ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Das könnte Bio Tech / Pharma Unternehmen in die Karten spielen.
Weiter so...........:-))
Haben hier locker 10% durch den Anstieg des Euros verloren, das ist schon ein bisschen was.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.17 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.07.17 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Da ist ja gar keine Bewegung mehr drin, wobei das Volumen ganz ordentlich ist ...
Volumen ist top und einige gute Kursziele was will Mann den mehr
einfach tiefenentspannt sein das hilft ;-)
Heute aber bestimmt 7 oder 8 mal sobald es bei 27$ war wieder runter.
Was ich sonst noch will?
Höhere Kurse, denn auf die Analystenziele sind das teilweise Aufschläge von 200%.
Ist euch das auch schon aufgefallen?
http://www.nasdaq.com/de/symbol/albo/real-time
Ich kann mir aber gut vorstellen, das mit dem offiziellen Start der Phase 3 A4250 auch weitere Nachrichten zusätzlich kommen.
Alle Fakten, sollten ja jedem bereits mehrfach bekannt sein. Ich nenne es mal aktuell "die Ruhe vor dem Sturm". Daran sieht man einfach welche Profis bei Albireo am Werke sind...
Daher, geht doch einfach mal raus und genießt die Sonne, ihr werdet nichts verpassen ;)
Beim Anstieg im November gab es 2 Dicke Grüne Kerzen und dann wurde abverkauft usw.
Sieht nach einem gesunden Anstieg aus, auch das Volumen ist viel viel höher als noch im März/April.
Hier werden jeden Tag ca. 70.000 Shares gehandelt, vor einigen Wochen waren es nichtmal 30.000 Shares am Tag.
Gut möglich, dass hier wirklich weiter gesammelt wird. Ist eigentlich bekannt wer den 3. Teil der Aktien bekommen hat?
Bisher hatten doch nur der Goldman Sachs Manager und der Fonds öffentlich gemaacht ca. 10% der Aktien nun zu halten.
Würde mich wohl interessieren wo das letzte Drittel der KE untergekommen ist.
Zu den Kurszielen von den Analysten:
Die genieße ich mit Vorsicht, denn sie waren auch die Underwriter und Co-Underwriter der KE.
Needham und Wedbush.
Auf weitere erfolgreiche Jahre :)
Haben sicher ein paar heute hier geworfen um dort dabei zu sein. Vielleicht kommen die ja gegen 21:45 Uhr zurück.