ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011
RT
0,009 0,01
600.000 Stk. 300.000 Stk.
Auf einen guten TAG alle investierten und die die noch dazu kommen.
Alles sehr merkwürdig.
Ach ja olenullnull7 Du hast sicher die Rechte von Eon Productions das geschützte Warenzeichen als Signatur Bild zu nutzen.
Schönen Tag noch.
Kurs hat derzeit Einstiegsniveau, denkt darüber nach!
mfg, ice
gepusht wo wir bei 12 cent standen und eine tolle News jagte die nächste und wo steht sie jetzt??? ;-)
Da es aber ne viel tiefer fallen kann, wäre jetzt vielleicht wirklich ein guter Einstiegszeitpunkt, wobei ich erst aufspringen würde, wenn der Zug wirklich ins rollen kommt...
Habe es mal lieber wieder weg gemacht. Es ist zwar geändert gewesen, also nicht das original, aber sicher ist sicher.
Und zum Thema Aktie: Ich Pushe nicht, jeder ist herr seiner sinne und entscheidet so wie ich ob oder ob nicht investieren.
Alles gute noch.
Mach Dich doch nicht lächerlich.
Da könnte ich ja eine Gegenfragre stellen!
Was hast Du den den ganzen August betrieben?
Wolltest Du dich nicht bei Ariva abmelden, wenn der Kurs Anfangs September nicht über 10 Cents stände!?
Arsch hat man oder man hat ihn nicht!
Wenn der Igel seine Drohung war macht, und Nein stimmt, reicht dies schon um den Re-Split bachab zu schicken.
Und da Alfgroup eben bisher nur sehr eingeschränkt an den weltweiten Börsenplätzen gehandelt wird, kann man ja nicht ausschließen, dass das Forum bei Ariva schon einen gewissen Einfluss auf die Kursgestaltung hat.
Egal. Hinter jedem Bash-Posting ohne Fakten kommt dann eben wieder ein Push-Posting ohne Fakten :-) Aber trotz allem denke ich weiter zuversichtlich und ich finde die Fragen- und Antworten-Listen gut. Alf Group strengt sich an und informiert auch ihre Aktionäre.
Und wenn ich Alf Shäre hätte, würde ich an der GV teilnehmen und bei Spit NEIN stimmen.
Könnte ein gutes Geschäft werden.
ist nur meine persönliche Meinung
Die müssen die Zustimmung von JEDEM Aktionär haben?
Reicht nicht eine Mehrheit etc.
Da findet sich doch sicher ein Aktionär mit 1000 Teile der sagt "Nö...is nicht!"
Kann es den wirklich angehen das ein x-beliebiger Kleinaktionär alles kippen kann?
Steht auch so in der Einladung zur GV. Hast Du die denn nicht gelesen?
Wenn man mit dem Split nicht einverstanden ist, musst man dies bis zum 2. Nov. 2010
12:00 Uhr (Posteingang) RA Martin Grossmann per eingeschriebenen Brief, unter Vorlage einer Bankenbescheinigung über die gehaltenen Aktien, mitteilen oder man must an die GV gehen! Sonst nimmt der VR an, dass man einverstanden bist.
Schönes WE