ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.17 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktien.
Zeitpunkt: 17.07.17 12:52
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktien.
sonst käme nicht so unglaublich viel verbaler müll zusammen !!!!!!!
Zudem sind seine Kommentare anzeigen immer wohl begründet und gut recherchiert. Wir können froh sein das er hier schreibt. Meine Meinung
Muss nichts heißen aber ich sehe durchaus einen Unterschied zu den vergangenen Monaten.
Aber auch nur meine Meinung
auch ich begrüße unternehmensempfehlungen auch wenn sie nichts mit albo zu tun haben,so lange es nicht ständig an der tagesordnung liegt.
nmm.
Insofern finde ich das jetzt ganz und gar nicht richtig, das du dich jetzt als Gesetzeshüter darstellst und den Beitrag von Evidencebased gemeldet hast. Ganz schwach!!!
Denn da gilt wie bei allem traue nur dir selbst!
Die beste Statistik ist diejenige die man selbst gefälscht hat...Fakten ohne Querverweise , Links und Quellen traue ich persönlich nur wenn ich es selbst nachrecherchiert habe!
Keine News keine Fakten also auch kein Grund hier herumzupusen!
Nichtmal im Urlaub kann man hier einige alleine lassen!
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.17 11:57
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.07.17 11:57
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
jetzt lasst mal die kirche da wo sie ist.
nmm.
http://www.needhamco.com/Default/Search/...amp;SearchQuery=albireo%20
Das würde ich dieses mal gerne komplett mitnehmen.
Und jetzt dürft ihr alle die Daumen drücken dass ich recht habe :D
Das glaube ich zwar nicht, aber wenn man weiß, nur in Europa 20 Milliarden(!!) Euro pro Jahr für Lobbyisten ausgegeben wird, dann würde es mich nicht wundern, wenn selbst hier im Albo Forum ein gut schreibender WU Student seine Miete davon abzählen könnte/würde...
Sollte ich falsch liegen - verzeih es mir! Und da Du ja eh FÜNFSTELLIG in der Anzahl Deiner Albo Aktien investiert bist, wird Dir die Vergebung sicher nicht schwer fallen...
@Bio: wenn du dich erinnerst, habe ich das mit dem generierten Bot-Programm ,Ro-Stock aus dem Nachbarforum schoneinmal vorgeworfen
@majestrohc: 2X Phase3, wird wohl A4250 in PFIC und Elobixibat sein
Ich hoffe es ist jetzt hier alles geklärt. Danke