ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 59 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 254 > |
heute extra früher aufgestanden. alno scheint heute hier auch niemanden zu interessieren.
echt langweilig.
Da hat noch der Text gefehlt :)
Es geht doch ums Geldanlegen und nicht den Nervenkitzel........auf eine ertragreiche Zukunft! 100% long!
Nichts gegen meinen Vor-Vor-Poster - aber mir ist es persönlich gar nicht unrecht, wenn sich hier Kurzfristzocker oder "mal schnell 20% Mitnehmer" verabschieden und nur die fundamentalen Longies drin bleiben - denn dafür ist Alno das richtige Papier. Ich bin und bleibe mit großer Position Long.
ich bleibe long mit allen Stücken die ich habe.
Viel Glück allen Investoren
dabei und Kauf auch nach sollte es wieder gen Süden gehen. Der Bericht hat nur die Aussagen bestätigt das es vorran geht mehr nicht. Und das tut es ja. Abwarten.
Alno - WKN: 778840 - ISIN: DE0007788408
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,15 Euro
Die Alno-Aktie generierte vergangene Woche mit dem Ausbruch über die 1,15 Euro-Marke ein Kaufsignal und kletterte bis an die langfristige Abwärtstrendlinie. Von dort aus läuft nun der zweite Rücksetzer an die 1,15 Euro-Marke, die nun unbedingt verteidigt werden muss.
Kann sich die Aktie oberhalb von 1,15 Euro etablieren und anschließend über 1,33 Euro klettern, steht einer Rally bis 1,60 Euro nichts mehr im Wege. Kommt es hingegen zu einem Rückfall per Tagesschluss unter 110,00 Euro, trübt sich das kurzfristige Chartbild ein. Dann müssten Rücksetzer bis zunächst 1,04 oder ggf. 0,95 Euro eingeplant werden.
Die vielen Schulden, das negative Eigenkapital .. haben mich doch etwas abgeschreckt.
Daher habe ich sicherheitshalber mal verkauft.
Die Insiderkäufe zuletzt sprechen ja aber eher für zuversicht.