ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 24 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.398.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 254 > |
bei 1,35 mit 113.000 Stück. Das wird heute nix mehr nach oben, aber für mich ist das ein längerfristiges Invest. Wenn ich nicht schon dick drin wäre, würde ich nachkaufen.
ein bisschen Enttäuscht, aber werde nicht Aussteigen und mich Verunsichern lassen. Habe jede Menge Zeit zum warten, das kommt schon wieder.
http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...3e01519a8b9c098fdf7a3
na am Montag gehts wohl los ;)
Ich Liebe ALNO ....für mich immer noch das beste investment und großer HOFFNUNGSTRÄGER überhaupt !!
Wir werden sehen was dabei herauskommt !! Auf längere sicht bin ich mir sowieso sicher !!
Bei mir in der Stadt wurden neue Gebäude errichtet mit ALNO Küchen überall wo ich hinsehe ALNO !! :-) kann nur gutgehen sogar bekannte haben sich eine neue Küche von Alno gekauft ...mein Auge achtet auf solch kleinigkeiten ... find ich gut in Möbelhäuser gehen die dinger auch gut weg... vor allem Wellman Pino... i trust in ALNO ......WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!
Alno ist vor kurzem der Hauptaussteller im Küchenzentrum Dresden ( mit das größte der Stadt) gewurden. ich bin echt mal auf die Zahlen gespannt.
würde ich sofort wenn ich noch was zum nachkaufen hätte. Hab jetzt erstmal nen Sparvertrag aufgelöst aber bis das Geld auf meinen Konto eingeht stehen die Kurse wohl wieder ein gutes stück höher..... muss ja so sein wenn ich nicht agieren kann
dass viele anleger aus den aktien flüchten um gold als krisensicherung zu kaufen aber der goldkurs spricht eine andere sprache. keine ahnung was im moment los ist, möglicherweise kaufen jetzt alle günstige immobilien in zypern
letztendlich mach ich keinem einen vorwurf wenn er ausseigt, schließlich sind viele anleger kurzfristig orientiert. ich hab was die entwicklung angeht genügend zeit. fackt ist dass die eichen für alno derzeit nicht besser stehen könnten.
- frisch aus der insolvenz und somit nicht mehr verschuldet
- ausweitung des auslandsgeschäfts läuft an
- erschließung neuer märkte durch die anstehenden übernahmen
und was meiner meinung nach ebanfalls für alno (aber auch andere küchenhersteller) spricht ist die flucht vieler sparer (nicht nur in deutschland) in immobilien. denn in aller regel werden bei diesem vorhaben küchen erneuert (altbau) bzw. gehört nunmal dazu (neubau). somit halte ich alno zur zeit tatsächlich für krisensicherer als z.B. aktien aus dem automobilsektor.
wie seht ihr das?