ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 25 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 254 > |
gerade soeben nochmal nachgelegt so lange wir noch solch günstige Kurse haben.
Bin gespannt ob die ersten Zahlen bereits vorm genannten Termin bekannt werden.
Von mir aus kann die Rakete starten, bin aktuell wieder mit nem Schnitt von 1,37€ drin.
Wo seht ihr die Aktie bis Ende April? Ich selbst hoffe das wir die 1,65 knacken.
Grüße Tin-Tin666
allen ein schönes wochenende!
das bestärkt einen in der Entscheidung hier investiert zu sein. Die News lassen darauf schließen dass die Belegschaft hinter dem Unternehmen steht und das bedeutet auch mehr Bereitschaft Leistung zu bringen.
Bin schon verdammt ungeduldig was den 30.04. angeht... es dauert eine gefühlte ewigkeit
heute Mittag scheint sich aber jemand kräftig einzudecken. Innerhalb der letzten Stunde wurde mehrere zigtausend Aktien gehandelt. Da scheint noch jemand an die Story von Alno zu glauben oder er weiß einfach mehr wie wir...
Ich habe auf jeden Fall auch eine fette Position in meinem Depot und freue mich über den ersten schönen Anstieg. :-)
ich denke das sagt alles...
dabei :-)), schauen wir mal was passiert. Ich denke das die Übernahmen abgeschlossen sind bzw. eine Übernahme. Gestern vermute ich waren Insiderkäufe. Aber nur meine Meinung .