ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Deshalb bis jetzt alles gut :-)
1. wenn es um USA geht habe ich in Erinnerung das es zeitnah ein Meeting mit der FDA geben soll um die kommende PH 3 Studie für A4250 zu besprechen... Ablauf etc...
2. Für Japan soll bez. Elox der NDA "übermittelt bzw eingereicht werden.. weiss nicht was mit NDA gemeint ist.. Zulassungsantrag??
und
3. bezüglich Elox für USA sieht sich ALBO für einen Partner um..
Das sind so die 3 Dinge welche jetzt in diesem Quartal bzw zeitnah anstehen..
Wenn einer korrigieren möchte, gerne,.,, bzw jemand noch weitere Ausführungen..?
4. Zusätzlich ein eventueller Verkauf der Biodel Assets...
Bei mir die ING zeigt immer den Kurs vom Direkthandel an.. den Rest wenn du auf lle Börsen gehst..
nmM
Gut wenn die anderen Hilfestellung geben.. sind ja nicht alle Profis hier..
Mal sehen ob wir heute die 20 US Dollar überspringen und halten.. ein gutes Signal dann..
auf weitere grüne Tage mit unserem roh Diamanten
Es ist eine gute Sache.....Nähere Informationen bitte bei AgelaF. bei Ariva.
Vielen Dank und viel Glück uns allen......
Wer spenden möchte, bitte nur über den Spendenbutton unten! Denn der sorgt dafür dass eine Spende automatisch unserer Aktion zugeführt wird.
www.deswos.de/spenden/sponsoring/2016/1727.php
Average Recommendation: Buy Average Target Price: N/A
Number of Ratings: 1 Current Quarters Estimate: -0.88
FY Report Date: 9 / 2017 Current Year's Estimate: -3.06
Last Quarter's Earnings: N/A Median PE on CY Estimate: 9,999
Year Ago Earnings: N/A Next Fiscal Year Estimate: -5.13
Median PE on Next FY Estimate: 9,999
https://fit.uni-tuebingen.de/Project/Details?id=4774
Dies wollte ich nochmal in Erinnerung bringen...
bin und bleibe long...
@Kirchi... so sieht es die meiste Zeit danach aus.. sagte ich ja auch schonmal.. aber wie soll man das belegen ....
Ist doch super: mit der Einstellung würde ich an deiner Stelle kaufen, kaufen und nochmal kaufen. Diese Gestalten können den Kurs ja nicht ewig drücken. Man kann Ihnen ja nur danken, dass Sie uns so lange so günstige Einstiegskurse gewähren.
Könnte natürlich auch sein, dass das Interesse gar nicht so groß ist, wie hier oft postuliert wird, aber ist natürlich unwahrscheinlich. Wir müssen diese Gestalten finden, den Planeten davon befreien und dann schwebt die Rakete, völlig losgelöst von der Erde ...
Die Optionen zwischen 18,54 und 19,19$ könnten aber zu einer Bodenbildung in diesem Bereich führen bzw. den bereits vorhandenen Boden stärken.
Wer sich seiner Sache sicher ist und das nötige Kleingeld hat, kann ja selbst dafür sorgen, dass der Kurs auch ohne bedeutende News weiter steigt.