ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011
Nur ne Rechnung
1000Euro : 0,008 = 125000 Aktien
durch 100=1250*2 Gratisaktien = 3750
3750*0,72 =2700 Euro nach Split also 1700Euro Gewinn
Und selbst wenn man bei 0,35 raus kommt = 1312 Euro immer noch 312 Euro
Da könnt ihr euch jetzt auf den Kopf stellen und so laut schreien wie ihr wollt das ändert nichts daran das man + macht Ende der Diskussion.
Moin habe mal ne Frage , in meine Depote sind keine Alf Aktien mehr drin .Bin ich da der einzigste ????
Würden Sie erstmal ausdem Handelgezogen ????
Hat einer das gleiche bin bei der Targobank .
Danke für eure Hilfe.
Alles wird gut
Wieviele "Bombennews" dafür wohl noch produziert werden müssen???
Da würde es sich ja direkt lohnen exclusiv ne Märchentante einzustellen ;-))))))))))
und bei den fast täglichen super news müsste der kurs bei 8€ stehen und nicht bei 0,008cent ich glaube wenn die nicht im ausland sitzen würden wären die schon lange verhaftet worden.
na ja jetzt warte ich mal ab beim nachkaufen vielleicht sehen wir ja bald die 0,001 würde mich echt nicht wundern!
aber andererseits, vielleicht bringt es ja mehr ein, wenn ich einen Verleger finde, der meine Märchen druckt, dann kommt wenigstens niemand zu Schaden und braucht nur zu entscheiden ob er mein Märchenbuch kauft oder nicht. :-)
Märchen sind und bleiben Märchen und ein Happy End gibt es eigentlich immer, aber in der Realität doch eher nicht, oder?
Aber 1 muss man den Jungs ja lassen,kreativ u. mit blühender Phantasie ausgestettet sind sie ja,auch wenn die Storys etwas zu lachhaft sind.
Vom Geschäft keine Ahnung,aber da die einzige "Geschäftstätigkeit" (grins) das Vertickern von Shares an unbedarfte Kleinanleger ist, wäre das auch eher hinderlich ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.10 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdige unbelegte Äußerung.
Zeitpunkt: 04.11.10 14:23
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdige unbelegte Äußerung.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.10 11:44
Kommentar: Regelverstoß - der Vergleich mit der Hauptperson eines Films mit Pastefka/Kalkhofe könnte beleidigend aufgenommen werden. tststs...
Zeitpunkt: 04.11.10 11:44
Kommentar: Regelverstoß - der Vergleich mit der Hauptperson eines Films mit Pastefka/Kalkhofe könnte beleidigend aufgenommen werden. tststs...
oder doch wieder gut für uns, ich weiß es nicht!
mfg, ice
Der Kurs ist die letzten Tage halbwegs konstant, da brauch man jetzt nicht wieder mit Intraday-XETRA-Tiefstständen daherkommen...