ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Der Kurs wird alleine dadurch weiterhin steigen.
Sollte es die nächsten Tage / Wochen zu einem Lizenzdeal kommen, gibt es den großen Knall.
Sollte in den nächsten Tagen / Wochen eines oder mehrere dieser Szenarien erfolgen wird der Kurs
kurzzeitig erheblich höher als 35 € sein.
Also wenn ich mit meinen 4650 Stück das Hoch von 1900 erreicht habe,gibt es eine ganz ausgelassene Party mit euch longies. Viel Spaß.
die Aktie braucht starke Hände,und Nerven.
Mit den Händen,meine ich,nicht auf der Tastatur schon
eine Order eingeben ,bei
dem ich nicht weis wie die Order ausgeführt wird
.
Wann hast du gekauft .(kaufkurs)?
Ich hab bei 19,00 gekauft
ich habe eine ***** stelligeSumme investiert
zähle mich zwar nicht dazu, habe aber auch nach dem split, sukzessive immer fleißig gesammelt und bin nicht weit von **** entfernt. der ein oder andere hier, ist schon ziemlich stark investiert (ohne jetzt 'n Protzvergleich initiieren zu wollen)
Ist doch wirklich Nonsens hier zu schreiben, wie viele Stücke man zu welchem Kurs erworben hat?! Ist ja alles relativ. Für den einen ist eine 5-stellige Summe relativ viel, für den anderen relativ wenig. Der eine hat eine relativ hohe Depotgewichtung, der andere eine relativ geringe.
Was soll der Humbug?
Die sogenannte Powerhour Abends vor Börsenschluss in US heißt nicht umsonst so.
Lg
Der Aktuelle Peak ist zwar richtig gut, aber das Volumen im Verhältniss gering...
Das schreit mir Bös nach Squeeze Out wenn die richtige News kommt!
Ich rechne nicht vor 2018/2019 damit, aber wenn wir davon ausgehen das wir Ende 2017 35-40 Dollar sehen, dann dürfte ein Squeeze Out richtig Fett werden...
Mmn und vorsicht alles nur Spekulation! Keine Kauf oder Verkaufempfehlung!
Nur soviel dazu und jetzt allen viel Spaß , ob mit wenig oder auch viel Aktien bzw. Geld.
Schade das ich nicht an Nasdaq handele. Hätte auch sonst dort mit ein paar hunderten täglich gedrückt und dann wieder 2 Dollar drunter aufgekauft. Es ist halt bei solchen Aktien mit wenig freien Aktien leicht Geld zu verdienen oder für mache auch zu verlieren