ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Vermute mal alles nur eine Frage der Zeit bis wir da mal rüberkommen.... vermutlich erst nach News.... nach unten bildet die 20 dann aber eben auch einen Boden... somit gar nicht so verkehrt.
jetzt 20 eruo u. mehr zu erreichen.
als durch die wiederstände (bollingerband usw.) wieder stärker zurück zu fallen (ein wolatileres chartbild wäre die folge)
es ist zu eng (auf grund der wiederstände) auf dem weg nach norden.
und sicher ist (meine ich) eine gute nachricht ändert das chartbild völlig.
dann sind alle wiederstände wie weg geblasen.
dann ist der weg frei für neue höchstkurse.
bis dahin geduldig warten u. sich n. von kleinen kurs veränderungen
noch von unsachlichem geschwäz sich beänstigen zu lassen
Übernahmespekulation, Optionen einlösen, Kursdrücker, Rechenbeispiele, Chartanalysen (bei so einem Wert :-o), Verschwörungstheorien, etc. etc. -
Ich bin wirklich dankbar für konstruktive Infos!!!!
Aber sorry:
LASST DAS DING DOCH EINFACH MAL EINIGE ZEIT LAUFEN!!
Einen Tag ohne News und Kursabfall bedeutet noch lange keinen Untergang von ALBO!
Wie sagte mal ein großer Investment-Mensch?
"Kaufen und 10 Jahre liegen lassen"
Also "total relaxt bleiben"!!
Wir befinden uns seit 4 Monaten in einer "neuen Firma"!!
Wo arbeitet ihr?
Dann fragt mal euren Chef, wie lange es gedauert hat, bis er euch einstellen konnte.........
in der heutigen zeit heisst es doch eventl.wochen oder vielleicht noch monate kann man als investierter warten das ein kurs steigt und sollte es nicht so kommen, dann raus.
in der online zeit, ist dies leider oder gerade gut das man schnell seine strategie ändern kann und sein geld zügig anderweitig unter bringt,wo man glaubt,schneller geld zu verdienen.
geduld ist eine tugend,aber heutzutage nur noch selten anzutreffen an der börse und im leben mit den mitmenschen.
nmm.
ungeschliffener Rubin, mit dem richtigen Schliff Klingel die Kassen, ein wenig Geduld bitte
Jährliche Cash Incentive Bonus Awards für 2016
Beförderungen // Sonderboni
Wenn das mal ein deutliches Zeichen ist, dass die ALBO Bude läuft weis ich auch nicht weiter...
Schön mal Cash für Boni über....Fortschreiten A4250.....läuft mal sagen! ALBO kann ruhig mal langsamer machen mit Nachrichten!!!
Link:http://ir.albireopharma.com/sec.cfm
Am 23. Januar 2017 genehmigte der Verwaltungsrat auf Empfehlung des Vergütungsausschusses die Zahlung von jährlichen Bargeldanreizprämien für 2016 an die Vorstände der Gesellschaft auf der Grundlage eines Erreichungsniveaus von 96%. Das Erreichungsniveau wurde vor allem auf der Grundlage des erfolgreichen Abschlusses des Börsengeschäfts der Gesellschaft im November 2016 und des Fortschreitens des führenden Produktkandidaten der Gesellschaft, A4250, bestimmt. Infolgedessen erhält der Chief Executive Officer, Chief Financial Officer und geschäftsführende Führungskräfte des Unternehmens für 2016 die folgenden jährlichen Bargeldanreizprämien für das Jahr 2016: Herr Cooper erhält einen jährlichen Bargeldanreizbonus in Höhe von $ 192.000, Dr. Mattsson erhält ein jährliches Bargeld Anreizbonus von 628.464 SEK (ca. $ 68.815 basierend auf dem SEK: USD Wechselkurs am 1. Januar 2017), wird Thomas A. Shea, Chief Financial Officer, einen jährlichen Bargeldanreizbonus von $ 49.280 erhalten, und Herr Zorn erhält eine jährliche Bargeld Anreiz Bonus von $ 90.720.
Am 23. Januar 2017 genehmigte der Verwaltungsrat auf Empfehlung des Vergütungsausschusses die Zahlung von jährlichen Bargeldanreizprämien für 2016 an die Vorstände der Gesellschaft auf der Grundlage eines Erreichungsniveaus von 96%. Das Erreichungsniveau wurde vor allem auf der Grundlage des erfolgreichen Abschlusses des Börsengeschäfts der Gesellschaft im November 2016 und des Fortschreitens des führenden Produktkandidaten der Gesellschaft, A4250, bestimmt. Infolgedessen erhält der Chief Executive Officer, Chief Financial Officer und geschäftsführende Führungskräfte des Unternehmens für 2016 die folgenden jährlichen Bargeldanreizprämien für das Jahr 2016: Herr Cooper erhält einen jährlichen Bargeldanreizbonus in Höhe von $ 192.000, Dr. Mattsson erhält ein jährliches Bargeld Anreizbonus von 628.464 SEK (ca. $ 68.815 basierend auf dem SEK: USD Wechselkurs am 1. Januar 2017), wird Thomas A. Shea, Chief Financial Officer, einen jährlichen Bargeldanreizbonus von $ 49.280 erhalten, und Herr Zorn erhält eine jährliche Bargeld Anreiz Bonus von $ 90.720.
ich entnehme dem inhalt, dass es hier um erfolgsbedingt zahlungen geht. daraus schließe ich, dass A4250 genau das tut, was es soll, und dass es für uns als anleger gut ist.
ich vermute wir können uns demnächst auf sehr gute news freuen .....!!!!!!
nmm.