ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
entweder von ungeduld und angst beherrscht und können nicht abwarten bis der kurz steigt.
oder es sind solche die verhalten mit dem ziehl das andere die aktien schmeissen damit sie
günstiger rein kommen.
diese sind lästig wie die fliegen, gehen aber von alleine weg wenn sie merken
das sie nichts erreichen u. unbeachtet bleiben.
darum ruhe bewaren und abwarten, so lage hier keine schlechten nachrichten kommen
ist alles in grünem bereich. meine überzeugung.
wer hier aufmerksam die berichte über diese aktie gelesen hat müsste eigenlich postiv gestimmt sein
Jeder wünscht sich hier die fetten News und den Big Bang.....aber warum habt ihr alle es so verdammt eilig? Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Albo wird seine News bringen wenn sie meinen die News bringen zu müssen und nicht wenn Ihr es euch wünscht!
Alle Jammerer hier sind reine Zocker die es Eilig haben oder ihr braucht den Cash für eine neue Perle....
Ich für meine Teil meine mit " long" 1 Jahr +++, also was zum Geier stimmt nicht bei einigen?
-LONG BULLISH-
Du Verkaufst doch auch nicht deinen Esel wenn du weist dass er Dukaten scheißen kann oder?
Ja ich hatte einen schlechten EK, mich nerven die miesen nur grade nicht so wie manch anderen!
Wenn ich jetzt aussteige bin ich nicht dabei in Q1 wo einiges ansteht....mein Invest überdenke ich Anfang 2018 Neu....
Jeden Tag aufs neue sieht man mit wie wenig Volumen man hier Kurse bewegen kann....
wer zwischen den Zeilen lesen kann weis genau was zu tun ist.
Meine Shares gibts nicht....
abgesehen davon, wer sagt das ich keine anderen Esel im Stall hab die Verluste auffangen?
aber wenn ihr seit auch von Albo überzeugt
sonst würdet ihr ja das hier nicht aussitzen und euere Stücke am Markt werfen, ihr wünscht euch schon morgen den Knall aber gut Ding braucht Weile im diesem Sinne cool bleiben und abwarten,
Lg
aber von den meisten liest man hier "aussitzen", "ohne stop loss" etc
wenn man sich sicher ist, die aktie ist eine perle, die aktie steigt, dann ist nachkaufen angesagt
aber ausser "potential" ist nix zu erkennen, fakt ist, es ging seitwärts ne weile, und jetzt gehts abwärts
da schaue ich gemütlich von der seitenlinie zu... was sagt SD ???
wer will guckt zu....
wer will steigt aus...
wer will kauft nach...
kann hier jeder halten wie er will
Obs die richtige Entscheidung war wird uns die Zeit zeigen!
heut was neues... leider minder spannend ... aber wenigstens lebt es ;)
Schauen wir mal, ob dies vom Markt als vertrauensbildende Maßnahme aufgefasst wird.
und wenn die Optionen nicht eingelöst werden, dann haben die Herren/Damen ja auch keine Probleme mit dem Kurs...
Wäre ja schön doof, jetzt Optionen einzulösen, die schon gleich 40% im Minus sind ;-)