ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 45 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.399.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 254 > |
die müssen es doch wissen wie es mit dem laden steht und wie die nächste zukunft aussieht.
"...Im Zuge einer familieninternen Umplatzierung
hat der Schweizer Investor Christoph Dietsche einen Teil seines
Aktienpakets bei der ALNO AG an seine Frau übertragen."-wozu macht man das?
Wenn seine Frau dann Anteile verkauft, unterliegt es noch dann den Vorgaben des WpHG?
(ist es dann Veröffentlichung-pflichtig?)
Es spekulieren hier doch viele auf einen TA. Hat sich an der Grundsituation überhaupt wirklich etwas zum Negativen verändert die letzten 14 Tage?
Der Kusverfall erscheint mir nicht wirklich plausibel erklärbar!
.... aktuell der faire Wert? Habe leider einen Durchschnitts-EK über 1.20 Euro aber auch Zeit das auszusitzen!
man muss nur die Berührung gewisser schwellenwerte melden (3, 5, 10, 15% etc.). klar kann man bei 4,87% bis zu 3 % ohne meldung verkaufen. denke aber nicht, dass so etwas der beweggrund war. man bleibt eher unter 3% um unerkannt zu bleiben oder unter ner anderen schwelle, um ne übernahme absicht zu verdecken. 1,87% ungestört verkaufen zu können, wäre doch sehr komisch!!!
Alno scheint sich bei miserablem Marktumfeld auf dem Niveau des aktuellen Kurses zu stabilisieren. Auch wenn man nun noch knapp 2 Monate auf die Zahlen warten muss, denke ich, dass es sich lohnen wird.
Ich finde hier gab es zuletzt sehr gute Erfolge und die werden weiter ausgebaut.
Ich denke, zur nächsten Erfolgsmeldung dauert es nicht mehr lange. Bitte nie vergessen, dass Alno ein Turnaround Kandidat ist.
Ich für meinen Teil hab heute nochmal nachgelegt und bin bei kaum einem anderem Wert so entspannt wie bei Alno.
Aber es geht natürlich nicht alles an einem Tag.
Der erste Anlauf war wohl wirklich nur ein Zock. An Alno ist weder was besser noch schlechter geworden. Das Unternehmen bleibt Turnaround Kandidat...mit oder ohne den Kulmbacher Karnevalsverein , der gerade in der letzten Zeit erstaunlich oft daneben liegt.
wußte noch garnicht das die Chinesen den deutschen Markt mit Küchen überfluten ist mir jetzt ganz neu.
Mit "echt" meine ich zahlen und nicht irgendwelche vertragsabschlüsse in timbuktu (die sich sicherlich ab 2015/2016 positiv auswirken werden).
sind die zahlen aber "gut", dann geht die nächste rally los.
mit "gut" mein ich nicht schlechter als die letzten, bzw. es sollte sich ein deutlicher trend in die richtige richtung abzeichnen.
dann noch mehr Kellerleiche oder kurz über Einstand wieder raus...
auch mein beschissenster kauf dieses jahr. :o)
vor tagen hätte ich mich noch gefreut, welche für 1,13 zu bekommen... he he und heute? wenn es so weiter geht sind wir morgen ein pennystock.
dann harren wir mal der dinge,die da kommen werden... :o)