ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
http://www.bats.com/us/equities/market_statistics/book/ALBO/?mkt=edgx
Auch gestern waren schon größere Pakete bei 26,xx im Ask.
bitte um sachliche ässerungen. danke
Der Kursanstieg jetzt auch ohne News...
klar kann es ohne News irgendwohin gehen....zur Langfristigen Sicht ist ja genug gesagt
Der Kursanstieg jetzt auch ohne News..."
Na und was glaubt Ihr geht dann erst ab, wenn News kommen...
Allerdings muss ich auch sagen, das nach meiner bescheidenen Börsenerfahrung der jetzige Kurs nach einer derart erfolgreichen KE völlig in Ordnung ist, ganz im Gegensatz zu dem massiven Rücksetzer nach der KE.
Ich habe bei 19 verkauft.
Natürlich: schade um die weiteren 10K, die ich hätte 3 Tage später realisieren können.
Tut nunmal ein wenig weh...
Aber:
Ich habe 12K realisiert, die Kohle ist fest auf meinem Konto.
Also alles richtig gemacht ;-)
Rücksetzer wird vielleicht oder ggf wieder kommen, dann steige ich vielleicht oder ggf wieder ein.
Träumen ist schön, aber an der Börse fatal...
Anfänglich schreibt und erklärt er ziemlich gut und nachvollziehbar, lullt uns damit ein, redet uns nach dem Mund... ja das tut gut... und dann steigen die Kurse - wollte er es so? Und wenn ja, was hat es ihm gebracht? Optionsscheine?
Und jetzt wo wir wieder etwas höher stehen, glaubt er, dass am Jahresende nur 25 stehen... Optionsscheine anders positioniert....?!?
Ist er eventuell sogar ein manipulierender Hai aus einem anderen Forum?!?
Das was Evidence bisher von sich gab, darf man durchaus als fundierte Meinung betrachten. Es ist eine Sache diese nicht zu teilen. Eine ganz andere diese in den Dreck zu ziehen...