ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
willkommen zurück
bin schon gespannt, was es Neues gibt und muß mich wohl bis morgen gedulden.
jau, Du warst äußerst handsam, dennoch absolut erkennbar und ich hab mich schief gelacht, daß es kaum jemand merkte. Besonders Deine "spezielle Freundin" hats wohl nicht gerafft
Zockergrüße gen Norden
was hat denn ein Auditor da verloren?? Aufgabe eines Auditors ist, die Wirksamkeit des Managementsystems zu prüfen, sonst nichts
so, bin schon gespannt wie die woche mit alf weitergehen wird. klasse wenn die "fundamentalisten" ( die die zwischendurch nicht raus sind, keine beleidig.) ihre gratisaktien bekommen würden, damit die stimmung wieder steigt. vielleicht auch nicht schlecht wenn der beauftragte ra seine bemühungen öffentlich macht. gebe mehr transparenz.
lg aus minga
wikipedia??
schon mal was von der DGQ gehört? 'Auditor' ist eine besondere Ausbildung, die man erst ablegen kann, wenn man Kenntnissse der Statistik nachweisen kann und anschließend auch noch in Sachen Qualitätsmanagement fit ist. Falls Dich nähere Infos interessieren schau bei www.dgq.de nach aber bitte nicht bei wikipedia
Im Rahmen der europäischen Harmonisierung kann sich ein ausgebildeter Auditor auch bei der DAKKS (früher DAR) registrieren lassen.
Im amerikanischen ist 'auditor' ein bissl was anderes. Übersetzen kann mans mit Rechnungsprüfer, Wirtschaftsprüfer, Revisor, Buchprüfer und so in der Richtung, aber nicht mit Auditor!
Auditor ist eine europaweit anerkannte Qualifizierung, die nichts mit 'Abschlußprüfer' zu tun hat.
Schönen Restsonntag, Steff
Ansonsten wiederholst du nur, was ich schon gesagt hatte: Auditor = WP
Und in der Praxis kann man selbstverständlich auch Auditor anstatt Prüfer sagen und jeder weiss was gemeint ist. Ist kein Widerspruch zu den übrigen Bedeutungen.
nochmal: im amerikanischen ist 'auditor' Rechnungsprüfer, Wirtschaftsprüfer, Revisor, Buchprüfer und sowas in der Art.
"Auditor" wäre ein Übersetzungsfehler!
In der Praxis kann man eben nicht falsche Begriffe verwenden, es sei denn, man will demonstrieren, daß man sich nicht auskennt
Wie war das mit dem " man will demonstrieren, daß man sich nicht auskennt ... " ?
Paßt doch prima zu einem Verfasser von menschenverachtenden Postings ...