Wer ängstlich ist, sollte lieber woanders investieren.