ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Und macht Euch mal keine Sorgen um Ariva. Genau wie die Bösen sieht man dort der Gefahr mit Fassung ins Auge . Bisher hat Alf doch alles Negitive, was geschrieben wurde, auf wunderbare Weise widerlegt. Und nur darauf kommt es an.
ALF PIF wurde vom Takeovers Panel dazu verdonnert, das Angebot an die PIF Anteilseigner zurückzuziehen bzw. rückabzuwickeln.
Das Angebot ist also vollumfänglich gescheitert. Das muss hier mal festgehalten werden.
Hier ein paar Infos dazu:
Seite 1 und Details Seite 9
http://www.wellcap.com.au/assets/pif/updates/2011/...e_26july2011.pdf
"es geht doch eindeutig darum Sie schlecht zumachen oder!?" Wen meinst Du ? Mich ?
Richtig, es geht um Fakten. Alf kann man nicht schlecht machen. Alf ist entweder schlecht oder Alf ist nicht schlecht. Also überzeugt mal die Interessierten und Investierten davon, dass Alf nicht schlecht ist. Nicht mit Drohungen und Beschimpfungen, sondern - sehr richtig - mit Fakten.
wird ja nich infrage gestellt! Und der ist ja wohl 250 Mio $ wert!
persönlich, mehr kannst Du scheinbar nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.11 20:22
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 30.07.11 20:22
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
http://www.takeovers.gov.au/content/...ons_for_decisions/2011/010.htm
die 250 Mios $ sind aus dem Übernahmeangebot!
Du hast ja freundlicherweise den Link schon reingestellt, solltest dann aber auch alles lesen was drinsteht.
Ich halte fest:
- Das Übernahmeangebot von ALF PIF an die PIF Anteilseigner ist gescheitert.
- Die akzeptierten Angebote werden/wurden rückabgewickelt.
- ALF PIF hält damit keine Anteile mehr an PIF
wo steht das die Anteile alle zurückgegangen sind bzw. das Sie zurückgeben werden müssen wenn der Verkäufer Sie nicht zurück will!? Wo steht das Alf keine Aktien mehr hält?
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.11 20:21
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. RS820
Zeitpunkt: 30.07.11 20:21
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. RS820
ALF PIF Finance Limited (ALF Finance) must make an announcement to the market (in a form approved by the Panel) that its off market takeover bid for all the units in PIF ended on 28 February 2011 without the conditions having been fulfilled or waived and that all acceptances will be returned as soon as is practicable.
No acceptances be processed that have not already been processed by ALF Finance in relation to the bid.
Any acceptances that have been processed be reversed.
All acceptances received by ALF Finance in relation to the bid be returned to unit holders as soon as practicable after the date of this order.
None of ALF Finance, Mr James Byrnes or any associate of either of them communicate with unit holders in PIF, except as required by these orders, until after ALF Finance has complied with the orders in paragraphs 1 to 4 above and ALF Finance has confirmed satisfaction of the orders in accordance with order 6.
ALF Finance confirm in writing to the Panel and all parties when it has complied with these orders.
Schau mal:
...das bringt aber doch auch Aufmerksamkeit für Alf, schon über 700 Leser heute;) Passt schon
RS820: Und
24.06.11 13:50
belegbar Negatives finden Sie eh nicht, da bin ich mir sicher!
Du bist derjenige gewesen, den ich gebeten hatte, auf die Personalpronomen zu achten. Sonst fühlt man sich fälschlicherweise angesprochen. Ist schon ein ganz besonderes Merkmal, vor allem, wenn es sich so hartnäckig wiederholt, s. #4373.
Wo bleibt eigentlich der Sonnengot? Ach ja, es sind Sommerferien.
Schönes WE !