ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
das Spannendste am Zocken ist die Volatilität einer Aktie .. das hat manchmal sogar richtigen Unterhaltungswert
wann haben wir endlich Ruhe vor dir!!
Du gehst bei mir jetzt auf Ignore, bist keine weitere Zeile wert
Wir brauchen jetzt baldigst eine Nachricht bezgl. Übernahme und ich hoffe das diese auch bald kommt. Bis zum 14.08.2011 soll die Aktion Gratisaktien abgeschlossen sein
bin sehr gespannt wenn der Vollzug gemeldet wird. ( und bitte.... jetzt nicht gleich wieder vor dem 14.08. schlecht reden liebe Busher)
Ich habe so ein Bauchgefühl, dass wir bald steigen werden.......!
Mal schauen.....
Diejenigen, die ihre Daten herausgeben, indem sie ein entsprechndes Formular ausfüllen, brauchen sich nicht zu wundern, wenn sie in nächster Zeit unseriöse Werbung bekommen.
Der Superrenner von Morgen
Leider kann ich als Kursziel nicht 1 € angeben, das macht Sharewise nicht mit. Unter den Pennystocks ist ALF einer der interessantesten Werte 2011 und darüber hinaus. Erstens ist es kein echter Pennystock, weil der Kurs von 120 € mit Gewalt heruntergepuscht/geredet wurde. Der innere Wert liegt mindestes bei 1,30 €. Die Aussichten, selbst in der Finanzkrise, sind grandios. Eine Übernahme ist geplant. Als Schweizer Unternehmen in Australieren involviert zu sein, schafft eine sichere Basis, selbst wenn die USA zahlungsunfähig werden würden.
Die Informationspolitik des Unternehmens wäre selbst für einen DAX-Wert herausragend. Für Pennystocks ist das eine absolute Ausnahme, dort weiß man meist nicht mehr als nur den Namen eines Papiers. Bei ALF wird der Aktionär immer umfassend informiert.
http://www.de.sharewise.com/aktien/CH0121325671-al
versucht den kurs optisch zu verschlechtern hahaha
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.11 17:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 4. Absatz
Zeitpunkt: 01.08.11 17:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 4. Absatz
1 Australischer Dollar = 0,766770725 Euro
Ergibt ein Nettoergebnis von 6.123.903,10 €
6.123.903,10 € : 100.800.000 Aktien = 0,0607 € (KGV 1)
Üblicherweise haben diese Unternehmen ein KGV von 10-15
ergibt einen Kurswert von 0,60€ - 0,90€
m.M.
ist jetzt schon zu spät die meisten haben gemerkt
was für ein spiel hier getrieben wird ;-)
servu$
110 x 0,009 = 0,99 € Umsatz, zzgl. Gebühr..