ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
zu der Analyse. Kann man ja dann missachten, wenn es sich lediglich um die Trendlinie handelt :) Hat ja dann keine Relevanz so eine tolle Analyse. Stark, dass es dir aufgefallen ist, vielen Dank dafür!
Wie kommt die Analystin denn auf 570 Mio Jahresumsatz für PFIC? Das ist ja fast das doppelte des Bestcase Szenarios von Isacsson´s Report? Jedenfalls: wenn A4250 für PFIC kommt, ist das nur eine Frage der Zeit, bis es auch für PBC kommt. Und dann sollte man auch mit 70$ nicht mehr hinkommen......
Die 19US$ wurden zurück erobert, nicht mehr
glaub nicht, dass wir die 20US$ sehen für drei Tage hintereinander
schaun wir mal wo wir freitag abend stehen
...schreibst es doch selbst:
"....Wertpapieren (einschließlich der Ausübung oder Gewährung von Aktienoptionen) für Einzelpersonen..."
Somit bin ich faul und lass Analysten die Arbeit machen und kann dann auch den Chart deuten berechnen analysieren zu müssen einfachen sehen.....jo....Unterbewertet oder Überwertet das Ding....
letztlich sagen doch beide das selbe aus: Bis 2017 oder 2018 einfach mal Chillen weil sowohl die Mathematik (Chart) als auch die Biologie (Mensch) zum selben Schluss gekommen sind---> Outperform-->Bullish-->$$$$$
Auch das kursziel von 70$ finde ich gut. Ist ja von einer respektablen researcherin.
SUPERNOVA!!!!!!! :-)
genauso aus wie gestern - wir Deppen ziehen den Kurs hoch und die Amis verkaufen wieder gewinnbringend Ihre gestern günstig erworbenen Anteile und der Kurs fällt wieder. Entscheidende News müssen kommen, sonst passiert hier gar nichts
1S0J.. Poldi hat Recht.. es sind Optionen die über mehrere Jahre gehen und gleichmässig an bestimmten Terminen "ausgeführt" werden können.. also noch hat keiner diese ausgeführt ! Aber dabei geht man ntürlich von höheren Kursen aus... ansonsten brucht man sie nicht "anzubieten" ;-)
Und Leute.. ich freue mich auch auf steigende Kurse und News.. aber jetzt wieder so euphorisch zu sein halte ich für übertrieben.. News können jeden Tag kommen, welche wurde ja schon zu genüge aufgezählt.. aber es könnte auch noch ein paar Wochen dauern.. alles möglich..
Aber ich denke mal das es jetzt von Tag zu Tag etwas höher geht.. denn News werden zeitnah kommen, und der ein oder andere wird lieber jetzt ein paat Cent aufschlag zahlen als später dem Kurs hinterher zu laufen.. denn dann sind mal schnell ein paar Euro mehr aufn Kurs innerhalb von ein paar Minuten.. nmM !
es sensationell wie 1SOJ immer wieder mit Nachrichten und belegten Fakten uns informiert - solche Infos brauchen wir, weiter so und vielen Dank
wir wissen die News werden kommen.. erfreuen wir uns doch einfach der momentanen grünen farbe :-)
ALLES GUT !! :-)
Anscheinend liegen die Nerven bei vielen blank.
News werden definitiv noch im I. Quartal kommen.
Es kann morgen sein - oder auch erst in 6 Wochen.
Irgendwie hat jeder recht...
Möglich dass eine Bombe heute nach Börsenschluss einschlägt oder erst im März...