ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011
RT...
0,009 0,013
Stückzahl 50.000 Stk. 50.000 Stk.
Ist doch ein gutes zeichen oder??
Keine Kaufempfelung. Jeder entscheidet für sich selber.
bewege hier bitte keinem zu einem zock,,,beschäftige dich mit den rahmenbedingungen und zieh dein geld aus dem drecksladen raus........und verleite bitte keinen hier sein geld zu investieren.....danke
2tens ich verleite niemanden sein Geld zu investieren, da ich alle wie in 1tens beschrieben einschätze.
http://www.finanznachrichten.de/...sammenlegung-reverse-split-016.htm
Tradegate 50.000 0,003 € 0,01 € 50.000 233% 09:15:25
Frankfurt 122.100 0,01 € 0,015 € 70.000 50,00% 09:03:30
Berlin 122.100 0,01 € 0,015 € 70.000 50,00% 09:03:30
Stuttgart 50.000 0,008 € 0,017 € 50.000 113% 09:03:32
Wer langeweile hat kann bis dahin ja mal Nachrichten Übersetzen : www.cairns.com.au/article/2010/10/22/131795_local-business-news.html
Empfänger Korda, das Mentha gestern einen Vertrag bestätigte, waren mit einer Tochtergesellschaft der Schweiz-gegründeten ALF Gruppe unterzeichnet worden, von der Herr Byrnes CEO ist.
Herr Byrnes, der von der Leitung der australischen Firmen verboten wird, würde nicht zu der Beschreibung eines South- WalesGerichtrichters von ihm als Stellung nehmen, „ein notorisches Renommee als a stehen-über Mann und Teilnehmer der Hauptverbrecher“ habend.
„Das das Ende von ihm ist, sehen Sie Sie später,“ erklärte er den Steinhaufen-Pfosten, bevor er herauf das Telefon hing.
Aber früh sagte er, dass er Millionen Dollar im Ausgleich vom Steinhaufen-regionalen Rat suchen würde, wenn er versuchte, seine Pläne zu blockieren, um den Aufstellungsort zu entwickeln.
„Der Rat hat ein wenig von einem Problem,…, das sie irgendein oben für eine Ausgleichsrechnung sein würden, die den Rat zugrunde richten würde, oder, alle Zustimmungen wiedereinzusetzen, während sie waren,“ er sagte.
Bürgermeister Val Schier sagte, dass sie stark weiterem sich entwickelndem falschem Kap entgegengesetzt wurde. „Sagend wird er den Rat, den zugrunde richten ist eine verrückte Aussage, wenn er nicht sogar einen Antrag innen hat,“ Cr Schier gebildet zu haben sagte.
Ratsplanungschef Peter Tabulo sagte, dass das Gesetz nicht so endgültig war, wie die Anmerkungen Herrn Byrnes', die vorgeschlagen wurden, aber dem Rat zugestanden waren, zu einem Anspruch geöffnet waren.
Er zeigte auf einen vorhergehenden Ratsreport, dass gesagt dem „Risiko des Ausgleiches zum Landinhaber durch passende Einschätzung der zukünftigen Entwicklungsanwendungen abgeschwächt werden kann“.
„Angenommen, es scheinen würde, dass der Rat mit einem Anspruch zu einem bestimmten Zeitpunkt gegenübergestellt werden wird zukünftig, glaube ich nicht, dass der Rat weiter kommentieren sollte, um unsere Position zu benachteiligen,“ Herrn Tabulo sagte.
Eine vorhandene Zustimmung lässt den Aufbau von 102 Häusern zu, wenn bestimmte Bedingungen getroffen werden, aber eine „Spezialeinrichtung“ Bodenordnung, zum eine vorher versuchte Erholungsortentwicklung zuzulassen ist entfernt worden.
Die Web site der ALF Gruppe zeigt Pläne, damit 102 Häuser, 160 Wohnungen, einen Erholungsortkomplex mit einem Tagesbadekurort und 200 Landhäusern, ein Butikehotel mit 300 Räumen und ein Handelskomplex Gaststätten und Einzelverkauf umfaßt.
Herr Byrnes sagte auch, dass er einen Wind und einen Solarbauernhof auf dem Aufstellungsort entwickeln wollte, um die Entwicklung anzutreiben.
Mal abwarte. Hab nochmal ne Kauf-Order reingelegt und doppel auf :)
mal abwarten, ich lege nach :)
Wobei ich immer noch davon ausgehe, dass es nur positiv sein kann.
Deswegen bleibe ich devinitiv investiert.