ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
kann sie nun ja steigen, wie gesagt die news waren prächtig.
Wünsche allen einen schönen Sonnentag
ich wollte mich hier nochmal entschuldigen,falls sich jemand von mir persönlich angegriffen gefühlt hat.
jetzt,wo wir uns alle einig sind,kann man auchmal sowas sagen...also dann,viel glück uns...
bin mal gespannt wo wir Ende der Woche stehen, ich glaube das es jetzt hoch gehen wird nachdem alle am Wochenende Zeit hatten sich Ihre EIGENE Meinung zu bilden.
Auf eine grüne Woche und viel Glück an ALLE investierten.
das ist schon immer so gewesen wenn das bid leer ist wird das ask abgeräumt
so wie der kurs sich verhält gibt es nur eine richtung und zwar nach norden ;-)
servu$
Leider kann ich als Kursziel nicht 1 € angeben, das macht Sharewise nicht mit. Unter den Pennystocks ist ALF einer der interessantesten Werte 2011 und darüber hinaus. Erstens ist es kein echter Pennystock, weil der Kurs von 120 € mit Gewalt heruntergepuscht/geredet wurde. Der innere Wert liegt mindestes bei 1,30 €. Die Aussichten, selbst in der Finanzkrise, sind grandios. Eine Übernahme ist geplant. Als Schweizer Unternehmen in Australieren involviert zu sein, schafft eine sichere Basis, selbst wenn die USA zahlungsunfähig werden würden.
Die Informationspolitik des Unternehmens wäre selbst für einen DAX-Wert herausragend. Für Pennystocks ist das eine absolute Ausnahme, dort weiß man meist nicht mehr als nur den Namen eines Papiers. Bei ALF wird der Aktionär immer umfassend informiert.
eingetroffen, allen Negativ- Schreiberlingen zum Trotz.
Das Thema "Fake" ist somit endgültig vom Tisch.
Es gibt ein Übernahmeangebot, es wurde der Wirtschaftsprüfer genannt,
es wurde das mit den Bonusaktien dargelegt und aufgeklärt und es wurden die geprüften Konten /Ergebnisse bekannt gegeben und auf die Webside gestellt.
Jede Ankündigung wurde erfüllt und der Informationsfluß ist lobenswert (meine Meinung)
Wir erwarten jetzt von Alf weitere Infos bezgl.der Abwicklung der Übernahme!
und ich bin davon überzeugt, dass dies auch in nächster Zeit geschehen wird.
Ich bleibe jedenfalls an Bord und bin überzeugt, dass wir hier noch andere Höhen sehen werden.
Wenn nicht, werde ich mal beantragen, dass dieser Thread in den Talkbereich verschoben wird. Lustige Witze gehoeren dahin ...
wer will darf sie mir verkaufen,order steht bis 13 uhr.
Hauptsache irgendetwas positives daherquatschen ...
http://www.alfgroupag.com/media/documents/...d%20answers_fin-engl.pdf