ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 22 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.397.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 254 > |
Zeitpunkt: 12.03.13 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Ich will mal optimistisch sein. Nach den Rücksetzern der letzten Woche und der aktuellen Nachrichtenlage ist ein weiterer Anstieg durchaus wahrscheinlich. Ob dabei die 1,60 tatsächlich geknackt werden....?
Wenn die 1,60 auf Schlusskursbasis fällt, kann es auch schnell hoch gehen. Ich halte es auch für möglich, dass dann auch wieder ein paar Analysten aus ihren Löchern kommen. Ich halte zwar nicht allzuviel von denen, aber für die Kursentwicklung wäre es gut. Ich bin mal auf den heutigen Tagesvelauf gespannt. Ich spekuliere zumindest mal auf dieses Szenario.
man könnte sogar denken, dass hier Käufer besondere Vorliebe für die größere Orders haben. Und so wie es momentan aussieht, wollte sich jemand mit SL absichern und wurde ausgefischt. Also ähnliches Verlauf, wie damals, bevor es Über 1,6 € ging.
Da gab es zuerst auch einen kurzen starken Schub, dann wurde "geschüttelt" und danach ging es weiter nach oben.
Dann ist 30.000-er Verkaufsorder "aufgetaucht", den schiebt man jetzt Stück für Stück nach unten und "simuliert" (m.M.n.) Verkaufsdruck, um etwas günstiger Aktien einzusammeln.
Es ist auch zweite Variante möglich: es will tatsächlich jemand 30.000 St. verkaufen. Und jetzt wird dieses Order "gejagt", in dem, dass man durch BID-Verkäufe, Kurs und den gewünschten Order so weit wie möglich nach unten zieht, um diesen Paar % günstiger zu bekommen (und bei 30.000 St. Macht es schon Etwas aus).
So sehe ich es halt für mich persönlich.